Gyros-Paule hat geschrieben:podest-putzer hat geschrieben:Das Trainingslager ist also im Schwarzwald und von dort aus wird zu den Testspielen in Schaffhausen (Stadion Breite) und gegen Strasbourg gefahren (Stade de la Zorn in Weyersheim)? Laut Homepage des FC Schaffhausen ist das Spiel dort nächste Woche Dienstag um 15 Uhr. Fährt da noch jemand hin?
Das Stade de la
Zorn passt ja irgendwie zum verpassten Aufstieg

Jedenfalls isses im Elsass gastlich und man kann dort - zur Frustbewältigung - literweise Schaumwein in sich hineingießen. Kassel international

Dazu muss ich doch noch ein paar persönliche Worte fallen lassen...
Letztes Jahr war ich beim Kaiserstuhl-Cup, aber dieses Jahr schaue ich mir keine Vorbereitung mehr an. Mein
Zorn ist noch lange nicht verpufft. Das Gesamtkonstrukt KSV ist für mich eindeutig in der Bringschuld. Zuviel emotionales Porzellan wurde in meinem Tassenschrank zerschlagen, sorry KSV!
Einfach so zur Tagesordnung übergehen ist nicht mehr (und es komme mir keiner mit der Phrase
Liebe kenne keine Liga). Liga vielleicht nicht, aber dafür Charakter, Fürsorge, Kreativität, Geduld und Lust.
Ich gönne mir diese Saison den Luxus und schalte um auf Rosinenpicker-Modus.
Dauerkarte gibt's keine mehr. Ich werde grundsätzlich alle Spiele mit Beteiligung von Zweitvertretungen boykottieren (irgendwann ist mal Schluss mit lustig Trallalla und Riesenerweckung).
Für mich steht der KSV in der Saison 2013/14 in allen Belangen auf dem Prüfstand.
Ich erwarte, dass der neue Trainer sich als intelligenter und integrer Mann mit Ideen und Persönlichkeit entpuppt. Ich erwarte neue Spieler, die lernwillig und talentiert genug sind,
um angemessen auf wechselnde Spielsituationen reagieren zu können.
Ich erwarte eine flexible und variable Spielkultur.
Ich erwarte eine Vereinsführung, die sich zum Wohle des Vereins um intelligente wertschöpfende Vertragsinhalte, um intensive Spielerbetreuung, um einen weitreichenden Ausbau des Sponsorenpools, um zukunftsgerichtete und gut finanzierte Jugendarbeit und
konstant um sportpolitische Impulse beim DFB hin zu einer fairen Regionalligareform bemüht.
Wir sehen uns im Auestadion, KSV.
Es kommt auf Dich an!