30.04. Das Datum sagt mir doch irgendwas. Läuft da nicht irgendwo ein Hallenmietvertrag aus ? Da können wir nach dem Spiel gleich doppelt feiernMW hat geschrieben:Am 30 April um 19 Uhr wird gespielt!

30.04. Das Datum sagt mir doch irgendwas. Läuft da nicht irgendwo ein Hallenmietvertrag aus ? Da können wir nach dem Spiel gleich doppelt feiernMW hat geschrieben:Am 30 April um 19 Uhr wird gespielt!
Was bist du nur für ein armseliger Geist !!Dr. Mabuse hat geschrieben:30.04. Das Datum sagt mir doch irgendwas. Läuft da nicht irgendwo ein Hallenmietvertrag aus ? Da können wir nach dem Spiel gleich doppelt feiernMW hat geschrieben:Am 30 April um 19 Uhr wird gespielt!
Laut Printausgabe der HNA doch bereits um 18:30 Uhr!!!MW hat geschrieben:Am 30 April um 19 Uhr wird gespielt!
Dieser Schandfleck hoffe er wird bald abgerissen.J.R. hat geschrieben:Was bist du nur für ein armseliger Geist !!Dr. Mabuse hat geschrieben:30.04. Das Datum sagt mir doch irgendwas. Läuft da nicht irgendwo ein Hallenmietvertrag aus ? Da können wir nach dem Spiel gleich doppelt feiernMW hat geschrieben:Am 30 April um 19 Uhr wird gespielt!
Nö über die Halle der DrecksköterGazza hat geschrieben:Redet ihr über den Flughafen?