22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Re: 22. Spieltag: KSV Hessen Kassel - TuS Koblenz

Beitrag von sepp » 16. Feb 2013, 10:05

westlöwe hat geschrieben:Ich wünsche unserer Mannschaft und allen die dem Spiel beiwohnen können ein tolles und vor allem erfolgreiches Spiel vor einer beeindruckenden Kulisse........... muß leider Babysitten...

Ich eigentlich auch, da meine Frau arbeitet. Aber da gibt es ja noch die Oma wo ich die Kleine vorm Spiel hinbringen kann und nach dem Spiel wieder abholen. Danke Oma Ise ! :D
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Shooter

Beitrag von Shooter » 16. Feb 2013, 10:09

KSV: 1
Koblenz: 0

Tor von Henel.

Zuschauer: 8.700
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 16. Feb 2013, 10:24

http://www.tuskoblenz.de/news/show/id/2841

Nu isses amdlich, se kiggen heute! Tipp: 2:0, gut, dass ich nach Kassel gekommen bin :D
Ab heute wird's besser!

westlöwe

Beitrag von westlöwe » 16. Feb 2013, 10:33

sepp hat geschrieben:
westlöwe hat geschrieben:Ich wünsche unserer Mannschaft und allen die dem Spiel beiwohnen können ein tolles und vor allem erfolgreiches Spiel vor einer beeindruckenden Kulisse........... muß leider Babysitten...

Ich eigentlich auch, da meine Frau arbeitet. Aber da gibt es ja noch die Oma wo ich die Kleine vorm Spiel hinbringen kann und nach dem Spiel wieder abholen. Danke Oma Ise ! :D
Meine Ilse heißt Elvira :wink: .......müßte allerdings von Lippstadt erst nach Dortmund und von da aus nach Kassel.....aber sie könnte auch erst ab 13.30 Uhr und das ist leider zu spät :roll:

Beaker

Beitrag von Beaker » 16. Feb 2013, 11:26

Ich mach mir doch nicht die Hände kaputt, bloß damit hier Geschenke gemacht werden. :lol:
Das gibt heute ganz humorlos ein 3:1 und dann auf Nimmerwiedersehen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

KSVChris

Beitrag von KSVChris » 16. Feb 2013, 11:37

Freu mich auch riesig, endlich gehts wieder los und ich finds gut, dass wir nicht mehr ganz so schnell Spiele absagen wie in den letzten beiden Jahren.
Schade finde ich, dass der hr uns keinen Artikel auf seiner Homepage für das erste Spiel in der Rückrunde widmet, ist schon frech irgendwie, zumal mehr Zuschauer kommen als derzeit Darmstadt sie bei fünf Spielen zusammen bekommt.

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 16. Feb 2013, 11:58

KSVChris hat geschrieben:Freu mich auch riesig, endlich gehts wieder los und ich finds gut, dass wir nicht mehr ganz so schnell Spiele absagen wie in den letzten beiden Jahren.
Schade finde ich, dass der hr uns keinen Artikel auf seiner Homepage für das erste Spiel in der Rückrunde widmet, ist schon frech irgendwie, zumal mehr Zuschauer kommen als derzeit Darmstadt sie bei fünf Spielen zusammen bekommt.
Keine Angst, die kommen schon wieder....... :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 16. Feb 2013, 12:48

Dollar hat geschrieben:gegen "männerteams" würde ich nicht mit gallus und trümner spielen lassen, das könnte man vllt gegen u23 teams versuchen, aber gegen körperlich spielende mannschaften sehe ich da bei beiden aktuell zu wenig durchsetzungsvermögen
Skywalker hat geschrieben:Nulle- Dieck- Müller- Gundelach- Hammann- Becker- Gaede- Mayer- Marz- Pinheiro- Schmeer
das wäre auch meine wahl
Ich glaube nicht mehr ganz an meine Aufstellung...

Tippe für heute auf:

Nulle, Gundelach, Hot, Müller, Hammann, Becker(Marz), Gaede, Gallus, Mayer, Schmeer, Pinheiro

Falls Becker nicht spielen kann, könnte Marz auf der 6 spielen :wink:

Mal seh'n was der Trainer denkt.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Antworten