20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel
Re: 20. Spieltag: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel
Viel Glück Jungs!!!
Was sind das nur wieder für Vollidioten, die sich benehmen müssen wie die Sau im Wald. Pyros im Fanblock haben wir doch schon tausendmal hier im Forum besprochen und festgestellt, dass das dämlich ist und nur unseren KSV geld kostet. Ein Straßenbahn demoliert, das Stadion versucht zu stürmen, klasse Jungs. Ich kann nur sagen, ihr habt euch ja mal wieder von euerer assozialsten Seite gezeigt und das Spiel ist noch nicht vorbei.
BLOCK 36
63.min 1:1 Ausgleich durch Henel.
Das Spiel ist übrigens live zu hören auf radio 07
Das Spiel ist übrigens live zu hören auf radio 07
Zuletzt geändert von J.R. am 1. Dez 2012, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
BLOCK 36
Ne Tobi Damm warsJ.R. hat geschrieben:63.min 1:1 Ausgleich durch Henel.
-
J.R. hat geschrieben:Was sind das nur wieder für Vollidioten, die sich benehmen müssen wie die Sau im Wald. Pyros im Fanblock haben wir doch schon tausendmal hier im Forum besprochen und festgestellt, dass das dämlich ist und nur unseren KSV geld kostet. Ein Straßenbahn demoliert, das Stadion versucht zu stürmen, klasse Jungs. Ich kann nur sagen, ihr habt euch ja mal wieder von euerer assozialsten Seite gezeigt und das Spiel ist noch nicht vorbei.
gibt es dazu eine quelle, oder bist du in mannheim?
Der radio 07 Kommentator sagt Henel, aber ich glaube der hat keine richtige Ahnung.Stefan_D hat geschrieben:Ne Tobi Damm warsJ.R. hat geschrieben:63.min 1:1 Ausgleich durch Henel.
BLOCK 36
beide liveticker geben damm als torschützen an.
Diese radio 07 Leute haben das berichtet, zum Teil wird es auch im Waldhof-Forum bestätigt.hessenkassel1987 hat geschrieben:J.R. hat geschrieben:Was sind das nur wieder für Vollidioten, die sich benehmen müssen wie die Sau im Wald. Pyros im Fanblock haben wir doch schon tausendmal hier im Forum besprochen und festgestellt, dass das dämlich ist und nur unseren KSV geld kostet. Ein Straßenbahn demoliert, das Stadion versucht zu stürmen, klasse Jungs. Ich kann nur sagen, ihr habt euch ja mal wieder von euerer assozialsten Seite gezeigt und das Spiel ist noch nicht vorbei.
gibt es dazu eine quelle, oder bist du in mannheim?
Was da dran ist kann ich nicht sagen, es klang sehr glaubwürdig und ich kann mir das schon gut vorstellen, genug Idio0ten haben wir ja immer noch dabei.
Ich höre das hier in Kassel auf radio 07, durgehend live Berichterstattung, zwar aus Mannheimer Sicht aber immerhin. Er berichtet relativ neutral aber natürlich durch die mannheimer Brille
BLOCK 36