Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Aktualisiert:
aktueller Kader:
- Niklas Hartmann (2017)
- Piotr Gorczyca (2017)
- Tim Welker (2017)
- Henrik Giese (2017)
- Tim-Philipp Brandner (2018)
- Steffen Friedrich (2017, Spieler & Teammanager)
- Nicolai Lorenzoni (2017)
- Sergej Schmik (2019)
- Nael Najjer (2017)
- Frederic Brill (2017)
- Sergej Evljuskin (2018)
- Marco Dawid (2017)
- Adrian Bravo Sanchez (2017)
- Tobias Damm (2017)
- Sebastian Schmeer (2017)
- Fabian Korell (2017)
noch ungewiss:
- Nico Perrey
- Tino Schulze
- Dennis Lemke
- Hasan Pepic
- Sylvano Comvalius
- Benjamin Girth
Abgänge:
- Matthias Mink (Trainer, TSV Steinbach)
- Kevin Rauhut (FSV Wacker Nordhausen)
- Shqipon Bektashi (Stuttgarter Kickers)
- Mike Feigenspan (Borussia Mönchengladbach II)
- Tobias Becker (FSV Wacker Nordhausen)
Neuverpflichtungen:
- Adrian Bravo Sanchez (FSC Lohfelden)
- Fabian Korell (TSV Wabern)
Gerüchte über Neuverpflichtungen:
- Ingmar Merle (SC Borussia Fulda)
aktueller Kader:
- Niklas Hartmann (2017)
- Piotr Gorczyca (2017)
- Tim Welker (2017)
- Henrik Giese (2017)
- Tim-Philipp Brandner (2018)
- Steffen Friedrich (2017, Spieler & Teammanager)
- Nicolai Lorenzoni (2017)
- Sergej Schmik (2019)
- Nael Najjer (2017)
- Frederic Brill (2017)
- Sergej Evljuskin (2018)
- Marco Dawid (2017)
- Adrian Bravo Sanchez (2017)
- Tobias Damm (2017)
- Sebastian Schmeer (2017)
- Fabian Korell (2017)
noch ungewiss:
- Nico Perrey
- Tino Schulze
- Dennis Lemke
- Hasan Pepic
- Sylvano Comvalius
- Benjamin Girth
Abgänge:
- Matthias Mink (Trainer, TSV Steinbach)
- Kevin Rauhut (FSV Wacker Nordhausen)
- Shqipon Bektashi (Stuttgarter Kickers)
- Mike Feigenspan (Borussia Mönchengladbach II)
- Tobias Becker (FSV Wacker Nordhausen)
Neuverpflichtungen:
- Adrian Bravo Sanchez (FSC Lohfelden)
- Fabian Korell (TSV Wabern)
Gerüchte über Neuverpflichtungen:
- Ingmar Merle (SC Borussia Fulda)
Gute Sache Steffen Friedrich zu halten. Ob er als Spieler auf den Platz zurückkehrt bleibt zu hoffen,ist aber völlig zweitrangig! Hoffen wir das er wieder völlig gesund wird!
Könnte mir gut vorstellen,das er ausser als Teammanager auch als quasi Scout für Talente aus der Region zuständig ist. Das ist wichtig und hätte ich mir in der Vergangenheit des öfteren gewünscht das noch mehr Ehemalige Spieler eingebunden werden.
Könnte mir gut vorstellen,das er ausser als Teammanager auch als quasi Scout für Talente aus der Region zuständig ist. Das ist wichtig und hätte ich mir in der Vergangenheit des öfteren gewünscht das noch mehr Ehemalige Spieler eingebunden werden.
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
Über diese Nachricht freue ich mich riesig!!! Jetzt wünsche ich Steffen, dass er bald auch wieder auf dem Platz seinen Mann stehen und unserer Defensive helfen kann.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Aber Hallo, damit haben wohl die wenigsten gerechnet. Ich freue mich auf jeden Fall, dass Steffen uns erhalten bleibt, er ist ein positiver, ehrlicher Typ und talentierter Fussballer. Es bleibt zu wünschen, dass er seine gesundheitlichen Einschränkungen wieder in den Griff bekommt. Interessant wird es sein zu sehen, welche Aufgaben er als Teams Manager übernehmen wird. Alles Gute dabei, Steffen!
-
Spitze!! Sauber!! Richtig gut vom Verein. Genau so muss sich mein Verein gegenüber seinen Spielern verhalten. Danke KSV!
Block 36
Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Menschlich emphatisches Handeln in dieser Zeit ist ja sehr selten geworden! Deshalb freut es mich nicht nur für Steffen, sondern besonders, dass unsere Entscheider sich
zu diesem Schritt entschlossen haben!!!
Herzlichen Dank auch an den mir unbekannten Gönner aus Königswinter, der in regelmäßigen Abständen immer wieder positiv in Erscheinung tritt und die Finanzen für Steffen übernimmt!!!
zu diesem Schritt entschlossen haben!!!
Herzlichen Dank auch an den mir unbekannten Gönner aus Königswinter, der in regelmäßigen Abständen immer wieder positiv in Erscheinung tritt und die Finanzen für Steffen übernimmt!!!
Die Lösung, die getroffen wurde, finde ich auch sehr gut.
Was mich erschreckt ist, dass selbst bei so einem Vertrag (der nun nicht wirklich viel an Geld verschlingen sollte) ein Gönner einspringen muss...
Kann man im Umkehrschluss wohl nur noch mit Neuzugängen unterhalb der Regionalliga rechnen. Ob es damit kommende Saison reicht...
Was mich erschreckt ist, dass selbst bei so einem Vertrag (der nun nicht wirklich viel an Geld verschlingen sollte) ein Gönner einspringen muss...
Kann man im Umkehrschluss wohl nur noch mit Neuzugängen unterhalb der Regionalliga rechnen. Ob es damit kommende Saison reicht...
Gute Entscheidung, gibt hoffentlich weitere regionale Sympathiepunkte und hilft Steffen Friedrich auf seinem Genesungsweg!
Ab heute wird's besser!