Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Re: Unsere Relegationsspiele gegen Holstein Kiel
Weiß Jemand wann das Stadion geöffnet wird ist es um 13.00 oder schon um 12.00Uhr??
So, die Kieler Mannschaft ist dann auch gut entspannt per ICE vor einer Stunde eingetroffen und zu ihrem Quartier im Schweizer Hof gelatscht. Der Bus mit dem Gepäck war voraus gefahren...
-
Mal etwas vom Thema weg:
Gibt es die Möglichkeit Rucksäcke am Stadion abzugeben? Ich will den sehr ungern im Zug lassen. Muss ich da anrufen oder kann mir das hier jemand sagen? Wäre nett, danke schön und viel Glück (aber nicht so viel Glück, dass es für den Aufstieg reicht =P)!
Ach und noch eines:
Regnet es immer noch? Ich kann hier gerade so schön in kurzer Hose rumlaufen und muss natürlich morgen die richtigen Klamotten anziehen.
Gibt es die Möglichkeit Rucksäcke am Stadion abzugeben? Ich will den sehr ungern im Zug lassen. Muss ich da anrufen oder kann mir das hier jemand sagen? Wäre nett, danke schön und viel Glück (aber nicht so viel Glück, dass es für den Aufstieg reicht =P)!
Ach und noch eines:
Regnet es immer noch? Ich kann hier gerade so schön in kurzer Hose rumlaufen und muss natürlich morgen die richtigen Klamotten anziehen.
-
@Holsteiner: Früher konnte man Taschen und Rucksäcke abgeben,das letzte mal aber als ich es gemacht habe ist schon etwas her,aber ich denke das sollte klappen.
Und zum Wetter:Momentan regnet es nicht,aber so wie der Himmel aussieht,könnte es sich jeden Moment ändern.
NUR DER KSV !!
Und zum Wetter:Momentan regnet es nicht,aber so wie der Himmel aussieht,könnte es sich jeden Moment ändern.
NUR DER KSV !!
Das Stadion Öffnet um 12 Uhr
Taschen und Rucksäcke sind sehr gering möglich
Abzugeben
Bitte im Auto oder wenn möglich im Zug lassen
RWG Lämmi
Taschen und Rucksäcke sind sehr gering möglich
Abzugeben
Bitte im Auto oder wenn möglich im Zug lassen
RWG Lämmi
das ganze stadion macht um 12 auf? weil auf den karten steht ja wie immer 1h vorherLämmi hat geschrieben:Das Stadion Öffnet um 12 Uhr
Lass die kurze Hose an..... der Rasen wird brennenholsteiner hat geschrieben:Regnet es immer noch? Ich kann hier gerade so schön in kurzer Hose rumlaufen und muss natürlich morgen die richtigen Klamotten anziehen.

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!
Wir kommen morgen extra aus Leipzig bei Euch vorbei, weil wir an Euch glauben und unterstützen wollen, also hier wird nicht gemährt sondern gemacht. Selbst die Stuttgarter haben heute zwei Tore gegen die Überbayern gemacht und das würde ja erst einmal reichen.
Also KSVer bereit machen zum Aufstieg!
Also KSVer bereit machen zum Aufstieg!
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ | Thomas Morus