Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Mai 2012, 20:18

Stabilo hat geschrieben:@Ecki
Warum haben denn die Kneses um Himmels Willen aufgehört? Wurden die etwa auch "eingespart"?
Nein, Stabilo, hier gibt es keinen neuen Nebenkriegsschauplatz. Frau Knese und Herr Knese gehen ganz einfach in den verdienten Ruhestand. Es ist kein Geheimnis, daß Herr Knese im vergangenen Jahr schwer erkrankt war. Im Gespräch ließ er die Bemerkung fallen " ... gerade noch mal von der Schippe gesprungen ...". Daraus kann wohl jeder selbst schließen, wie ernst es war.
Herrn Knese geht es mittlerweile wieder gut. Doch auch aus diesem Grund wollen die Beiden vermehrt Reisen und ganz einfach die Zeit, " ... die ihnen noch gemeinsam bleibt ...", wie Frau Knese einflechtete, gemeinsam genießen. Ich hoffe, daß es noch sehr viel gemeinsame Zeit sein wird und wir die Zwei auch hin und wieder mal im Auestadion begrüßen dürfen.

Bei Julia Steinfatt ist der Abschiedsgrund die deutlich sichtbare, fortgeschrittene Schwangerschaft. Julia wünsche ich eine problemlose Schwangerschaft und Geburt, mehr Zeit für die Familie, sowie viel Freude an dem neuen "KSV-Nachwuchs".

Beste Grüße von Ecki :)
Bild

Stabilo

Beitrag von Stabilo » 25. Mai 2012, 20:25

Danke, Ecki für die Aufklärung. Da bin ich ja beruhigt.

Auch von mir Alles Gute für die Zukunft...

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Mai 2012, 20:56

Dollar hat geschrieben:sehr guter kommentar schnurz ...
... wozu haben wir dann einen RA geholt? das passt nicht zum "konzept"(da ist das böse wort schon wieder) und passt auch nicht zum kurs des geldbeutel schonens. des weiteres kann eine linie/ein konzept eines vereins nur funktionieren ...
Hallo Dollar, Einspruch!!

"Konzept" ist kein böses Wort (mehr) ! Denn es existiert, sieht auf den ersten Blick richtig gut aus und ist sage und schreibe 138 Seiten stark. 759 Gramm spiralgebundene KSV-Konzept-Power pur!

In der mir vorliegenden, sehr ausführlichen Form, ist es für den Hauptsponsor bestimmt. Es soll in absehbarer Zeit aber auch eine komprimierte Version für Jederfrau und Jedermann geben, so wurde mir versichert.

Es tun sich also auch noch sehr positive Dinge, in der Führungsetage das KSV Hessen Kassel.

Mich jedenfalls hat die pure Existenz bereits sehr gefreut, nein ... besser: Es hat mich sogar begeistert!

Grüße von Ecki :)
Bild

Dollar

Beitrag von Dollar » 25. Mai 2012, 21:07

ui, das ist ja mal eine nachricht :o

dass VW ein konzept des KSV bekommen hat/bekommen wird stand ja in einem der letzten hna(?) artikel soweit ich mich richtig erinnern kann, aber dass man es auch komprimiert für den interessierten fan bereit stellt finde ich super.

auch der bericht von hr-online stimmt mich positiver, endlich mal vernünftige und klare worte von RA, scheinbar ist er mittlerweile angekommen in ks und in der rl. hoffentlich geht es jetzt so weiter mit den positiven eindrücken, dnan kehrt vllt auch bald wieder etwas optimismus im umfeld ein :D

sepp

Beitrag von sepp » 25. Mai 2012, 22:15

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
... wozu haben wir dann einen RA geholt? das passt nicht zum "konzept"(da ist das böse wort schon wieder) und passt auch nicht zum kurs des geldbeutel schonens. des weiteres kann eine linie/ein konzept eines vereins nur funktionieren ...

"Konzept" ist kein böses Wort (mehr) ! Denn es existiert, sieht auf den ersten Blick richtig gut aus und ist sage und schreibe 138 Seiten stark. 759 Gramm spiralgebundene KSV-Konzept-Power pur!

In der mir vorliegenden, sehr ausführlichen Form, ist es für den Hauptsponsor bestimmt. Es soll in absehbarer Zeit aber auch eine komprimierte Version für Jederfrau und Jedermann geben, so wurde mir versichert.

Es tun sich also auch noch sehr positive Dinge, in der Führungsetage das KSV Hessen Kassel.

Mich jedenfalls hat die pure Existenz bereits sehr gefreut, nein ... besser: Es hat mich sogar begeistert!

Dito ! Die pure Existenz ist für mich schon die Meldung des Tages, danke dafür.

Mensch, Ecki !

Gibt`s das begehrte Teil in digitalisierter Form zum verschicken ?
Ich glaube ich würde mir heute Abend noch alle 138 Seiten geben ... :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

MW

Beitrag von MW » 25. Mai 2012, 22:33

138 Seiten? Was ne Verschwendung! Das von Magath ist viel kürzer: Gebt mir Millionen bis zum Erbrechen und ich kauf jeden überteuerten Fußballopa der nicht bei 3 auf den Bäumen ist!Zur Winterpause sag ich dann das die von mir geholten Kicker alle Schrott sind und verlange neue Millionen.

So überzeugt man VW,so und nicht anderst!

Supermario

Beitrag von Supermario » 25. Mai 2012, 23:17

hmmmmm........

weiß leider nicht was ich von dem Tag heute halten soll, hoffen wir das beste :-?

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 26. Mai 2012, 03:11

Eckart Lukarsch hat geschrieben:

Danke, dass Du die Erde befeuchtet hast. Der Keimling "Hoffnung" regt sich wieder. Mal sehen, ob er am Mittwoch schon aus der Erde kommt.
Red White Stars 1982

Antworten