Das stimmt. Im Gegensatz zu euch Darmstädtern rennen die Mannheimer nicht gleich weg, wenn einmal in die Hände geklatscht wird.Da-CIty/1898 hat geschrieben: so kasseler, ich beglückwünsche euch zum mannheimer aufstieg, so gibt es wenigestens ein spiel mit richtiger brisanz
Die Lilien...
Re: Die Lilien...
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
mir ist nicht bekannt das darmstädter vor euch gerannt sind184. hat geschrieben:Das stimmt. Im Gegensatz zu euch Darmstädtern rennen die Mannheimer nicht gleich weg, wenn einmal in die Hände geklatscht wird.Da-CIty/1898 hat geschrieben: so kasseler, ich beglückwünsche euch zum mannheimer aufstieg, so gibt es wenigestens ein spiel mit richtiger brisanz

wenn denn mal etwas "gehen" sollte, sind genug da

desweiteren könnte man ja auch noch aufführen, das wir in unseren schönen stadt mehr haben als nur fußball, und die leute besseres zu tun haben als sich zu boxen (z.b. aufstieg feiern;D ). es gibt auch leute die haben eine arbeit, eine famile oder einfach nur intelligenz

soo soviel zum internetposer hier

für diese aussage bitte ich um verständniss von den normalen personen hier.
Ja klar, ein Match nach dem Spiel direkt auf dem SpielfeldDa-CIty/1898 hat geschrieben: was passiert wenn einige den kontakt suchen und nach dem ende der partie zu euch laufen über das spielfeld un vor euren block stehen und euch bitten euch zu stellen

Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info
völlig unerheblich was sie dazu bewogen hat, der fakt ist sie waren DA..184. hat geschrieben:Ja klar, ein Match nach dem Spiel direkt auf dem SpielfeldDa-CIty/1898 hat geschrieben: was passiert wenn einige den kontakt suchen und nach dem ende der partie zu euch laufen über das spielfeld un vor euren block stehen und euch bitten euch zu stellenDie, die da auf den Platz gelaufen sind waren halbstarke, die sich im Schutz von grün-weiß sicher gefühlt haben und wußten, daß da nicht geht. Oder sie waren einfach nur doof. Auf jedenfall für ein Match auf Wald und Wiese zu feige.
und das die leute wo in diese sparte gehören, zu feige sind sich zu stellen, ist schlicht unwahr, sein wir mal ehrlich wenn DA zu gast kommt, kam es auch nicht zu größeren auseinandersetzungen, daher kann man ja annehmen das ihr euch nicht stellt

so nun hören wir aber auf mit diesem thema

So, genug mit dem "Pimmelfechten". Hier http://forum.football-thugs.net/hooliga ... dt-98-200/ könnt ihr damit weiter fortfahren.
Hab ich gewonnen ???Homeboy hat geschrieben:So, genug mit dem "Pimmelfechten".

Kein Pimmelgefecht,
sondern nur schnell eine Stellungnahme:
Ich gehöre nicht zu Eurer "Kategorie" und halte nichts von Gewalt beim Fussball, kann aber auch nicht ganz leugnen, dass es hin und wieder mal spektakulär anzuschauen ist.
Dennoch: Den Platz stürmen um ein Match zu fordern zeugt von absoluter Dummheit. Der Leidtragende war Euer Verein!

Dass der Erste der vom Zaun sprang und Euren "Halbstarken" entgegentreten wollte von der Polizei gleich zu Boden geknüppelt und am Boden liegend noch von einem zweiten Polizisten auf ihn eingetreten(!) wurde, scheint Euch bis heute entgangen zu sein. Die "Gegenwehr" der Kasseler wurde demnach gleich im Keim erstickt. Hinzu kommt, dass unsere Spieler sofort zum Zaun gerannt kamen und beruhigend auf uns eingewirkt haben (und sich schützend vor den am Boden liegenden Fan gestellt haben, damit die Polizeiwillkür (in diesem Falle) nicht weiter ausartete.Da-CIty/1898 hat geschrieben:wenn denn mal etwas "gehen" sollte, sind genug dawas passiert wenn einige den kontakt suchen und nach dem ende der partie zu euch laufen über das spielfeld un vor euren block stehen und euch bitten euch zu stellen, und dann die herannahende polizei bejubelt wird spricht es bände, also gosche zu
![]()
Ich gehöre nicht zu Eurer "Kategorie" und halte nichts von Gewalt beim Fussball, kann aber auch nicht ganz leugnen, dass es hin und wieder mal spektakulär anzuschauen ist.
Dennoch: Den Platz stürmen um ein Match zu fordern zeugt von absoluter Dummheit. Der Leidtragende war Euer Verein!
Schön gesagt.Da-CIty/1898 hat geschrieben: [...] und die leute besseres zu tun haben als sich zu boxen (z.b. aufstieg feiern;D ). es gibt auch leute die haben eine arbeit, eine famile oder einfach nur intelligenz
soo soviel zum internetposer hier
für diese aussage bitte ich um verständniss von den normalen personen hier.

Red White Stars 1982