Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 26. Jun 2005, 20:11

@chrissi
ich bete zu gott das du nicht recht hast - dem sollen sie eine briefmarke vor die birne hauen und nach bauerntal treten - da passt er hin mit seinem niveau!
NIE WIEDER DARF EIN CHARAKTER WIE SCHÖNEFELD DAS LÖWERNTRIKOT TRAGEN - NIE WIEDER!!!!! :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 26. Jun 2005, 20:26

Ich schliesse mich euern Gebeten an! :roll: Haben jetzt lang genug gewartet!Was ganz schlimm ist für mich ich kann nicht zum ersten spiel,komme an dem Tag erst um 16Uhr in Paderborn aus dem Urlaub an.Als das nicht reichen würde,wird meine Geduld noch Strapaziert.

Glowes

Beitrag von Glowes » 26. Jun 2005, 20:34

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Hoffenrlich kommt der Spieler Dx$§%&$!!!!! Das wär der versprochene Knaller! :roll:
Hm, wenn wir vom selben reden, dann ist der ja auch nicht gerade mehr der Jüngste. Abgesehen davon bin ich bislang davon ausgegangen, dass er bereits einen neuen Verein hat. :-?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 26. Jun 2005, 20:51

KSV-Glowes hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Hoffenrlich kommt der Spieler Dx$§%&$!!!!! Das wär der versprochene Knaller! :roll:
Hm, wenn wir vom selben reden, dann ist der ja auch nicht gerade mehr der Jüngste. Abgesehen davon bin ich bislang davon ausgegangen, dass er bereits einen neuen Verein hat. :-?
Wer sagt denn, dass es unbedingt der Jüngste sein muss? :roll: Leistung ist wichtig, alles andere interssiert nicht. Du kriegst als Oberligaverein halt einfach keinen 25-jährigen Goalgetter, der fast für umme spielt. Einen neuen Verein hat er noch nicht. Bayreuth hat Interesse, aber die sind auch nicht auf Rosen gebettet.

Charakterlich sehe ich da eher kein Problem. Wenn er kommt kann er bei Null anfangen. Wir sind ein Rechtsstaat und wenn jemand sich benachteiligt fühlt, dann hat er natürlich das Recht auf gerichtliche Klärung. Genauso wie Schönefeld. Es gibt ja auch normale Arbeitnehmer, die vor dem Arbeitsgericht gegen ihre Arbeitgeber klagen. Gibt schlimmeres.

Glowes

Beitrag von Glowes » 26. Jun 2005, 21:12

Reitenbreiter hat geschrieben: Wer sagt denn, dass es unbedingt der Jüngste sein muss? :roll: Leistung ist wichtig, alles andere interssiert nicht. Du kriegst als Oberligaverein halt einfach keinen 25-jährigen Goalgetter, der fast für umme spielt. Einen neuen Verein hat er noch nicht. Bayreuth hat Interesse, aber die sind auch nicht auf Rosen gebettet.
Hm, ich habe jedenfalls nicht behauptet, dass der Jüngste sein muß. Ich habe lediglich angemerkt, dass er nicht mehr der Jüngste ist. Seine Leistungen in der abgelaufenen Saison waren darüber hinaus auch nicht gerade berauschend. Zu seinem neuen Verein: Der Wechsel wurde auf diversen Seiten gemeldet, daher konnte ich davon ausgehen, dass etwas dran ist.
Reitenbreiter hat geschrieben: Charakterlich sehe ich da eher kein Problem. Wenn er kommt kann er bei Null anfangen. Wir sind ein Rechtsstaat und wenn jemand sich benachteiligt fühlt, dann hat er natürlich das Recht auf gerichtliche Klärung. Genauso wie Schönefeld. Es gibt ja auch normale Arbeitnehmer, die vor dem Arbeitsgericht gegen ihre Arbeitgeber klagen. Gibt schlimmeres.
Zu dem Beitrag kommt mir das Kotzen. :evil:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 26. Jun 2005, 21:15

kann mir mal jemand, in einer pn, sagen, wer der mysteröse d sein soll????? BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 26. Jun 2005, 21:24

Das würde mich auch interessieren wer das ist.

RWG
Christian

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 26. Jun 2005, 21:50

Ihr habt eine PN!Der Spieler mit dem D ist aber bestimmt nicht Billig!Aber wenn Finanzierbar auf jedenfall eine grosse Verstärkung.

Antworten