ich bete zu gott das du nicht recht hast - dem sollen sie eine briefmarke vor die birne hauen und nach bauerntal treten - da passt er hin mit seinem niveau!
NIE WIEDER DARF EIN CHARAKTER WIE SCHÖNEFELD DAS LÖWERNTRIKOT TRAGEN - NIE WIEDER!!!!!

Hm, wenn wir vom selben reden, dann ist der ja auch nicht gerade mehr der Jüngste. Abgesehen davon bin ich bislang davon ausgegangen, dass er bereits einen neuen Verein hat.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Hoffenrlich kommt der Spieler Dx$§%&$!!!!! Das wär der versprochene Knaller!![]()
Wer sagt denn, dass es unbedingt der Jüngste sein muss?KSV-Glowes hat geschrieben:Hm, wenn wir vom selben reden, dann ist der ja auch nicht gerade mehr der Jüngste. Abgesehen davon bin ich bislang davon ausgegangen, dass er bereits einen neuen Verein hat.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Hoffenrlich kommt der Spieler Dx$§%&$!!!!! Das wär der versprochene Knaller!![]()
Hm, ich habe jedenfalls nicht behauptet, dass der Jüngste sein muß. Ich habe lediglich angemerkt, dass er nicht mehr der Jüngste ist. Seine Leistungen in der abgelaufenen Saison waren darüber hinaus auch nicht gerade berauschend. Zu seinem neuen Verein: Der Wechsel wurde auf diversen Seiten gemeldet, daher konnte ich davon ausgehen, dass etwas dran ist.Reitenbreiter hat geschrieben: Wer sagt denn, dass es unbedingt der Jüngste sein muss?Leistung ist wichtig, alles andere interssiert nicht. Du kriegst als Oberligaverein halt einfach keinen 25-jährigen Goalgetter, der fast für umme spielt. Einen neuen Verein hat er noch nicht. Bayreuth hat Interesse, aber die sind auch nicht auf Rosen gebettet.
Zu dem Beitrag kommt mir das Kotzen.Reitenbreiter hat geschrieben: Charakterlich sehe ich da eher kein Problem. Wenn er kommt kann er bei Null anfangen. Wir sind ein Rechtsstaat und wenn jemand sich benachteiligt fühlt, dann hat er natürlich das Recht auf gerichtliche Klärung. Genauso wie Schönefeld. Es gibt ja auch normale Arbeitnehmer, die vor dem Arbeitsgericht gegen ihre Arbeitgeber klagen. Gibt schlimmeres.