Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von marinho » 11. Jul 2013, 20:10

Dollar hat geschrieben:ganz großer mist, hoffentlich bekommen wir noch irgendwen, der ihn halbwegs ersetzen kann :-?
Andrijanic und/oder Nagel werden das hinbekommen ! 8) Trotzdem schade. :(
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 11. Jul 2013, 20:17

Ich bin auch enttäuscht, das Ricky nicht mehr für den KSV spielt.
Aber wenn ein Fußballer private Probleme als Grund für solch ein Handeln angibt, sollten wir das respektieren.(soll dann allerdings kein Freibrief für Trittbrettfahrer sein)
Er wird sicherlich die Schuhe demnächst für einen anderen Verein schnüren, wo ist da das Problem, Ricky ist Fußballer.
Es geht hier noch um Menschen, nicht um Material!!!

Alles Gute Ricky, vor allem privat, dann geht der Rest von ganz alleine :wink:
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 11. Jul 2013, 20:37

Reiherwälder hat geschrieben:Da wird uns spätestens übernächste Woche im Online-Auftritt irgendeiner südwestdeutschen Zeitung ein fröhlich gelaunter junger Portugiese in neuen Farben angrinsen, der "ablösefrei vom KSV Hessen Kassel kommt." Ich tippe auf Elversberg.
Endlich haben wir zur Sommerpause mal einen Spieler unter Vertrag, für den sich auch Vereine in der 2. oder 3. Liga interessieren dürften und dann diese Geschichte. Wenn er wirklich private Probleme hat, hat unser Verein sicherlich die richtige Entscheidung getroffen. Sinn macht eine Vertragsauflösung unter diesen Umständen aber nur dann, wenn in dem Auflösungsvertrag eine Klausel enthalten ist, die vorsieht, dass der Spieler in der kommenden Spielzeit, in der er noch Vertrag hatte, nur bei einem Verein einen neuen Vertrag unterschreiben darf, der in einer Liga unterhalb der Regionalliga spielt.

Frosch

Beitrag von Frosch » 11. Jul 2013, 20:48

Tippe auf Darmstadt!

Dollar

Beitrag von Dollar » 11. Jul 2013, 20:55

sicherlich irgendwo in der nähe von lautern..elversberg oder eines der rl sw teams da unten wäre als neuer verein auf jedenfall "ärgerlich"

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 11. Jul 2013, 20:55

Der Zeitpunkt der "familiären Probleme" gibt doch schwer zu denken... :-?

Sir Lunchalot

Beitrag von Sir Lunchalot » 11. Jul 2013, 21:27

Unfassbar!!! :evil:

Ich kann den menschlichen Aspekt zwar durchaus nachvollziehen, aber wie man das gelöst hat ist doch mal wieder mehr als dünne. :roll:

Wenn er gerade familiäre Probleme hat, gebe ich dem Spieler die nötige Zeit diese zu lösen und stelle ihn vom Trainings- und Spielbetrieb so lange frei (selbstverständlich unter Einstellung der Gehaltszahlungen!!!), bis er sie gelöst hat und zurück kommt. Biete ihm vielleicht noch sämtliche, erdenkliche Hilfe an, um bei der Problembewältigung behilflich zu sein.

Oder der Spieler findet in naher Zukunft einen heimatnahen Verein XY, der bereit ist, einen gewisse Entschädigung zu zahlen. Das das keine 100.000 Euro, oder gar mehr wie hier teilweise geschrieben wurde, sind ist ganz klar.

Aber den Vertrag "schweren Herzens" einfach aufzulösen ist schon ein Witz. Wie schon geschrieben wurde: Der lacht uns sicher bald in anderen Vereinsfarben aus irgendeiner Zeitung oder irgendeiner Vereinshomepage entgegen, spielt möglicherweise noch in der gleichen Liga. Genau, oder Darmstadt wäre der Supergau! Die lachen sich doch alle kaputt über uns. Und womit? Mit Recht!

Skywalker

Beitrag von Skywalker » 11. Jul 2013, 21:28

Dollar hat geschrieben:sicherlich irgendwo in der nähe von lautern..elversberg oder eines der rl sw teams da unten wäre als neuer verein auf jedenfall "ärgerlich"
Denke ich auch und natürlich ist das ärgerlich...
... allerdings weiß hier doch nicht wirklich einer, was da bei ihm los ist, oder!?
Also mal die Bälle flach halten und wenn er dann bald in Mannheim spielt könnt ihr gerne auf mir rumhacken :wink:
Ich kann ihn verstehen, Punkt aus!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd

Antworten