Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Danke an die beiden, aber für neue Spieler muss halt leider auch Platz geschaffen werden, wünsche beiden alles Gute und viel Erfolg.
Ist das mit Schöne sicher? wäre sehr schade.
@reinhardshäger-jung!
Ricken hat Vertrag bis 2009, Meggle bis 2008 und Van Lent spielt in Essen und hat dort in 12 Spielen 6 Tore geschossen, also alle kein Thema für uns.
Zickler hat noch Option in Salzburg und ist wahrscheinlich auch nicht zu bezahlen.
RWG
Christian
Ist das mit Schöne sicher? wäre sehr schade.
@reinhardshäger-jung!
Ricken hat Vertrag bis 2009, Meggle bis 2008 und Van Lent spielt in Essen und hat dort in 12 Spielen 6 Tore geschossen, also alle kein Thema für uns.
Zickler hat noch Option in Salzburg und ist wahrscheinlich auch nicht zu bezahlen.
RWG
Christian
Zuletzt geändert von Chrissi am 4. Jun 2006, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Vorschlag an den Verein !
Wie wärs mit:
Angelo Donato
2005/06 Regionalliga Süd 33 Siele 7 Tore
Position Offen. Mittelfeld
Verein: Eintracht Trier (noch kein Vertrag für Oberliga)
bisherige Vereine: SV Elversberg (2002-05 mit Mason),
LR Ahlen (1999-02 mit Arnold,Hamann)
müsste also bekannt sein.
Geboren am: 06.02.1977
Größe (cm): 177
Gewicht (kg): 77
Spiele 2. Bundesliga: 25
Tore 2. Bundesliga: 2
Nationalität: Deutschland
Grüsse Thomas
Wie wärs mit:
Angelo Donato
2005/06 Regionalliga Süd 33 Siele 7 Tore
Position Offen. Mittelfeld
Verein: Eintracht Trier (noch kein Vertrag für Oberliga)
bisherige Vereine: SV Elversberg (2002-05 mit Mason),
LR Ahlen (1999-02 mit Arnold,Hamann)
müsste also bekannt sein.
Geboren am: 06.02.1977
Größe (cm): 177
Gewicht (kg): 77
Spiele 2. Bundesliga: 25
Tore 2. Bundesliga: 2
Nationalität: Deutschland
Grüsse Thomas
Das Schöne geht ist wirklich sehr sehr schade. Irgendwie auch traurig, dass man sich nicht mit der Barmer einigen konnte, hoffentlich klappts bei Bauer besser...
Zu Cihan und Dellova kann man "nur" danke für die Mithilfe am Aufstieg sagen, aber ich glaube, dass die RL eine Klasse zu hoch für sie ist. Obwohl wir die Spielertypen Defensivallrounder sicher vermissen werden.
Gibts eigentlich was Neues von Olli Adler?
RWG Alex
Zu Cihan und Dellova kann man "nur" danke für die Mithilfe am Aufstieg sagen, aber ich glaube, dass die RL eine Klasse zu hoch für sie ist. Obwohl wir die Spielertypen Defensivallrounder sicher vermissen werden.
Gibts eigentlich was Neues von Olli Adler?
RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!
-
Besonders Cihan hat mich positiv überrascht. Wundert mich, dass er und Dellova eine Klasse tiefer gehen wollen. Schade das Schöne nicht noch mal Regionalliga spielen will / kann. Hat eine gute Saison gespielt. Damit wächst die Wahrscheinlichkeit, dass Dickhaut in die Abwehr geht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Sicher ein starker Spieler. Hat in der Rückrunde aber auch ein paar dicke Klöpse fabriziert, gegen Waldgirmes (Eidelwein) und Wörsdorf (Ojigwe) hoffnungslos überfordert gewesen. Für die Regionalliga mit Sicherheit keine Verstärkung. Der einzige Nordhesse, der uns in der Regionalliga weiterhelfen kann, hat bereits unterschrieben: Sebastian Busch.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Für die Abwehr könnte ich mir übrigens den Baunataler Artug Özbakir vorstellen. Wohl einer der stärksten Verteidiger der Oberliga. Und bestimmt finanzierbar. Ist aber der Einzige, den ich mir von denen vorstellen könnte!
-
denke mal das wir nun genug junge perspektivspieler haben.......
jetzt brauchen wir "echte verstärkungen" mit erfahrung aus rl und 2.liga spielen....
nur mit spielern aus der oberliga? dafür wirds dann meiner meinung nicht reichen mit dem klassenerhalt!
jetzt brauchen wir "echte verstärkungen" mit erfahrung aus rl und 2.liga spielen....

nur mit spielern aus der oberliga? dafür wirds dann meiner meinung nicht reichen mit dem klassenerhalt!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ganz genau. Ich finde es klasse, dass wir so auf Jugend und Perspektive setzen. Aber für die Mission Klassenerhalt 2006/2007 benötigen wir gestandene Spieler, die ihr Potential bereits voll abrufen können. Und da ist unser Vorstand ja bereits auch dran. Also ich bin echt mal gespannt...Bernd RWS 82 hat geschrieben:denke mal das wir nun genug junge perspektivspieler haben.......
jetzt brauchen wir "echte verstärkungen" mit erfahrung aus rl und 2.liga spielen....![]()
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
der "fall schöne" - wirklich die WARHEIT ?
.... nach meiner info liegt das vermeintliche aus für "schöne" weniger an seinem hauptarbeitgeber barmer und schon garnicht an ihm.er würde nämlich für sein leben gern mit "seinem" KSV in der 3.liga kicken.
vielmehr ist es so, das ihm von seiten der sportlichen leitung die leistungsfähigkeit für die 3.liga abgesprochen wird.
nach aussen wird der eindruck vermittelt das keine freigabe des arbeitgebers etc. möglich ist - dies ist jedoch nur ein vorgeschobener grund- sonst liesse es sich ja nicht erklären auf einen solchen leistungsträger zu verzichten.
"schöne" ist von dieser entwicklung ziemlich überrascht und nach eigenen angaben sehr traurig darüber.
ebenso offen die entwicklung um thorsten bauer.
darüberhinaus von der sportlichen leitung nicht mehr erwünscht: marc arnold.
klar ist es normal das sich die zusammensetzung der manschaft nach einem aufstieg ändert,
die komplette leistungsachse mit schöne.arnold und bauer in frage zu stellen halte ich jedoch für ziemlich undankbar und für die zukunft sehr gewagt....
zudem macht immernoch der ton die musik, soll heissen wenn ich was zu sagen habe dann in der sache klar aber menschlich fair.
was hier seitens der sportlichen leitung mit dem schöne gemacht wird geht mehr in die richtung "verarsche" .
ich gebe in diesem forum selten meine meinung zum besten,
diesmal wollte ich meine meinung mal mitteilen.
meine infos habe ich aus sehr verbindlicher quelle.
dem verein wünsche ich für die zukunft das allerbeste....
vielmehr ist es so, das ihm von seiten der sportlichen leitung die leistungsfähigkeit für die 3.liga abgesprochen wird.

nach aussen wird der eindruck vermittelt das keine freigabe des arbeitgebers etc. möglich ist - dies ist jedoch nur ein vorgeschobener grund- sonst liesse es sich ja nicht erklären auf einen solchen leistungsträger zu verzichten.
"schöne" ist von dieser entwicklung ziemlich überrascht und nach eigenen angaben sehr traurig darüber.
ebenso offen die entwicklung um thorsten bauer.
darüberhinaus von der sportlichen leitung nicht mehr erwünscht: marc arnold.
klar ist es normal das sich die zusammensetzung der manschaft nach einem aufstieg ändert,
die komplette leistungsachse mit schöne.arnold und bauer in frage zu stellen halte ich jedoch für ziemlich undankbar und für die zukunft sehr gewagt....
zudem macht immernoch der ton die musik, soll heissen wenn ich was zu sagen habe dann in der sache klar aber menschlich fair.
was hier seitens der sportlichen leitung mit dem schöne gemacht wird geht mehr in die richtung "verarsche" .
ich gebe in diesem forum selten meine meinung zum besten,
diesmal wollte ich meine meinung mal mitteilen.
meine infos habe ich aus sehr verbindlicher quelle.
dem verein wünsche ich für die zukunft das allerbeste....