Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Uncle Sam

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14

Beitrag von Uncle Sam » 11. Jul 2013, 19:03

Laut Extra Tipp wurde der Vertrag von Ricky Pinheiro aufgelöst.
>>>KaaEssVau<<<

Viervierzwei

Beitrag von Viervierzwei » 11. Jul 2013, 19:05

WolleKSV hat geschrieben:Laut Extra Tipp wurde der Vertrag von Ricky Pinheiro aufgelöst.
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kassel/

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 11. Jul 2013, 19:13

Au, Mist, das gefällt mir aber gar nicht! :(

Hoffentlich wird Ricky diesen Schritt nicht bereuen. Bei uns hinterlässt er jedenfalls eine sehr bedauerliche Lücke. Ich hatte bis zuletzt gehofft, dass diese Geschichte ein für beide Seiten gutes Ende nimmt und er auch in der neuen Saison ein Löwe bleiben würde. :(

Traurige Grüße von Ecki
Bild

Kasseler_Jung

Beitrag von Kasseler_Jung » 11. Jul 2013, 19:34

Ich kann nur hoffen, das Ricky nicht eine Story benutzt um einen neuen Kontrakt annehmen zu können...das wäre mehr als Mies!

Aber dennoch alles Gute und Danke Ricky für die Saison mit dir!
"Bazinga"

Dollar

Beitrag von Dollar » 11. Jul 2013, 19:35

ganz großer mist, hoffentlich bekommen wir noch irgendwen, der ihn halbwegs ersetzen kann :-?

keichwa

Beitrag von keichwa » 11. Jul 2013, 19:55

Dollar hat geschrieben:ganz großer mist, hoffentlich bekommen wir noch irgendwen, der ihn halbwegs ersetzen kann :-?
Ja, aber man sollte nicht vergessen, dass auch spiele gab, in denen bei Ricky nichts zusammengelaufen war. Und gegen Kiel war er leider auch nicht über sich hinausgewachsen. Gleichwohl war er einer unserer besten; wenn er wollte, konnte er auch stark verteidigen: mehr als einmal hat er durchgebrochene angriffsspieler noch eingeholt und sauber vom ball getrennt.

Ein ersatz wäre wünschenswert. Doch wichtiger wäre es wohl, noch einen gelernten verteidiger zu bekommen, und, falls sich das Lazarett nicht bald lichtet, einen stürmer marke Julio.

Haben wir eigentlich in der zweiten schon einen verlässlichen torwart, der im fall der fälle in der ersten aushelfen könnte? Nur zwei für die erste ist riskant, wenn wir keine nachrücker haben sollten.
Karl

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 11. Jul 2013, 19:59

Sorry, dass ich das mit KSV Brille sehe.
Pinheiro ist ein sehr starker Spieler. Eine Ablöse wäre für den KSV so wichtig gewesen, aber das "Pokerspiel" konnte der klamme KSV wohl nicht weiterspielen. Das ist hier nicht der FC Bayern mit Demichelis oder Hoffenheim mit Demba Ba, wo man drohen kann, die Spieler auf die Tribüne zu setzen. Schade.
Bin mal gespannt, welchem Verein er sich jetzt anschließen wird und ob der neue Verein so dreist ist, den "Vereinswechsel" zeitnah bekannt zu geben, ohne Ablöse zu zahlen...???
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Jul 2013, 20:07

Das darf doch nicht wahr sein, dass man sich in der Sache hat erweichen lassen. :evil: Da würde ich aber schon gerne nochmal nähere Hintergründe zu erfahren, denn wenn sowas Schule macht, dann brauchen wir hier demnächst auch keine Verträge mehr auszuhandeln.

Undankbarer Vochel, den haben wir doch in Neunkirchen aus der sportlichen Gosse geholt und dann sowas. Lässt sein Team einfach über Nacht sitzen und kriegt auch noch seinen Willen. Ich hoffe, dass der Auflösungsvertrag wenigstens noch zu Gunsten des KSV formuliert ist, kann es mir aber nicht vorstellen, wenn es schon heißt "schweren Herzens".
Da wird uns spätestens übernächste Woche im Online-Auftritt irgendeiner südwestdeutschen Zeitung ein fröhlich gelaunter junger Portugiese in neuen Farben angrinsen, der "ablösefrei vom KSV Hessen Kassel kommt." Ich tippe auf Elversberg.
Zuletzt geändert von Reiherwälder am 11. Jul 2013, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten