Aber zur Motivation? Vielleicht ist es auch einfach das Gefühl von zuhause zu sein in der Stadt und hier leben zu wollen wo man her kommt..
Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2024/2025
Klingt natürlich erstmal nach einem brutalen Mittelfeld 
Aber zur Motivation? Vielleicht ist es auch einfach das Gefühl von zuhause zu sein in der Stadt und hier leben zu wollen wo man her kommt..
Ich habe erheblich Zweifel, ob das im kommenden Sommer mit ABS klappt - und ob Sararer wirklich Bock hat, sich nochmal für eine einzige Saison heranzukämpfen.Sprotte hat geschrieben: ↑11. Okt 2024, 10:44 Der Name war ja nun schon länger hier im Ring. Die Frage stellt sich nun aber welche Motivation könnte ein 25-Facher Nationalspieler haben der noch vor 7 Jahren dem VFL Wolfsburg 12,5 Millionen Euro Ablöse wert war,der ähnlich wie Ruppi die beiden letzten Jahre kaum Spielpraxis hatte und der warscheinlich auch nicht als jugendlicher in KSV-Bettwäsche geschlafen hat, nun in der Regionalliga für die Löwen alles im Abstiegskampf zu geben.
Rein vom Name her natürlich ein Pfund!
Und als Vorgriff auf nächste Saison ein Mittelfeld mit Rupp,Malli,Sararer und Bravo-Sanchez! Fehlt dann nur noch der Sponsor,der das bezahlt![]()
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
Bei Serci habe ich da keine Zweifel solange der Verein das will! Der liebt den Fußball dafür zu sehr!
Ich hab eher den Zweifel das selbst wenn Yunus kommt das Malli und Ruppi beide über die Saison sich hier binden wollen! Außer wir stehen nächstes Jahr im DFB Pokal dann eventuell.
Ich hab eher den Zweifel das selbst wenn Yunus kommt das Malli und Ruppi beide über die Saison sich hier binden wollen! Außer wir stehen nächstes Jahr im DFB Pokal dann eventuell.
Ich denke schon,das es nächste Saison mit ABS klappt. Wo soll er sonst auch hin,nochmal verlängern wird der SCP glaube ich nicht und er wollte ja auch unbedingt schon diesen Sommer zurück!
Gespannt bin ich aber nun erstmal bei der Personalie Malli. Vielleicht erfahren wir ja im WUT näheres.
Schließlich kam ja auch nach Sergi's Verletzung die Aussage nochmal auf dem TM tätig werden zu wollen.
Und bei Sergi bin ich mir ziemlich sicher,das wenn es die Fitness zulässt er seinen Vertrag erfüllen wird. Jetzt wird wohl kaum noch ein höherspielender Klub interesse zeigen einen dann 36-Jährigen mit frisch auskurierter Kreuzbandverletzung zu verpflichten!
Gespannt bin ich aber nun erstmal bei der Personalie Malli. Vielleicht erfahren wir ja im WUT näheres.
Schließlich kam ja auch nach Sergi's Verletzung die Aussage nochmal auf dem TM tätig werden zu wollen.
Und bei Sergi bin ich mir ziemlich sicher,das wenn es die Fitness zulässt er seinen Vertrag erfüllen wird. Jetzt wird wohl kaum noch ein höherspielender Klub interesse zeigen einen dann 36-Jährigen mit frisch auskurierter Kreuzbandverletzung zu verpflichten!
„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
In Sachen Malli kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass Yunus sich, Stand jetzt, tatsächlich bei uns „nur“ fit hält. Er möchte die Lage sondieren und gern höher wie Regionalliga unterschreiben.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
Gäbe es eine ernst zu nehmende Perspektive (die gibt es ja nicht mehr), zumindest um den Aufstieg mitzuspielen, gäbe es vielleicht eine kleine Chance.
Im Moment würde YM Gefahr laufen, dass sein Name mit dem Regionalliga Abstieg in Verbindung gebracht würde, was ihm dann in Zukunft wohl eher keinen Profivertrag (mind. 3 Liga) mehr bringen würde.
Sein finanzieller Druck, einen schnellen Vertrag zu unterschreiben, dürfte sich auch eher in Grenzen halten. Warum sollte er also in der aktuellen Gemengelage beim KSV unterschrieben ?
Im Moment würde YM Gefahr laufen, dass sein Name mit dem Regionalliga Abstieg in Verbindung gebracht würde, was ihm dann in Zukunft wohl eher keinen Profivertrag (mind. 3 Liga) mehr bringen würde.
Sein finanzieller Druck, einen schnellen Vertrag zu unterschreiben, dürfte sich auch eher in Grenzen halten. Warum sollte er also in der aktuellen Gemengelage beim KSV unterschrieben ?
Okay, wenn jedenfalls perspektivisch auf mindestens 3. Liga schaut, nützt er uns eh nix. Das Intermezzo mit Feige damals hätten wir uns ja im Nachhinein auch sparen können.
Außerdem sucht Kiene ja primär einen abgezockten Knipser. Wie wäre es denn mit Güclü?
Außerdem sucht Kiene ja primär einen abgezockten Knipser. Wie wäre es denn mit Güclü?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Gefällt mir, gute Quote, viel Erfahrung. Wo ist sein Haken ? Warum hat er noch keinen Vertrag ?marinho hat geschrieben: ↑11. Okt 2024, 15:32 Okay, wenn jedenfalls perspektivisch auf mindestens 3. Liga schaut, nützt er uns eh nix. Das Intermezzo mit Feige damals hätten wir uns ja im Nachhinein auch sparen können.