Dann hat man den Vertrag hoffentlich entsprechend gestaltet. Offiziell scheint es ja erstmal nur ein Jahr zu sein. Wenn er einschlagen sollte...Trainer Tobias Cramer sagt über ihn: „Fabian wird von uns als Perspektivspieler für die nächsten Jahre gesehen.“
Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2016/2017
Ja, ein 1-Jahresvertrag macht für mich auch keinen Sinn. Minks (Edit: upps: ich meinte natürlich Cramer) Formulierung interpretiere ich sogar so, dass Korell zuerst primär in der zweiten Mannschaft eingesetzt wird (wie es auch bei Feigenspan war).Steffen hat geschrieben:Dann hat man den Vertrag hoffentlich entsprechend gestaltet. Offiziell scheint es ja erstmal nur ein Jahr zu sein. Wenn er einschlagen sollte...Trainer Tobias Cramer sagt über ihn: „Fabian wird von uns als Perspektivspieler für die nächsten Jahre gesehen.“
Zuletzt geändert von Fiesel am 14. Jun 2016, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mink???Fiesel hat geschrieben:Ja, ein 1-Jahresvertrag macht für mich auch keinen Sinn. Minks Formulierung interpretiere ich sogar so, dass Korell zuerst primär in der zweiten Mannschaft eingesetzt wird (wie es auch bei Feigenspan war).Steffen hat geschrieben:Dann hat man den Vertrag hoffentlich entsprechend gestaltet. Offiziell scheint es ja erstmal nur ein Jahr zu sein. Wenn er einschlagen sollte...Trainer Tobias Cramer sagt über ihn: „Fabian wird von uns als Perspektivspieler für die nächsten Jahre gesehen.“

Ohh, bin noch nicht ganz in der neuen Saison angekommen.Eimer hat geschrieben:
Mink???
Danke für den Hinweis.
Wie alt ist der Kerle denn genau? Wohl kein U23er mehr? Falls Girth nicht bleibt oder bleiben kann, ist das ganz klar jemand für die erste. Was ist mit Sattorov?
Ich sehe nicht, wie und wozu wir uns eine 2. Mannschaft leisten können sollen. Zu dieser Problematik würde ich gerne unseren Cheftrainer einmal hören.
Ich sehe nicht, wie und wozu wir uns eine 2. Mannschaft leisten können sollen. Zu dieser Problematik würde ich gerne unseren Cheftrainer einmal hören.
Karl
Startseite:keichwa hat geschrieben:Wie alt ist der Kerle denn genau?
Der KSV Hessen Kassel konnte den 23jährigen Fabian Korell für die Saison 2016/17 verpflichten
Fabian Korell ist am 13. Juni 23 Jahre alt geworden.
By the way:
Alles Gute nachträglich und herzlich willkommen beim KSV, Fabian!
By the way:
Alles Gute nachträglich und herzlich willkommen beim KSV, Fabian!
2016/17 ist er also Ü23. Stand heute würde ich sagen, dass er in der ersten vom ersten Spieltag an Einsatzzeit bekommen wird.
Karl