Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Pady
Beitrag
von Pady » 29. Jan 2016, 19:51
Hier eine Bestätigung:
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 77177.html
Sofern die Kickers im Abwehrzentrum nochmal nachlegen müssten, könnte
Adli Lachheb ein Kandidat werden. Der Tunesier spielte einst in der OFC-Reserve, später unter anderem unter Reck bei Zweitligist MSV Duisburg – und
weilte gestern in Offenbach.

-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 29. Jan 2016, 20:36
Das wäre ja der Brüller. Bei uns mittrainieren und dann beim Gegner unterschreiben.
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 29. Jan 2016, 23:15
Ich würde da lediglich ein Problem sehen, wenn er hier bereits im Wort stehen würde. Andernfalls ist es das gute Recht des Spielers, mehrgleisig zu fahren. Und wenn es dumm läuft, dann landet ein Probespieler auch mal plötzlich bei der direkten Konkurrenz. So ist Fussball.
Wenn wir ihn nicht kriegen, dann geht die Welt auch nicht unter. Der sucht doch eh nur einen Verein bis zum Sommer und wird dann wieder versuchen, in der dritten Liga unterzukommen.
-
marinho
Beitrag
von marinho » 30. Jan 2016, 00:00
Reiherwälder hat geschrieben:Ich würde da lediglich ein Problem sehen, wenn er hier bereits im Wort stehen würde. Andernfalls ist es das gute Recht des Spielers, mehrgleisig zu fahren. Und wenn es dumm läuft, dann landet ein Probespieler auch mal plötzlich bei der direkten Konkurrenz. So ist Fussball.
Wenn wir ihn nicht kriegen, dann geht die Welt auch nicht unter. Der sucht doch eh nur einen Verein bis zum Sommer und wird dann wieder versuchen, in der dritten Liga unterzukommen.
...und an der ist der OFC im Moment auch nicht näher dran als wir. Aber ist es normal (wenn auch hier gerade schmerzlich), dass es eine alte Olli Reck-Connection gibt - genauso wie Uwe Wolf die hier hatte. Nur bei Mink erkenne ich so eine noch nicht...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
k10
Beitrag
von k10 » 30. Jan 2016, 19:23
Seine Vita bzw. die Ausbildung ist schon beeindruckend. Würde in das Profil des Kaders passen. Als Vorgriff für die nächste Saison könnte ich mir das vorstellen.
-
keichwa
Beitrag
von keichwa » 30. Jan 2016, 22:13
Lt. Hessenschau.de haben die offebäscher ihre Transferaktitäten abgeschlossen.
Karl
-
79er
Beitrag
von 79er » 31. Jan 2016, 10:58
Pady hat geschrieben:Hier eine Bestätigung:
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 77177.html
Sofern die Kickers im Abwehrzentrum nochmal nachlegen müssten, könnte
Adli Lachheb ein Kandidat werden. Der Tunesier spielte einst in der OFC-Reserve, später unter anderem unter Reck bei Zweitligist MSV Duisburg – und
weilte gestern in Offenbach.

Auf jeden Fall hat Adli gestern beim Test des OFC gegen Aschaffenburg nicht mitgespielt
und Dienstag fährt der OFC zur Vorbereitung nach Belek.
http://www.ofc.de/profis/spielplan/spie ... ielbericht
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“