Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2013/14
@Gonzo
Es wird wahrscheinlich nie möglich sein, wirklich zu klären, wer für wieviel Schulden verantwortlich ist. Dies liegt auch daran, dass die Zahlen beim KSV nach Kalenderjahr veröffentlicht werden und somit nicht genau erkennbar ist, in welcher Saison sie entstanden sind.
Aber ich gehe fest davon aus, dass Frosch mit den 20.000 Euro Schulden das Kalenderjahr 2011 meint und darin sind die DFB Pokaleinnahmen enthalten. Aber wenn man sich die Zuschauerzahlen der Rückrunde 2011/2012 anschaut, ist doch klar, dass da noch etliche weitere Schulden aufgelaufen sind. Für mich sind das Folgekosten der Entscheidungen, die im Sommer 2011 getroffen wurden.
Es wird wahrscheinlich nie möglich sein, wirklich zu klären, wer für wieviel Schulden verantwortlich ist. Dies liegt auch daran, dass die Zahlen beim KSV nach Kalenderjahr veröffentlicht werden und somit nicht genau erkennbar ist, in welcher Saison sie entstanden sind.
Aber ich gehe fest davon aus, dass Frosch mit den 20.000 Euro Schulden das Kalenderjahr 2011 meint und darin sind die DFB Pokaleinnahmen enthalten. Aber wenn man sich die Zuschauerzahlen der Rückrunde 2011/2012 anschaut, ist doch klar, dass da noch etliche weitere Schulden aufgelaufen sind. Für mich sind das Folgekosten der Entscheidungen, die im Sommer 2011 getroffen wurden.
ich stimme Dir zu.Gonzo hat geschrieben:Deshalb ist der Sparkurs auch so unendlich wichtig.
Aber auch das Verhalten der Anhänger des Vereins sollte sich ändern.
Meckern, weil in der Winterpause nicht "aufgerüstet" (teure Spieler auf Pump eingekauft) wurde, sollte verpönt sein.
Aufforderungen, doch jetzt endlich mal einen "10er" einzukaufen, obwohl das Budget für Neueinkäufe längst hin ist, sollten nicht beifällig kommentiert werden.
Fällt schwer, weiß ich.
Auch ich hätte gerne einen wie Lewandowski im Sturm des KSV.
Aber wer heute Schulden machen will, darf nicht vergessen, daß er sie morgen mit Zinsen zurückzahlen muß.
Bitte, bitte nicht!!!hans hat geschrieben:Auch ich hätte gerne einen wie Lewandowski im Sturm des KSV.

Zig mal lieber einen wie Gomez!
....oder - das wär natürlich das Allerbeste - einen wie Bauer!
-
lass das wie weg, den gibbets nur einmalEimer hat geschrieben: das Allerbeste - einen wie Bauer!

My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
warum nicht einfach den komplett umgekehrten spielertyp von totti und es damit versuchen...also wo bleibt messi? 

was willst Du mit Messi - einer wie Jendrosch, Kuster, Fritzsche oder AssmyDollar hat geschrieben:also wo bleibt messi?
von einem dieser Ausnahmespieler wurde erzählt, er träfe das Tor auch dann, wenn er sturzbesoffen wäre - kann das Messi?
bringen die dann auch einen entsprechenden sponsor aus der alkohol-branche mit? 

Hier nochmal ein aufguss der letzten woche:
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... kunft.html
Ob unser guter Oliver nicht wenigstens eine klitzekleine neuigkeit aus dem umfeld herauskitzeln können?
Aber gut, die kiker-berichte sind wohl vornehmlich für die gedacht, die nicht so nah dran sind.
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... kunft.html
Ob unser guter Oliver nicht wenigstens eine klitzekleine neuigkeit aus dem umfeld herauskitzeln können?

Karl