Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Conny » 30. Mai 2010, 17:26

Reisende soll man nicht aufhalten ob sie nun Stadl,Wölk oder dergleichen heißen sie nehmen uns nur als Durchgangsstation um sich für höherklassige Vereine anzubieten.Sie kommen nicht aus unserer Stadt und sie verdienen sich lediglich ihr Geld bei uns. Nächstes Jahr kommen Neue und auch denen werden wir wieder zujubeln wenn sie für unseren KSV auf Punktejagd gehen.Trotzdem wünsche ich ihnen natürlich alles Gute.Der einzige der wirklich KSV ist heißt Thorsten Bauer.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

Moeless
Beiträge: 2078
Registriert: 23. Feb 2006, 19:17
Wohnort: Berlin

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Moeless » 30. Mai 2010, 17:52

firehouse hat geschrieben:Ahlen liegt aber immer noch nicht im Norden :lol:
Machs gut Kevin, viel Glück
Ahlen schon, Aalen nicht.

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von !)aniel » 30. Mai 2010, 17:58

Conny hat geschrieben:Reisende soll man nicht aufhalten ob sie nun Stadl,Wölk oder dergleichen heißen sie nehmen uns nur als Durchgangsstation um sich für höherklassige Vereine anzubieten.Sie kommen nicht aus unserer Stadt und sie verdienen sich lediglich ihr Geld bei uns. Nächstes Jahr kommen Neue und auch denen werden wir wieder zujubeln wenn sie für unseren KSV auf Punktejagd gehen.Trotzdem wünsche ich ihnen natürlich alles Gute.Der einzige der wirklich KSV ist heißt Thorsten Bauer.
Falsch. Kevin hat Kassel im Herzen und Kevin hat auch uns Fans im Herzen. Dass er als junger Fußballer aber auch auf andere Dinge achten muss, wenn unser Verein nicht so aufgestellt ist, ihn halten zu können, ist einfach Teil vom Geschäft. Von der Qualität her kann Kevin locker in der dritten Liga spielen, da sind wir uns einig. Kevin, ich danke dir für geile Spiele, geile Derbys, ein stets faires Verhalten uns Fans gegenüber und deine komplette Art Fußball zu spielen ;) Ich glaube, wenn ich es ein bisschen mehr drauf hätte, wäre ich von der Art her auch so wie du. Sojemanden braucht man und ich hoffe, dass wir auch sojemanden noch verpflichten können . Alles Gute für die Zukunft. Bis vielleich bald.

Conny
Beiträge: 283
Registriert: 23. Sep 2009, 21:05

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Conny » 30. Mai 2010, 18:17

@ Daniel:Träum weiter,die Fans in seinem neuen Verein werden bestimmt genauso nett sein.Fußball ist nur ein Geschäft.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!

hoke
Beiträge: 52
Registriert: 12. Aug 2009, 10:44

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von hoke » 30. Mai 2010, 18:57

Conny hat geschrieben:@ Daniel:Träum weiter,die Fans in seinem neuen Verein werden bestimmt genauso nett sein.Fußball ist nur ein Geschäft.

Träum weiter, Daniel hat recht!! Jeder der in Wieden war hat wohl den gesichtsausdruck gesehen als er an den Zaun kam und noch einmal gefeiert wurde.
" Mallorca ist die schönste Insel der Karibik "
" Dann musst du halt mal in den 16er laufen und aus 20 Metern schießen"

Ach dieser Kerle ist schon herrlich :D

FORZA FORZA FORZA KSV

NullEins
Beiträge: 404
Registriert: 18. Jun 2008, 19:41
Wohnort: Mitten in Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von NullEins » 30. Mai 2010, 19:22

das war genau das, was diese saison noch fehlte. der abgang eines jungen ausnahmespielers, der wirklich spass am fußball hat.

ich bezweifel dass diese lücke geschlossen werden kann. jedenfalls nicht von einem der bis dato nächste saison das löwen dress trägt.

kevin, dir weiterhin viel erfolg und alles gute. selten hat mich ein spieler von anbeginn so überzeugt!
winners are symply willing to do what loosers won't!

!)aniel
Beiträge: 553
Registriert: 24. Sep 2006, 17:18

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von !)aniel » 30. Mai 2010, 19:54

Conny hat geschrieben:@ Daniel:Träum weiter,die Fans in seinem neuen Verein werden bestimmt genauso nett sein.Fußball ist nur ein Geschäft.
Nagut, wir könnten Stunden so weiter machen. Ich weiß es einfach. Glaub mir und gut ist.

Star73
Beiträge: 113
Registriert: 2. Jul 2009, 17:24

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Star73 » 30. Mai 2010, 21:30

firehouse hat geschrieben:Ahlen liegt aber immer noch nicht im Norden :lol:
Machs gut Kevin, viel Glück
Nicht im Norden,aber RW AHLEN! :wink:
Mit dem Nord-Klub hat ja jemand anderes geschrieben..

Antworten