Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von firehouse » 30. Mai 2010, 13:25

Matz Nochtgren hat geschrieben:bin heilfroh das er weg ist.... :D u hoffentlich steigen wir ohne dich auf nä. saison......
^^Du bist der Oberguru, hier...
Nationalität: Nordhessisch

KSV-Asti
Beiträge: 1576
Registriert: 21. Mai 2005, 18:14
Wohnort: Wolfsanger/Stehplatz Osttribüne

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von KSV-Asti » 30. Mai 2010, 13:40

Klärt mich mal auf wo steht das er geht?Hoffe stimmt nicht und macht nur einen Scherz!Verlängert endlich mich Gundelach und Lammo!

Sozialkompetenz
Beiträge: 1579
Registriert: 24. Sep 2006, 09:58

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Sozialkompetenz » 30. Mai 2010, 13:44

Ich würde auch mal gern wissen wo das amtlich steht??

Killa
Beiträge: 280
Registriert: 6. Sep 2008, 10:27

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Killa » 30. Mai 2010, 13:51

wer gestern in Weiden war, weiss das er geht weil er sich bei jedem Fan persönlich verabschiedet hat, so wie ich es von der HT gesehen habe und noch lange nach Spielschluss bei den Fans stand als einziger...

MarkusF
Beiträge: 2411
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von MarkusF » 30. Mai 2010, 14:36

Ja, im Forum von RW Ahlen wird Kevin Wölk bereits als Neuzugang gemeldet. Es soll am Rande des Auswärtsspiels von Hessen Kassel in Weiden bekannt gegeben worden sein. Wenn es also stimmt: Schade, aber nun gilt es um so mehr Sebastian Gundelach in Kassel zu halten.
Ab heute wird's besser!

Kassel=KSV
Beiträge: 778
Registriert: 19. Nov 2007, 17:43
Wohnort: Kassel

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Kassel=KSV » 30. Mai 2010, 15:13

Kevin, ich wünsche dir alles Glück bei deinem weiteren Werdegang als Profi-Fußballer. Mir hat es immer Spaß gemacht dich im Löwen Trikot spielen zu sehen. Deine tollen Freistöße werden mir sehr fehlen, geanauso wie deine Art zu spielen.
Bernd RWS 82 hat geschrieben: ist halt schwer gute fußballer länger in der 4.liga zu halten.
So sieht es aus. Und nicht nur deswegen: RAUS AUS DER LIGA!
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Gonzo » 30. Mai 2010, 16:11

Is richtig, richtig schade. Leider kann man Ahlen nur beglückwünschen. Ich wünsche Kevin Wölk, daß er sich dort durchsetzt und Richtung 2. Liga durchstartet. Und wenn er das nicht schafft, müssen wir halt aufsteigen und ihn zurückholen ;-) Die lauteren Fans jedenfalls findet er in Kassel 8)

Nunja, jetzt sind mit Wölk und Stadel drei sportliche Leistungsträger und Stammspieler gegangen, die sich mir persönlich schon irgendwie ins Herz gespielt haben. Mit Unger geht ein weiterer Stammspieler, dem ich persönlich jedoch den Nomadenvorwurf machen muss. Mit Wolf haben wir einen halben Stammspieler verloren, der nach seinem Wortbruch offensichtlich nicht zu uns passt. Macht 3 1/2 Stammkräfte. Es wird Zeit, daß Taka uns das Ja-Wort gibt. Noch einen Leistungsträger zu verlieren, wäre schwer kompensierbar...

Dem gegenüber stehen mit Mayer, Matys und Asaeda drei Neuverpflichtungen, denen ich einiges zutraue und von denen ich auch viel erwarte. Koitka gegenüber bin ich skeptisch: Ich habe ihn selbst wie berichtet nur selten spielen sehen (und wenn nur eingewechselt - ich erinnere mich ehrlich gesagt nur noch an den Namen Koitka), habe aber inzwischen reichlich Mitleid für diese Verpflichtung aus BS erfahren. Der freundlichste Kommentar war noch, daß das Geld für Alkohol deutlich besser angelegt wäre. Dort gab es Kritik an seiner Einstellung und seinem Engagement auf dem Platz. Aber bevor man ihn zum neuen Istenic stilisiert, hat er eine Chance - wie jede Neuverpflichtung - verdient, die ohne Vorverurteilung laufen sollte. Manchmal ändern sich Menschen und BS ist garantiert kein Ort, in dem man sich mit (manchmal auch überharter) Kritik zurückhält. Schaun wir mal!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

firehouse
Beiträge: 779
Registriert: 27. Feb 2009, 12:46

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von firehouse » 30. Mai 2010, 17:23

Ahlen liegt aber immer noch nicht im Norden :lol:
Machs gut Kevin, viel Glück
Nationalität: Nordhessisch

Antworten