Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2015/2016
Magdeburg holt Hammann zurück - dass Magdeburg zudem Adli verpflichtet, halte ich für unwahrscheinlich.
Karl
Deine Folgerung kann ich nicht nachvollziehen: Magdeburg hat Kohle genug für beide Spieler (nicht zuletzt dank traumhafter Zuschauerzahlen) - und Hamann ist ein Außenspieler, während Lachheb Innenverteidiger ist. Wir werden Adli nur bekommen können, wenn Magdeburg ihm absagt.keichwa hat geschrieben:Magdeburg holt Hammann zurück - dass Magdeburg zudem Adli verpflichtet, halte ich für unwahrscheinlich.

Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Magdeburg hat heute David Kinsombi (Innenverteidiger) vom Karlsruher SC ausgeliehen.http://www.transfermarkt.de/frankfurt-k ... ews/224772keichwa hat geschrieben:Magdeburg holt Hammann zurück - dass Magdeburg zudem Adli verpflichtet, halte ich für unwahrscheinlich.
Jetzt ist eine Verpflichtung vom Adli Lachheb sehr unwahrscheinlich. Ich hoffe wir können das nutzen und ihn endlich verpflichten!
Das Thema Magdeburg dürfte sich wohl tatsächlich durch die IV-Verpflichtung von heute erledigt haben. Jetzt können wir wohl doch noch hoffen - falls es keinen weiteren Interessenten aus der 3. Liga gibt!Pady hat geschrieben:Magdeburg hat heute David Kinsombi (Innenverteidiger) vom Karlsruher SC ausgeliehen.http://www.transfermarkt.de/frankfurt-k ... ews/224772keichwa hat geschrieben:Magdeburg holt Hammann zurück - dass Magdeburg zudem Adli verpflichtet, halte ich für unwahrscheinlich.
Jetzt ist eine Verpflichtung vom Adli Lachheb sehr unwahrscheinlich. Ich hoffe wir können das nutzen und ihn endlich verpflichten!
-
Trotz Adlis sportlichen Qualitäten bin ich nicht sicher, ob alle Beteiligten auf beiden Seiten überhaupt nachhaltig eine erneute Verpflichtugn wünschen. Adli war schon mal hier und ist weg, will auch jetzt höherklassig spielen (was verständlich ist), und Mink testet Alternativen wie Brill oder Evljushkin in der IV. Da der KSV in dieser Saison weder auf- noch absteigen wird, ist doch zu überlegen, ob man da wirklich noch eine finanzielle Investition für die restliche Saison tätigt. Immerhin hängt da immer noch das Damokles-Schwert der künftigen VW-Investitionsbereitschaft über dem KSV, was mir für die Zukunft des Vereins am meisten Sorgen bereitet. Wenn aufgrund der Strafzahlungen die ersten Belegschafts-Reduzierungen, sprich Kündigungen, erfolgen,muss das auch Auswirkungen auf die sportliche Förderung beim KSV haben.
Es ist schon richtig, wenn Lachheb zu teuer ist, kann Brill natürlich auch IV spielen (macht er ja in der 3er-Kette eh souverän!) - und Evljuskin spielt für ihn im defensiven Mittelfeld. Mit dieser Übergangslösung könnten wir auch leben, zumal der KSV vermutlich kaum jetzt einen Spieler über die Restsaison hinaus bis zum Sommer 2017 verpflichten kann, wenn er gar nicht weiss/wissen kann, inwieweit ihn die Einschnitte im Fußball-Sponsoring seitens VW treffen.
-
Was unseren Hauptsponsor angeht, laufen die Absprachen nach dem was ich gehört habe über einen Zeitraum von drei Jahren, von denen im Sommer zwei rum sind. Ich denke, diese Absprachen haben schon eine gewisse Verbindlichkeit, trotz allen Schwierigkeiten bei VW. Adli würde uns auf jeden Fall weiterhelfen, nicht nur in den noch ausstehenden Meisterschaftsspielen, sondern auch im Pokal. Wir wollen doch wohl wieder in die DFB-POKAL Hauptrunde kommen, oder? Und ausserdem wollen wir mitreißenden Fussball sehen und jedes Spiel gewinnen, ganz unabhängig von Auf- und Abstieg. Dann kommen auch wieder ein paar Zuschauer mehr ins Auestadion...
-
Wenn es um nichts mehr geht, kommen auch nicht zwingend mehr Zuschauer, nur weil besser gekickt wird. Da braucht es mittlerweile mehr für.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.