Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Dr. Mabuse

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2012/13

Beitrag von Dr. Mabuse » 24. Mai 2012, 16:37

Eimer hat geschrieben:Die HNA weiß mehr:
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 31491.html
Unglaublich. Und noch mehr steigt die Freude auf Mittwochabend. Ich denke mal es könnte ein bißchen laut werden und einige Herren werden unbequeme Fragen gestellt bekommen :D

Krugster

Beitrag von Krugster » 24. Mai 2012, 16:39

"...sind aus Vereinssicht überraschend ins Stocken geraten..." "....innerhalb der vereinbarten Frist nicht unterschrieben." Hmm, gab es eine Frist, oder war es überraschend, dass die Frist rum ist, oder wie soll man das verstehen ?
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

esteban

Beitrag von esteban » 24. Mai 2012, 16:49

Überraschend ist dies alles nun wiederum wirklich nicht. Wann hört endlich diese elende Verschleierungs- und Desinformationstaktik auf? Das ist das eigentlich beschämende...

Lokalmatador

Beitrag von Lokalmatador » 24. Mai 2012, 16:51

Die Domaschke-Aktion ist doch eine billige Geschichte, damit Wolf die Brocken hinwirft. Da wird noch einiges folgen an seltsamen Vorgängen befürchte ich.
Ziemlich gerissen der Herr Abramczik. Das Allerletzte ist das.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 24. Mai 2012, 17:11

Wenn ich diese Meldung lese, und das ganz besonders zwischen den Zeilen, dann bestätigt das nur meinen Entschluss, meine Ämter niedergelegt zu haben.

Ich mag die gerade, nachvollziehbare Linie, mit Aussagen, die Bestand und Substanz haben und auf die man sich verlassen kann. Außerdem soll es nachvollziehbar sein, für jeden, der sich auch nur ein wenig für den KSV interessiert. Für mich ist der KSV derzeit da meilenweit von entfernt ... schade!

Traurige Grüße von Ecki :(
Bild

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 24. Mai 2012, 17:23

Die Regionalliga scheint derzeit ein Käufermarkt zu sein. Selbst ein kleiner Verein aus Hamburg bekommt angeblich zahlreiche Bewerbungen:
Über 100 Spieler bewarben sich bereits bei Lotz. Die meisten wollten zu viel verdienen.
Mit Butterbrot und Beamer
1.000 Euro Brutto pro Monat für einen RL-Spieler sind bei den hohen Hamburger Mieten tatsächlich kein Gehalt, um als Vollprofi zu überleben.
Als Vollprofi musst du wohl bei Essen, Sonnenhof, Rote Brause oder den Reserven der Bundesligisten anklopfen, um einigermaßen verdienen zu können. Ich sehe das Abwarten jetzt entspannt. Es ehrt den Torwarttrainer zwar, für Domaschke durchs Feuer gehen zu wollen, aber Preis/Leistung muss auch eine Rolle spielen dürfen. Ich tendiere aktuell zu der These, dass Domaschke mit dem gemachten Angebot nicht zufrieden war und weniger zu der These, dass man Wolf die Wunschspieler vorenthalten will, um ihn wegzumobben. Kann aber natürlich auch sein.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

DLT

Beitrag von DLT » 24. Mai 2012, 17:28

Sir Lunchalot hat geschrieben: Warmschießen und ein wenig TW-Training bekommt auch "Super-Hoffe" hin, um es mal mit DLT`s Worten zu sagen. :lol:

:D

Wenn Domaschke geht wird eben Super-Hoffe die Nr. 1, solange bis der junge Neue gereift ist und übernehmen kann

esteban

Beitrag von esteban » 24. Mai 2012, 17:36

DLT hat geschrieben:
Sir Lunchalot hat geschrieben: Warmschießen und ein wenig TW-Training bekommt auch "Super-Hoffe" hin, um es mal mit DLT`s Worten zu sagen. :lol:

Wenn Domaschke geht wird eben Super-Hoffe die Nr. 1, solange bis der junge Neue gereift ist und übernehmen kann
Oan Drittn brauchst's schoa, gelle ?!

Antworten