Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Reinhardshägerjung

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von Reinhardshägerjung » 11. Jun 2011, 11:37

Das K. Wölk vorgestellt wird, kann ich mir (leider) nicht vorstellen, seine Zukunft liegt doch mindestens in der 3. Liga (auf Dauer wird er eher 2. Liga spielen).
Vielleicht wirds ja ein anderer Bekannter......

"Mittelfeld-Spieler Martin Wagner wird den Verein verlassen. „Leider führten die Vertrags-Verhandlungen mit Martin zu keinem positiven Ergebnis“, konstatierte Marcel Gebhardt aus der Sportlichen Leitung des VfR Wormatia 08 Worms. Der 24-Jährige kam vom Liga-Konkurrenten SG Sonnenhof Großaspach zur Rückrunde der Saison 2010/2011 an die Alzeyer Straße."
VON GANZ UNTEN WIEDER DA-LÖWEN IHR SEID WUNDERBAR............!
"Won't Forget These Days"-FURY, DANKE FÜR DIE GEILE ZEIT!!!
Robert Enke-You'll Never Walk Alone

firehouse

Beitrag von firehouse » 11. Jun 2011, 12:01

Große Ankündigunen = meist, nur heisse Luft! :lol:

Hoffe uff`n Knaller und weitere gute Verpflichtungen um
kommende Saison ganz oben stehen zu können!
Alles andere wäre nicht akzeptabel
Nationalität: Nordhessisch

gerrard77

Beitrag von gerrard77 » 11. Jun 2011, 12:25

Wir 1. :o Das will ich erleben. :D
Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 11. Jun 2011, 12:32

niemals...nicht mehr in diesem leben. übernächste saison werden wir erster, steigen aber trotzdem nicht auf. a neverending story;-)

einen kevin wölk würde ich auch sehr begrüßen, halte es jedoch für eher unwahrscheinlich.
wenn er aber trotzdem zurückkehren sollte, werden recht hohe erwartungen auf ihm lasten. leider werden hohe erwartungen meistens enttäuscht.

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 11. Jun 2011, 13:09

Große Ankündigung würden Gefahr laufen falsche Hoffnungen zu wecken. Meiner Ansicht nach verfährt der Verein, wie es sich für Neuverpflichtungen gehört. Für die ersten drei wird eigenst eine Pressekonferenz einberufen. Schon damals werden wir länger auf die Folter gespannt. Jetzt baut der Verein die Ankündigung in ein tolles Rahmenprogramm zur Pokalauslosung ein. Auch das ist keine große Ankündigung, sondern ein Maß an Professionalität, was auch immer diejenigen eingefordert haben, die jetzt meinen man solle eine Presseerklärung auf der HP im Stile eines Oberligisten veröffentlichen. das ist keine große Ankündigung, hier geben sich derzeit Leute einfach echte Mühe ihren Job ordentlich zu machen und verlorenen Kredit wieder zu gewinnen. Meine Hoffnung, dass ein Wölk aus dem Hut gezaubert wird ist deshalb sehr klein. Ich wäre aber kein Fußballfan, wenn es nicht auch Resthoffnung gäbe...

leg

Beitrag von leg » 11. Jun 2011, 13:35

Reinhardshägerjung hat geschrieben:Das K. Wölk vorgestellt wird, kann ich mir (leider) nicht vorstellen, seine Zukunft liegt doch mindestens in der 3. Liga (auf Dauer wird er eher 2. Liga spielen).
Vielleicht wirds ja ein anderer Bekannter......

"Mittelfeld-Spieler Martin Wagner wird den Verein verlassen. „Leider führten die Vertrags-Verhandlungen mit Martin zu keinem positiven Ergebnis“, konstatierte Marcel Gebhardt aus der Sportlichen Leitung des VfR Wormatia 08 Worms. Der 24-Jährige kam vom Liga-Konkurrenten SG Sonnenhof Großaspach zur Rückrunde der Saison 2010/2011 an die Alzeyer Straße."

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das es Martin Wagner wieder Richtung Trier zieht.

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 11. Jun 2011, 14:36

MACHTIN WAGNER?? ,Wölk?? wo sind minne herztabletten??? :D
daniel beyer :D nicht zu vergessen...
der bayern -typ wird es bestimmt...dann wär der Sturm ja schonmal komplett.....Pforr-Bauer-Damm-Hajdarovic.
viellt. hat ja wölk noch ein paar brüder die könnten wir dann ins tor oder in die abwehr stellen..... :wink: :D
wünsche allen heute viel spaß bei der auslosung....

Antworten