Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 2. Jun 2006, 14:17

Gartenlaube hat geschrieben:Ich denke mal, die großen Verstärkungen für die Regionalligamannschaft kommen später. Die Verantwortlichen des KSV wollen sicherlich die WM abwarten.

:wink:

Denke auch, es ist besser wenn man wartet wie Ronaldinho und Co. sich bei der WM präsentieren, bevor man sie verplfichtet! :lol: :o :lol:

Chris79

Beitrag von Chris79 » 2. Jun 2006, 14:18

Gartenlaube hat geschrieben:Ich denke mal, die großen Verstärkungen für die Regionalligamannschaft kommen später. Die Verantwortlichen des KSV wollen sicherlich die WM abwarten.

:wink:
Um da noch ein paar Talente zu sichten, oder was meinst du damit? :lol:
Wenn Heussner nen ähnlich guten Job macht wie Groß, dann ist er ne Bereicherung.
Gruß Chris

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 2. Jun 2006, 15:31

Es ist wirlkich sehr schade, dass die zweite abgestiegen ist. Wäre sie in der Landesliga geblieben hätte sich von den bisherigen Perpektivspielern keiner verschlechtert (Ligatechnisch). Bei allem Respekt vor den "Jungen", aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man im RL-Team mit ihnen plant.
Ich sehe es aber positiv, dass man versucht eine sehr schlagkräftige Junglöwenmannschaft aufbaut. Es mag utopisch klnigen, aber wer weiß, wenn diese Spieler alle einschlagen, lässt sich vielleicht in 2-3 Jahren über die Oberliga reden und zwar mit dem KSV Hessen II :o
Somit wäre ein Unterbau geschaffen, von dem viele 2. Liga-Teams träumen können!!! :o :o
Das war jetzt zwar weit vorgegriffen, aber möglich wärs, finde ich!

RWG Alex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Jun 2006, 15:38

Löwe Alex hat geschrieben:Ich sehe es aber positiv, dass man versucht eine sehr schlagkräftige Junglöwenmannschaft aufbaut. Es mag utopisch klnigen, aber wer weiß, wenn diese Spieler alle einschlagen, lässt sich vielleicht in 2-3 Jahren über die Oberliga reden und zwar mit dem KSV Hessen II :o
So etwas lässt sich doch gar nicht finanzieren und würde sich wahrscheinlich auch gar nicht im Hinblick als Rekrutierungsmöglichkeit für die 1. Mannschaft rechnen. Man sieht doch an Wattenbach, wie weit man mit einem Minietat kommt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Glowes

Beitrag von Glowes » 2. Jun 2006, 15:45

In unserer bisherigen Regionalligazeit spielte die Zweite immer Landesliga soweit ich mich richtig erinnere. Zu Zweitligazeiten war die II. in der Oberliga, was damals ja noch die 3. Liga bedeutete.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

supporter

Beitrag von supporter » 2. Jun 2006, 21:56

als ich von der verpflichtung eines buschi erfahren habe ich mich wieder einmal gefragt was das soll. wir wollen doch in der liga bleiben. warum ist buschi wohl gegangen? nicht weil er so viel tranfererlös gebracht hat!!!!
warum nicht mal im ausland suchen....nen scout in zweite und dritte ligen in rumänien bulgarien oder auch ungarn(wobei letzteres wenig erfolg verspricht denn hier wären die löwen fast erstklassig) schicken.
es gibt im osten viele talente die auch für wenig geld spielen (durschnittslöhne hier bei 200-300 euro) da muss doch was dabei sein.
nicht immer dieses in hessen rumgesuche so werden wir nie besser als die anwesenden vereine.
und vorallem keine "heimkehrer" die eh nix bringen verflucht!!!!!!
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 2. Jun 2006, 22:04

meine guete bei manchen postings kann man nur noch den kopf schuetteln. supporter. mal abgesehen davon daß ich auch absolut nicht denke daß sebastian busch uns auch nur annaehrend weiterbringt sollte man sich vor einem post einen gewissen ueberblick ueber das thema machen. dann haettest du gesehen daß daß problem mit den auslaendern schon angesprochen war.

im ganzen kader duerfen nur drei !!! spieler stehen die aus einem nicht eu land kommen. also kannst du bulgarien und rumanien schon mal vergessen. ich muß dazu sagen daß ich dieser regelung vom dfb absolut positiv gegenueberstehe. denn wenn man nur noch irgendwelche soelnder aus ostereuropa oder suedamerika holt dann geht die identifikation doch voellig verloren. die sind villeicht billiger aber fuer die ist der verein im normalfall voellig unbekannt. ausnahmen wie cesar bestaetigen die regel.

dennoch sollten langsam mal die versprochenen "4 bis 5 neuen aus der regionalliga/zweiten liga" verpflichtet werden. ein guter monat ist es "nur" noch bis zur mannschaftsvorstellung. nicht daß das wieder so endet wie letzten sommer bei den transfers. aber dennoch: noch ist genug zeit. hoffentlich tut sich trotzdem bald was und damit meine ich keine weiteren perspektivspieler, davon haben wir langsam genug im kader ;-)

Glowes

Beitrag von Glowes » 2. Jun 2006, 22:12

Hessenlöwe Frank hat geschrieben: dennoch sollten langsam mal die versprochenen "4 bis 5 neuen aus der regionalliga/zweiten liga" verpflichtet werden.
Vor einer Woche haben wir den Aufstieg klar gemacht. :-?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten