Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
-
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2021/22
Wäre fatal einen 35.jährigen in diese intakte Mannschaft zu bringen.
Nein, wir sollten den eingeschlagenen Weg weitergehen und junge , talentierte Spieler dazu nehmen, die ihren und unsere Entwicklung optimieren wollen.
Wenn wir uns die Abgänge des Sommers anschauen , wem weinen wir den dicke Tränen nach ? Auch ein Bravo hat sich 2x gegen uns entschieden und gut ist. Sein gutes Recht . Aber mir gefällt ein Durna wesentlich besser. Hat Potential und bringt Tempo in unsere Spiel.
Finde, dieser Weg verlangt einfach rückhaltlose Unterstützung.
Und mit TD ist genau der richtige Mann am Ruder.
Weiter so und danke für eine erfrischende Vorrunde. Da schließe ich die
2. Mannschaft mit ein.
Nein, wir sollten den eingeschlagenen Weg weitergehen und junge , talentierte Spieler dazu nehmen, die ihren und unsere Entwicklung optimieren wollen.
Wenn wir uns die Abgänge des Sommers anschauen , wem weinen wir den dicke Tränen nach ? Auch ein Bravo hat sich 2x gegen uns entschieden und gut ist. Sein gutes Recht . Aber mir gefällt ein Durna wesentlich besser. Hat Potential und bringt Tempo in unsere Spiel.
Finde, dieser Weg verlangt einfach rückhaltlose Unterstützung.
Und mit TD ist genau der richtige Mann am Ruder.
Weiter so und danke für eine erfrischende Vorrunde. Da schließe ich die
2. Mannschaft mit ein.
-
Unsterblich gemacht in Kassel hat sich ein Feigenspan nicht gerade seit seinem Comeback..... bin gespannt, ob er noch irgendwo vorturnt in der Winterpause oder ob er bleibt....
Gerade weil seine Leistungen bisher eher "mittelprächtig" waren, gehe ich nicht davon aus, dass er bereits in der Winterpause höherklassig wechseln wird.Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑17. Dez 2021, 10:06 Unsterblich gemacht in Kassel hat sich ein Feigenspan nicht gerade seit seinem Comeback..... bin gespannt, ob er noch irgendwo vorturnt in der Winterpause oder ob er bleibt....
Durch die Vertragsauflösung von Brian ist zwar etwas Geld frei. Ich vermute aber, dass der Verein, der ja finanziell bescheiden dasteht (im Sommer bestand - zum Glück nur kurz! - Zahlungsunfähigkeit), es nicht mit investieren wird in das Gehalt eines neuen, gestandenen "Knipsers", zumal unsere "O-Youngster" im Sturm Flotho und Vesco ja inzwischen ihre Buden machen. Bei Alawie und Selishta, dieja schon mehrfach hier im Gespräch waren, hat sich wohl immer noch nix getan in Sachen neuer Club...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
-
So sehe ich es auch!
Wir hatten in der vergangenen Saison nach 21 Spielen übrigens nur 2 Tore mehr - hatten aber auch 12 Tore mehr gefressen. Machte in Summe Platz 14 nach dem 21. Spieltag. Kann da beim besten Willen keinen dringenden Handlungsbedarf erkennen. Wenn sich Möglichkeiten bieten, kann man immer schauen - aber zwanghaft irgendwelchen vermeintlichen Torjägern hinterher rennen, verstehe ich nicht.
Gregory
-
Unser Haaland heißt halt Fischer....der zuletzt in der Startelf stand, statt eines Iksal, Feigenspan oder Flotho.
Eigentlich genug Stürmer für diese Saison um nicht abzusteigen...Aber die besten Torschützen haben jeweils 4 Treffer. Sagliks Abgang hat schon ein Loch gerissen. Will man nächste Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreichen,Platz 5-8 stand in der HNA, sollte vielleicht doch ein erfahrener Mittelstürmer verpflichtet werden...Oder Fischer macht uns doch noch den Haaland
Eigentlich genug Stürmer für diese Saison um nicht abzusteigen...Aber die besten Torschützen haben jeweils 4 Treffer. Sagliks Abgang hat schon ein Loch gerissen. Will man nächste Saison einen einstelligen Tabellenplatz erreichen,Platz 5-8 stand in der HNA, sollte vielleicht doch ein erfahrener Mittelstürmer verpflichtet werden...Oder Fischer macht uns doch noch den Haaland

-
Schade, der hätte sowohl die Offensive als auch die Fahrgemeinschaft Starostzik/Döringer gut verstärken können.esteban hat geschrieben: ↑16. Dez 2021, 19:01 Er kommt nicht:
https://www.kicker.de/memmingen-gelingt ... 53/artikel
Strafraumstürmer vom Markt.
Vielleicht hat ja die Chancenverwertung im heutigen Spiel zu einem besseren Verständnis beigetragen.Team Fanbeauftragte hat geschrieben: ↑17. Dez 2021, 10:46 Wenn sich Möglichkeiten bieten, kann man immer schauen - aber zwanghaft irgendwelchen vermeintlichen Torjägern hinterher rennen, verstehe ich nicht.