Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2009/2010

Beitrag von Eimer » 1. Feb 2010, 22:15

Bin überrascht, dass Manuel Pforr mit im Trainingslager ist. Da Mario Kilian in dieser Saison wegen seiner Ausbildung Probleme mit den Trainingszeiten der 1. Mannschaft hat, scheint ihm Pforr in gewisser Weise vorgezogen zu werden.

denn1s

Beitrag von denn1s » 1. Feb 2010, 22:15

Mit der Verpflichtung kommt auf jedenfall wieder Schwung ins Mittelfeld und ich denke die Tore werden von unseren Stürmern erzielt, bis jetzt fehlen einfach teilweise die Vorlagen. Der Verein zeigt für mich einmal mehr, dass der Transfer mit Köpfchen getätigt wurde.

Willkommen in Nordhessen! :)

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 1. Feb 2010, 23:55

Ja, es gab ausbildungs- und verletzungsbedingte Ausfälle bei Mario Kilian in dieser Saison. Allerdings hatte ich das Glück ihn bei jedem seiner Punktspieleinsätze beobachten zu dürfen und halte daher große Stücke auf den quirligen Lockenkopf. Wenn er den Spagat zwischen Ausbildung und Training unter profiähnlichen Bedingungen schafft, dann ist er für mich ein ganz heißer Anwärter auf einen Platz in der Ersten.

Manuel Pforr genießt offensichtlich in den Kreisen der Verantwortlichen des KSV Hessen Kassel hohes Ansehen und Vertrauen. Ich selbst halte es wie bei jedem anderen Neuzugang auch: Ein herzliches Willkommen in Richtung Manuel und Danijel, aber mein Wohlwollen und meine Wertschätzung, die müßt ihr Euch erst erarbeiten.

Grundsätzlich finde ich die Bemühungen des Vereins unsere Offensive zu verstärken sehr positiv. Beide Außen konnten leider diese Saison nicht so überzeugen wie in der Vergangenen, durften sich aber mangels Alternativen eigentlich immer ihres Stammplatzes sicher sein. Ein wenig mehr an Konkurenz dürfte die Leistung aller Offensivkräfte beflügeln. Und gleichzeitig wird hoffentlich mit dem Erfolg seiner Nebenleute ein wenig der Druck von Thorsten genommen, möglichst immer treffen zu müssen.

Rot-Weiße Grüße von Ecki :)
Bild

apoiador

Beitrag von apoiador » 2. Feb 2010, 00:09

Zitate aus Wormser Sicht zum Abgang der Gataric-Brüder (aus dem Amateurfußball-Forum):

"Weg sind sie - endlich!"

"Ab sofort werden die Torchancen nicht mehr von Möchtegerns versemmelt, sondern von Jungs mit der richtigen "Einstellung"."

"die cash rules brothers sind wir endlich los,gott sei dank !!!"

Das hört sich zunächst mal nicht sonderlich gut an, aber dennoch sollte man mit Bewertungen des Transfers abwarten, bis man ihn spielen gesehen hat. Die Wormser Anhänger sind aufgrund der sportlichen und finanziellen Situation ihres Vereins ohnehin derzeit etwas "aufgewühlt" und am Beispiel von Denis Berger in Regensburg sieht man, dass sich auch potentielle Problemspieler ganz gut in eine Mannschaft einfinden können. :roll:

Von daher - erstmal herzlich Willkommen in Kassel, Danijel Gataric!
trotzdem.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 3. Feb 2010, 19:24

So eben meldete die HNA, daß sich auch Dennis Joedecke vom FSC Lohfelden dem Löwenrudel angeschlossen hat.

http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 16134.html

Grüße von Ecki
Bild

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 3. Feb 2010, 19:44

Er wird wohl für die Zweite vorgesehen sein. :-?
Red White Stars 1982

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 3. Feb 2010, 21:22

Gataric im Spiel gegen Saarbrücken (auf Minute 3:40 vorspulen)
Saarbrücken - Wormatia Worms

Lotte war nur vom Bruder überzeugt.
Zwillinge gehen getrennte Wege

Wormatia - Bonner SC Sein Bruder mit der Nummer 27 macht einen etwas besseren Eindruck als er mit der Nummer 8. Aber das Jahr ist noch jung...Als hoste was ze mähren! :lol:
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

esteban

Beitrag von esteban » 3. Feb 2010, 22:04

Ach, der Junge ist bestimmt ein richtiger Stecher :wink: ...und wenn nicht, dann werden wir's schon merken - all eyes on you Daniel II.

P.S.: Was, wieso - II. ? - Na, wir hatten doch hier schon mal einen Aussenbahn-Dani! :lol:

Antworten