Das mag sein, aber es stellt sich die Frage wie lange die Freude über das gesparte Gehalt für eine Spitzenkraft anhält, wenn dafür der sportliche Erfolg auf der Strecke bleibt und sich die Zuschauerzahlen Spieltag für Spieltag nach unten orientieren. Das muss man schon gegenrechnen, was letztlich für den Verein billiger wird.podest-putzer hat geschrieben:Das wäre auch beunruhigend, nachdem der Konsolidierungsplan ausgerufen wurde.
Ich bin auch dafür jeden Neuzugang freundlich zu empfangen, ganz egal woher er kommt. Aber wir sollten uns hier auch nichts schönreden, die beiden Hamburger Jungs sind bei einem Abstiegskandidaten der RL Nord aussortiert worden. Da sind meine Erwartungen doch eher gedämpft. Die allgemeine Erwartungshaltung dürfte nach dieser Saison noch größer sein, da wird der zahlende Zuschauer Konsolidierungsgekicke um Platz 8 nicht reaktionslos hinnehmen. Ich bin eigentlich Anfang Juni davon ausgegangen, dass auf die technischen Defizite und die allgemeine Harmlosigkeit der Offensive in den Relegationsspielen reagiert wird und Anfang Juli längst zwei gestandene Leute geholt worden sind. Als Meister müsste man doch zumindest aus sportlicher Sicht starke Argumente haben. Falsch gedacht. Bitte hinten anstellen.