5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: 5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV 07 Elversberg

Beitrag von marinho » 25. Aug 2012, 19:24

andreaswest hat geschrieben:
Homeboy hat geschrieben:
HNA hat geschrieben:Nach der Partie sorgte Uwe Wolf durch massive Kritik an Tobias Damm für Aufsehen. Der Stürmer war in der 80. Minute eingewechselt worden und wurde von Wolf energisch für mangelnden Einsatzwillen gerügt. „Es kann nicht sein, dass er sich nicht strecken will“, sagte der Trainer und drohte sogar mit Trennung: „Wenn ihm die Situation nicht passt – bis zum 31. August können wir Verträge noch auflösen.
Sehr gut Herr Wolf greifen Sie durch, dieses einsatzlose Gekicke des Hern Damm geht einem schon lange auf die Nerven!!
Tobi Damm wird erst in der 80.Minute eingewechselt (warum erst so spät ? Schmeer und Merle waren doch schon früher" stehend k.o.") , zu einem Zeitpunkt, wo es der KSV immer durch die gut stehende Mitte der Elversberger versuchte. Ein Flügelspiel über rechts fand beim KSV überhaupt nicht mehr in der 2. HZ statt. Wenn sich unser Trainer gerade diesen einzigen Kurz-Eingesetzten herauspickt und nach einem 10 Minuten-Einsatz fertig macht, dann zeigt das, dass bei ihm die Nerven blank liegen. Da hätte er ihn fairer Weise schon mal 30 oder 40 Minuten bringen müssen. Aber keine 10 Minuten und dann eine Beurteilung - das ist völlig daneben ! :evil:

Von dem vielgerühmten kreativen neue Spielaufbau (schnelles Kurzpassspiel) war heute nichts zu sehen. Statt dessen: Nulle schlägt den Ball weit ab ("langer Hafer"), der kaum verwertbar für die eigenen Spieler war - und postwendend verloren wurde. Nee, das muss viel besser werden in den nächsten Spielen ! :-?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 25. Aug 2012, 19:42

Tobi Damm fehlt ja nun auch ein Stück Vorbereitung. Aber so muss man niemanden öffentlich abwatschen. Selbst wenn U. W. ihn jetzt loswerden will, glaube ich nicht, dass er begeistert nickt. Er kann in der Saison noch wertvoll werden, besonders zusammen mit Schmeer. Vielleicht ist das ja auch nur eine besonders rustikale pfälzische Motivationsmethode.

Rudi Istenic

Beitrag von Rudi Istenic » 25. Aug 2012, 19:52

BITTE Herr Wolf , diesen Damm möchte ich nicht mehr sehen , trennt euch von ihm und jedem ist geholfen.

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 25. Aug 2012, 20:59

Erste Halbzeit verschlafen ... und nur "Bobo" Mayer trifft ... habe nur ich ein Deja Vu gerade ?? Das hatten wir doch schon mal ... und das zur Genüge!

Fakt ist, dass die Mannschaft zur Zeit nicht das umsetzt, was der Trainer von ihr fordert. Das ist unschwer an Uwe Wolf abzulesen, der an der Seitenlinie viel zu oft "das Rumpelstilzchen" geben muss.

Trost und Hoffnung ziehe ich zur Zeit aus der Tatsache, dass ich diese Mannschaft schon richtig gut habe spielen sehen ...

Nein, ich bin nicht zufrieden im Moment :(

Grüße von Ecki
Bild

citrus

Beitrag von citrus » 25. Aug 2012, 21:08

Finde ich schwach von Wolf, sich so zu äußern und wieder etwas Unruhe reinbringt.
Einen der 10min spielt so zum Sündenbock zu machen, auch wenn es vlt berechtigt ist, kann nicht angehen. Sowas bespricht man intern.
Zum Spiel ist alles gesagt, schade das die gute Leistung wohl nur für die Vorbd
ereitung gereicht hat.

marinho

Beitrag von marinho » 25. Aug 2012, 21:21

Eckart Lukarsch hat geschrieben:Erste Halbzeit verschlafen ... und nur "Bobo" Mayer trifft ... habe nur ich ein Deja Vu gerade ?? Das hatten wir doch schon mal ... und das zur Genüge!

Fakt ist, dass die Mannschaft zur Zeit nicht das umsetzt, was der Trainer von ihr fordert. Das ist unschwer an Uwe Wolf abzulesen, der an der Seitenlinie viel zu oft "das Rumpelstilzchen" geben muss.

Trost und Hoffnung ziehe ich zur Zeit aus der Tatsache, dass ich diese Mannschaft schon richtig gut habe spielen sehen ...

Nein, ich bin nicht zufrieden im Moment :(

Grüße von Ecki
Aber sich dann öffentlich auf Damm zu stürzen, ist nicht o.k. - vielleicht will er damit aber auch begründen, dass er dringend vor Transferschluss noch einen anderen Stürmer kriegt. Tatsächlich haben wir ja keinen zwingenden Offensiv-Joker auf der Bank. Vielleicht hat der Tobi ja einen ganz ordentlich dotierten alten Vertrag, der erst aufgelöst werden muss...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 25. Aug 2012, 21:39

Verdientes Unentschieden, das mir vom Ergebnis her absolut gefällt. Wir sind absolut im Soll! Die erste Halbzeit war für meine Geschmack allerdings nicht zwingend genug. Zweite Halbzeit völlig in Ordnung. Was verbessert werden muss, sind die spielerischen Defizite in der Abwehr. Zu viele lange Bälle! Das überbrückt ein starkes Mittelfeld, nimmt uns damit eine unserer Stärken und ist bei einem Stürmer Verschwendung. Zudem würde ich mir noch einen quirligen Stürmer wünschen, der vorne mal überraschend ein paar Dribblings startet und Schmeer damit helfen kann.

Der Schiri darf gerne auch einen Elfer für uns pfeifen. Auch nicht jedes fallen, wenn ein Elversberger sich fest spielte, war ein Foul, im Gegenteil. Gut gesehen hat er allerdings eine von Krasniqis Schwalben. Ein klasse Stürmer, aber auch ein erbärmlicher Schauspieler - und das vielfach.

J.R.

Beitrag von J.R. » 25. Aug 2012, 22:21

Ich fand garnicht, dass unsere Abwehr so schlecht war. Die haben den kleinen 9er doch gut im Griff gehabt. Natürlich, einmal nicht aufgepasst und schon macht der ein Tor. Hier denke ich aber dass da der Fehler schon im Mittelfeld passiert ist, da haben sie alle nur gestanden und andächtig zugesehen.
BLOCK 36

Antworten