Pokal 2013/14
Re: Krombacher Kreispokal 2013
Wieso sind in dem Bericht die Spiele gegen Trier und Freiburg plötzlich auf einen Samstag terminiert?
Auf allen gänigen Internetportalen ist Trier noch auf Freitag und Freiburg auf Sonntag terminiert.
Hast du dafür eine Quelle?
Auf allen gänigen Internetportalen ist Trier noch auf Freitag und Freiburg auf Sonntag terminiert.
-
Warum steht da Sa. 11. Mai - KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt II, daß Spiel ist doch für Dienstag 30.04. angesetzt ???Dittsche hat geschrieben:Wieso sind in dem Bericht die Spiele gegen Trier und Freiburg plötzlich auf einen Samstag terminiert?
Der Fupa-Plan bringt entweder ganz schön viel durcheiander, oder es gibt viele Änderungen, die keiner sonst mitteilt ???
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
@ Dittsche:
Sorry, war eine nicht aktuelle Quelle. Ist korrigiert.
@ Dr. Mabuse:
Das Spiel gegen Eintracht Frankfurt II ist weder am 11. Mai, noch am 30. April, sondern für Dienstag, den 7.5. angesetzt. Ist ebenfalls korrigiert. Am 30.4. spielt Eintracht II in Pfullendorf.
Fall es die Löwen ins Hessenpokal-Finale schaffen, wird es an jenen Tagen besonders eng. Das Finale soll eigentlich am 9. Mai stattfinden.
Sorry, war eine nicht aktuelle Quelle. Ist korrigiert.
@ Dr. Mabuse:
Das Spiel gegen Eintracht Frankfurt II ist weder am 11. Mai, noch am 30. April, sondern für Dienstag, den 7.5. angesetzt. Ist ebenfalls korrigiert. Am 30.4. spielt Eintracht II in Pfullendorf.
Fall es die Löwen ins Hessenpokal-Finale schaffen, wird es an jenen Tagen besonders eng. Das Finale soll eigentlich am 9. Mai stattfinden.
-
Dann sollte das hier auf unserer Seite unter Spielpläne auch mal korrigiert werdenEimer hat geschrieben: Das Spiel gegen Eintracht Frankfurt II ist weder am 11. Mai, noch am 30. April, sondern für Dienstag, den 7.5. angesetzt. Ist ebenfalls korrigiert.
My Home is my Kassel https://www.youtube.com/watch?list=PLXB ... pp=desktop
Setzt man sich in Flieden im Krombacher Hessenpokal durch, ergibt sich (fast) zwangsläufig für den 30. April ein Heimspiel mit dem Halbfinale gegen den SV Wehen Wiesbaden...
Sollte man sich Anfang Mai nachwievor in Reichweite der Relegationsplätze befinden, plädiere ich für einen Rückzug aus dem Krombacher Kreispokal 2013, um die volle Konzentration auf das Erreichen dieses Zieles zu legen.
Sollte man sich Anfang Mai nachwievor in Reichweite der Relegationsplätze befinden, plädiere ich für einen Rückzug aus dem Krombacher Kreispokal 2013, um die volle Konzentration auf das Erreichen dieses Zieles zu legen.
-
Und wenn man dann in der Liga doch scheitert, verzichten wir freiwillig noch auf mögliche DFB-PokalEinnahmen. Das ist doch irgendwie Blödsinn.
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Na gut, dann muss das eben der Mirko mit seiner Verbandsligatruppe wuppen.
Wie gesagt im Kreispokal, nicht Hessenpokal !
Entweder das oder mit der Regionalliga-Truppe, sofern die Kreispokalspiele für nach der Relegation angesetzt werden sollten. Ohne arrogant klingen zu wollen, aber die einzigen Gegner, die dem KSV im Kreispokal was abverlangen könnten, wären Vellmar, Lohfelden und der BC Sport.esteban hat geschrieben:Na gut, dann muss das eben der Mirko mit seiner Verbandsligatruppe wuppen.