Neues Trikot 2012/13

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schlagge
Re: Neues Trikot 2012/13

Beitrag von Schlagge » 30. Jun 2012, 20:52

Ich finde auch, dass das schnörkellose, schlichte Jersey doch ganz ok ist, zwar nicht der Hammer, aber doch recht schick. Für einen "Neuanfang" recht passend.
Außerdem ist es für mich viel interessanter zu wissen, was da drin steckt,........welches Potential sich darin verbirgt. Morgen wird man sich den ersten Eindruck verschaffen können.
Bin freudig gespannt, wie ein Kind an Weihnachten.
Red White Stars 1982

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 30. Jun 2012, 21:08

hamburgerjung hat geschrieben:Ich finde das Trikot in seiner Schlichtheit sehr gut.

Übrigens auch: http://www.scfreiburg.com/teams/profis/ ... eue-trikot
www.scfreiburg.com hat geschrieben:Veredelt ist das rote Heim-, das weiße Auswärts- und das schwarze Ausweichdress mit einem charmanten Detail: Ein großes Sport-Club-Wappen im Wasserzeichendesign
Gibt's bei unseren auch so ein neckisches Detail? Sieht auf dem HNA-Bild nicht so aus.

An die Schrift muss ich mich noch gewöhnen ...

Felix Faber

Beitrag von Felix Faber » 30. Jun 2012, 21:09

hamburgerjung hat geschrieben:Ich finde das Trikot in seiner Schlichtheit sehr gut.

Leider haben wir die Version ohne Wasserzeichen wie es aussieht – aber es gibt Schlimmeres. Wir wollen schließlich keinen Schönheitspreis, sondern endlich wieder Spiele gewinnen! :wink:

KidKut

Beitrag von KidKut » 30. Jun 2012, 21:13

Also die Version mit Wasserzeichen hätte ich mir sofort (!!) gekauft. So muss ich noch ein wenig überlegen. Die Schrift finde ich übrigens ganz okay, anders als die klassische Variante, etwas jünger. Aber passt ja auch zur Mannschaft.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 30. Jun 2012, 21:21

Sieht aus wie die Trainingshirts der letzten Saison. Das wird definitiv kein Verkaufsrenner. Kaufe mir eigentlich von jeder Saison das Trikot. Aber das brauche ich nicht in meiner Sammlung. Ein Trikot sollte schon individueller sein. In schwarz habe ich so ein Teil schon seit fast 2 Jahren zum Joggen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Stefan F.

Beitrag von Stefan F. » 30. Jun 2012, 21:46

ksv-schwabe hat geschrieben:

www.scfreiburg.com hat geschrieben:Veredelt ist das rote Heim-, das weiße Auswärts- und das schwarze Ausweichdress mit einem charmanten Detail: Ein großes Sport-Club-Wappen im Wasserzeichendesign
Gibt's bei unseren auch so ein neckisches Detail? Sieht auf dem HNA-Bild nicht so aus.
Got me... :wink: So genau hatte ich mir das Bild gar nicht angeschaut. Finde das Freiburger Wasserzeichen allerdings nicht so prickelnd... Naja. Geschmackssache.
Stefan

marinho

Beitrag von marinho » 1. Jul 2012, 00:11

DIDI hat geschrieben:Ein schönes und schlichtes Trikot, mehr ist dazu auch nicht zu sagen.
(Ach ja ich freu mich auf die Saison 2012-2013;)
dito :D
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban

Beitrag von esteban » 1. Jul 2012, 08:25

Der eine so, der andere so. Ich finde es so lala. Ein schwarzes habe ich bereits - allerdings als Langarm mit schmalem weissen Bündchen. Das ziehe ich ganz gern an. Mich interessiert die Antwort auf die Frage: Wer entscheidet denn eigentlich die Trikotauswahl beim KSV ?
Kann das in Zukunft auch eine Fanabteilung per Vorabstimmung machen ? - Nur so eine Idee...

Antworten