Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Re: Test-und Freundschaftsspiele 2012/2013
Teilnehmerfeld beim Kaiserstuhl-Cup ist komplett, neben dem KSV, SC Freiburg und Bahlinger SC ist noch der FC Sochaux aus Frankreich dabei.
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Vielleicht gefällt den Spielern aus Kamerun das umfangreiche kulturelle Rahmenprogramm so gut, dass sich der ein oder andere Spieler spontan dazu entscheidet, ein freiwilliges soziales Jahr im schönen und beschaulichen Kassel zu absolvieren. In unserer U21 sind bestimmt noch ein paar Plätze frei und was unsere Neukonzeption angeht, so hätte man auch gleich ein noch besseres Bauchgefühl für die neue Saison.
Kameruner, ich will einen Kameruner! Da steht Rose schon lange in der Pflicht einen zu besorgen. Vielleicht klappt's dann auch mit mehr Tageskarten....
-
...nach meinem infostand sind die aufenthalts- und arbeitgenehmigungen das problemesteban hat geschrieben:Kameruner, ich will einen Kameruner! Da steht Rose schon lange in der Pflicht einen zu besorgen. Vielleicht klappt's dann auch mit mehr Tageskarten....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Ja. Aber dieser Songo'o soll doch über einen französischen Pass verfügen, das erleichtert die Sache. Spielt in Spanien Fussball bei einem Dorfklub der Vierten Liga - Pobla Mafumet CF - und ist dort Stamminnenverteidiger in der besten Abwehr der letzten Ligasaison gewesen. Da kann El Lobo gleich sein Spanisch wieder aufpolieren. Zur Integration noch den Metin behalten, das klappt dann auch mit dem Französischen.
Nur das Wetter ist hier natürlich schlechter...
Nur das Wetter ist hier natürlich schlechter...
Träumt weiter...
-
einige von denen spielen schon bei europäischen topklubs....der rest träumt von hessen kassel oder was???

Kameruner, ich will einen Kameruner! Da steht Rose schon lange in der Pflicht einen zu besorgen. Vielleicht klappt's dann auch mit mehr Tageskarten....
Endlich wieder einen Afrikaner im KSV-Dress - ich seh ihn schon zum Greifen nah !

Stabilo hat geschrieben:Träumt weiter...
Interview Extratip vs. RoseMatz Nochtgren hat geschrieben:einige von denen spielen schon bei europäischen topklubs....der rest träumt von hessen kassel oder was???![]()
"...Wo wird denn da gesucht und wie weit sind die Gespräche?
Es könnte sein, dass schon diese oder nächste Woche Vollzug gemeldet werden kann. Klappt das nicht, wird die U20 aus Kamerun im Juli hier gastieren; vielleicht ist da noch ein junger Spieler dabei…"