Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation
Re: Funktionäre, Videowände, Clubhäuser und die Situation
...ach herr pressesprecher - ist der ihrerseits fehlende widerspruch bzgl des outings jetzt als zustimmung zum selbigen zu verstehen?
los, buxen runter! wat für ein nebelbombenartiges posting war das denn grade?
bzgl stellenbeschreibungen von pressespechern gibt und gab es unterschiedliche interpretationen in deutschen rundlederlandschaften - ihre eigene interessiert mich dabei in diesem speziellen fall ersteinmal peripher...
was mich vielmehr interessiert, ist ihre vereinschädigende stimmungsmache hier im forum - sie sollten eigentlich am besten wissen, dass hier, wenn auch überschaubar, mediendeutschland öffentlich mitlesen kann... wie kann man nur das eigene nest so beschmutzen und eitelkeitenpflege im öffentlichen forum des arbeitgebenden vereins betreiben? ich erwartete(te) nicht unbedingt den löwen in ihrer brust - eine professionelle arbeitseinstellung schon. neenee - dit war seit monaten unterste schublade hier im forum!
werter herr pfennig-spielbar2,
ich erwarte hier und in aller öffentlichkeit sämtliche entschuldigungen der welt von ihnen. sollten sie dazu nicht in der lage sein, attestiere ich ihnen eine "sechs-setzen!" und fordere sie auf, ihren "posten" als pressesprecher fähigeren leuten zu überlassen...
macht endlich schluss mit dem eitelkeitengulasch - es geht um den verein!
los, buxen runter! wat für ein nebelbombenartiges posting war das denn grade?
bzgl stellenbeschreibungen von pressespechern gibt und gab es unterschiedliche interpretationen in deutschen rundlederlandschaften - ihre eigene interessiert mich dabei in diesem speziellen fall ersteinmal peripher...
was mich vielmehr interessiert, ist ihre vereinschädigende stimmungsmache hier im forum - sie sollten eigentlich am besten wissen, dass hier, wenn auch überschaubar, mediendeutschland öffentlich mitlesen kann... wie kann man nur das eigene nest so beschmutzen und eitelkeitenpflege im öffentlichen forum des arbeitgebenden vereins betreiben? ich erwartete(te) nicht unbedingt den löwen in ihrer brust - eine professionelle arbeitseinstellung schon. neenee - dit war seit monaten unterste schublade hier im forum!
werter herr pfennig-spielbar2,
ich erwarte hier und in aller öffentlichkeit sämtliche entschuldigungen der welt von ihnen. sollten sie dazu nicht in der lage sein, attestiere ich ihnen eine "sechs-setzen!" und fordere sie auf, ihren "posten" als pressesprecher fähigeren leuten zu überlassen...
macht endlich schluss mit dem eitelkeitengulasch - es geht um den verein!
Auch da gebe ich Dir recht.spielbar2 hat geschrieben:Öffentlichkeitsarbeit ist keineswegs vom Pressesprecher allein zu bewältigen, der ist nur die Spitze des Eisberges, bzw. der Verkünder der Vorstandsbeschlüsse.
Und deshalb muss er erst erzeugt werden? Das bringt ein neues Licht in Deine Postings und ist selbstentlarvend. Kann man ruhig auch mal übertreiben und Unsicherheit erzeugen, um etwas zu verändern? Hmm... Nicht auf diesem Wege, das sage ich Dir ganz ehrlich, denn was Du hier geschrieben hast, hat mehr Schaden angerichtet, als Du Dir vorstellen kannst.Anscheinend war bisher der Leidens-druck noch nicht groß genug um etwas völlig neues anzustoßen.
Falls Du es wirklich bist, Thorsten, (und ich bete zum Fußballgott, dass es nicht so ist) nimm Dir bitte eines zu Herzen: Du darfst in keinem Job oder Amt blind sein, aber nach außen hin hast Du in dieser Position den Verein zu repräsentieren und kannst nicht anfangen entweder Interna auszuplaudern oder gezielt Unruhe zu erzeugen bzw. auf einen aktuellen Spieler wie Ochs einzuprügeln.
Bei so einem dilettantischer Sauladen, wie es der KSV momentan ist, wundert mich der Einbruch der Mannschaft vergangene Rückrunde auch nicht mehr im Geringsten. Aber eines kann ich prophezeien und die Geschichte kennt eine Millionen Beispiele dafür: Die Fans, die noch da sind, bleiben nicht weg (weil sie es gar nicht können) sondern revoltieren irgendwann (weil es die letzte Möglichkeit ist).
Also bringt endlich Ruhe und Ordnung in den Laden, verdammtnochmal und beendet dieses jämmerliche Bild dieses stolzen Vereins!

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Hallo zusammen,
an der Stelle moechte ich deutlich machen, dass ich nicht der ominoese Spielbar2 bin. Ich verfolge die Inhalte auch schon laenger und habe auch klare Personen im Auge. Wer sch die Muehe macht und schaut, wann Spielbar2 am Sonntagabend hier geschrieben hat und sich zufaellig in der Zeit auf der HNA Seite beim Eishockey getummelt hat, der weiß, dass ich in dem Moment das Pokalspiel der Huskies kommentiert habe. Ich kann euch aber garantieren, dass wir die entsprechende Person ausfindig machen werden.
In diesem Sinne einen schoenen Abend,
Torsten Pfennig
an der Stelle moechte ich deutlich machen, dass ich nicht der ominoese Spielbar2 bin. Ich verfolge die Inhalte auch schon laenger und habe auch klare Personen im Auge. Wer sch die Muehe macht und schaut, wann Spielbar2 am Sonntagabend hier geschrieben hat und sich zufaellig in der Zeit auf der HNA Seite beim Eishockey getummelt hat, der weiß, dass ich in dem Moment das Pokalspiel der Huskies kommentiert habe. Ich kann euch aber garantieren, dass wir die entsprechende Person ausfindig machen werden.
Torsten Pfennig
torsten.pfennig hat geschrieben:Hallo zusammen,
Torsten Pfennig
Dann hoffe ich, dass es bald geschiet. Wenn man den ( Müll ) hier liest, schwillt einem der Kamm.
Hoffe auf eine bessere Zeit.
NUR DER KSV
Ist das alles traurig. Das Thema ist so ein Möchtegern Wichtigtuer, der hier gezielt Halbwahrheiten verbreitet. Ich hoffe inständig, dass wir bald wieder über Fußball sprechen können und diesen Zeitgenossen einfach ins Leere laufen lassen. Ob er nun identifiziert wird oder nicht...
Ab heute wird's besser!
-
Ich wollte mich gerade daran machen niederzuschreiben, weshalb ich auch weiter ins Auestadion gehe. Wenn ich die Schafsscheiße in diesem Thread hier lese, muss ich mir bis morgen erst noch ein paar gute Gründe dafür überlegen, bin mir aber im Ergebnis sicher, dass ich es auch weiter tun werde. Ich würde gerne irgendetwas Sinnvolles zum Thema beitragen. Allein mir fällt dazu nichts ein. Ich habe auch keine Lust, nur die Hiobsbotschaften zu kommentieren. Viel anderes gibt es im Moment aber nicht. Welcher Fußballgott auch immer (nicht DER) auf diesen Verein gesch... hat, die nächste Zeit dürfte tendenziell unruhig werden. Das Statement von Schüttler beunruhigt mich dabei am meisten, Thorsten Pfennig ist entbehrlich und Wolfgang Zientek mir persönlich egal. Ich hoffe, dass sich jetzt nicht noch mehr Fans und Zuschauer (vorübergehend) abwenden. Für den Fortbestand unseres KSV zählt mehr als alles andere, dass sich vor den Kassenhäuschen zumindest kleinere Schlangen bilden.
Nicht zu fassen, was hier abgeht - der ehemalige Präsident beschuldigt den aktuellen Pressesprecher hinter dem Poster spielbar zu stecken - in einem Einzeiler ohne irgendwelche Details oder Beweise. Irgendwie möchte sich anscheinend gerade jeder (Ex-)Verantwortliche selbst demontieren. Drehen jetzt alle durch??
Macht alles grad keinen Spass mehr...
-
Ich glaube, dass JRs Beitrag fehlinterpretiert wurde. Ich glaube nicht, dass sam mit seinem Posting sagen wollte, dass Thorsten Pfennig der ominöse spielbar2 ist (habe ich von Anfang an für absurd gehalten), sondern eher sinngemäß: "Da ich ja angeblich an allem Schlechten rund um den KSV verantwortlich sein soll, ist das ausnahmsweise mal nicht meine Baustelle, sondern die des Pressesprechers." So zumindest habe ich den Beitrag aufgefasst. Die Dynamik Richtung spielbar2=Thorsten Pfennig kam dann ja eher durch die Interpretation verschiedener User auf. Dass die Einzeiler von sam viel Auffassungsspielraum lassen, ist ja nichts Neues. Leider waren sie in diesem Fall Benzin, das in das brennende KSV-Gebäude (@spielbar2: Klubhaus?Haaky hat geschrieben:Nicht zu fassen, was hier abgeht - der ehemalige Präsident beschuldigt den aktuellen Pressesprecher hinter dem Poster spielbar zu stecken - in einem Einzeiler ohne irgendwelche Details oder Beweise. Irgendwie möchte sich anscheinend gerade jeder (Ex-)Verantwortliche selbst demontieren. Drehen jetzt alle durch??

Ganz davon abgesehen ist sams Annahme aber falsch. Nicht der Pressesprecher ist für die Außendarstellung des Vereins verantwortlich - bzw. nur zu einem nachgeordneten Teil -, sondern Vorstand und Marketingabteilung. Der Pressesprecher ist im Wesentlichen der Verkünder von deren Aktionen. Und in diesem Fall die ärmste Sau! Ich hoffe, dass sam sich hierzu baldmöglichst nochmal äußert!
@Thorsten Pfennig: Danke für das, was Du für den KSV leistest!
Pyro statt Popcorn!