Warum ich immer noch ins Auestadion gehe

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban

Re: Warum ich immer noch ins Auestadion gehe

Beitrag von esteban » 20. Sep 2011, 11:43

Ob man die heutzutage noch so tragen dürfte, na ja ... 8) ?
Ansonsten gehe ich hin, weil ich nicht weiß, wo ich sonst hin soll! :o

ksv s.v.e.n ksv

Beitrag von ksv s.v.e.n ksv » 20. Sep 2011, 12:18

WIR sollten hin gehen, weil wir zum KSV stehn, in GUTEN wie in SCHLECHTEN Zeiten! :wink:
Wir stehn und fallen zusammen, erleben Aufstiege(2006) oder .... :o und mit fernbleiben machen wir die sache auch nicht besser, im gegenteil nur noch wesentlich schlimmer! Und ehrlich gesagt bin ich lieber mit 2000-3000 Fans im Stadion die durch Himmel und Hölle gehn anstatt 5000 die sagen, dass sie nur hingehen wenns gut läuft! Nein ich verwende diesen Ausdruck jetzt nicht :roll: :wink:
Wir sollten uns alle mal hinterfragen ob WIR selber auch das richtige tun und nicht immer nur auf andere herumhacken!!! :cry:
RWG Sven
KSV HESSEN KASSEL
MEINE LIEBE
MEINE STADT
MEIN VEREIN

MISSION 3 LIGA... AUF EIN NEUES

Thorsten Bauer Fussballgott!!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 20. Sep 2011, 12:45

esteban hat geschrieben:Ob man die heutzutage noch so tragen dürfte, na ja ... 8) ?
Ansonsten gehe ich hin, weil ich nicht weiß, wo ich sonst hin soll! :o
:lol: Die Zahl war seinerzeit ziemlich unglücklich gewählt, das gebe ich zu :oops:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 20. Sep 2011, 13:10

Gonzo hat geschrieben: :lol: Die Zahl war seinerzeit ziemlich unglücklich gewählt, das gebe ich zu :oops:
Oder seinerzeit war noch nicht so eine Phobie da in alles etwas rein zu interpretieren. Klar, diese Zahl wird von den Hirnlosen gerne mißbraucht. Aber der extreme Flügel vom anderen Tellerrand muß auch nicht überall suchen und überall was rein interpretieren wo gar nichts ist. Das ist eben immer das Problem bei Extremismus.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 20. Sep 2011, 14:19

Gonzo hat geschrieben:
Wurstjunge hat geschrieben:
Gonzo hat geschrieben:Übrigens: Ich besitze ein Original-Löwen88 Shirt :D Leider bin ich da ein wenig herausgewachsen :oops:
Geil! Wo gab's die denn damals zu kaufen?
Ich glaube, die Dinger gab es damals auch über Sport Dress, oder wie dieser Versand noch hieß, der immer im Kicker geworben hat :wink:
Geil ich hab noch eines aus den 80er mit Raiffeisenwerbung drauf... das ist mir aber immer noch zu gross... :lol:

Uncle Sam

Beitrag von Uncle Sam » 20. Sep 2011, 18:28

ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:WIR sollten hin gehen, weil wir zum KSV stehn, in GUTEN wie in SCHLECHTEN Zeiten! :wink:
Lieber Sven,dieser Spruch ist für mich eine große Bedeutung kannst du diesen Spruch als Werbeposter überall in Kassel aufhängen?Damit die Menschen es kapieren was ,,Treue'' ist. Bild
>>>KaaEssVau<<<

Dschaba

Beitrag von Dschaba » 20. Sep 2011, 19:20

Ich gehe seit 50 Jahren ins Auestation,am Anfang hat mich mein Vater mit genommen,dann bin ich mit meinen Freunden und dann mit meinem Sohn hingegangen. Seit ein paar Jahren habe ich wieder eine Dauerkarte und sitze mit meinem Sohn auf der Haupttribüne.Ihr könnt mir Glauben das ich mit diesem Verein schon alles mitgemacht habe was es gibt.Aber es gibt für mich nur diesen Verein,ich brauch keinen Verein der in Bayern ist.Ich werde auch dann noch hingehen wenn wenn ich die Zuschauer mit Handschlag begrüssen kann.
Es gibt in Köln einen Begriff der heist: Hey Kölle Du Bes E Jeföhl!
Für mich würde das heissen : Hey KSV du bist ein Gefühl!!!

Beaker

Beitrag von Beaker » 20. Sep 2011, 21:49

Weil ich ein Depp bin. 8)

Eine rein logische Erklärung zumindest kann ich für mich in dieser Phase nicht gelten lassen. Es ist nicht besonders nett anzusehen was fabriziert wird, erfolgreich ist es offenbar auch nicht so recht und die Laune war ohnehin nicht mehr zu retten. Ja, auch meine Mitgliedschaft habe ich mir mehrmals durch den Kopf gehen lassen - ein Gedanke, den ich während der Hochphase der Chaostage eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte. Ich bräuchte es auch nicht als Ausrede für ein faules Leben oder so, viele meine Hobbys kommen gerade derzeit deutlich zu kurz und ich hätte schon gute Verwendung für die Nachmittagsstunden.

Aber da sind diese Leute. Da ist in gewisser Weise auch der Galgenhumor. Vorallem aber sind da Leute, die einen gemeinsamen Wunsch haben und daher eine gemeinsame Hoffnung teilen. Ob das Mut oder Dummheit ist, das bestimmt letztendlich das Ergebnis - aber in jedem Falle trägt es einen doch irgendwie, das trotz aller Turbulenzen gute Dinge ihren Bestand haben.

Ich bemühe mich ohnehin jemand zu sein, der nicht auch ins Phlegma verfällt wenn die Stimmung ohnehin mies ist - wie gut auch immer es mir letztendlich gelingen mag sei dahingestellt. Ich beschäftige mich geistig bei allen Dingen, die den Verein betreffen eher mit dem übernächsten Schritt als dem Ist-Zustand. Vielleicht auch das eine Taktik, um es nicht zu nah an sich herankommen zu lassen, aber meiner Erfahrung nach sehr viel brauchbarer als bloße Stagnation. Es ist mir gerade im "Berufsalltag" wieder klar geworden, dass es um wirkliche Ideen geht - es zuzulassen, seine Gedanken zuzuspitzen und etwas anbieten zu können, wenn es die Frage gibt was zu tun sei.

Das lehrte mich dieser Verein in den paar Jahren und nunmehr motiviert er mich dazu, vielmehr fordert er mich geradezu dazu heraus. Wie könnte ich ihm das abschlagen nach all den Jahren? ;)
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Antworten