Ansonsten gehe ich hin, weil ich nicht weiß, wo ich sonst hin soll!

esteban hat geschrieben:Ob man die heutzutage noch so tragen dürfte, na ja ...?
Ansonsten gehe ich hin, weil ich nicht weiß, wo ich sonst hin soll!
Oder seinerzeit war noch nicht so eine Phobie da in alles etwas rein zu interpretieren. Klar, diese Zahl wird von den Hirnlosen gerne mißbraucht. Aber der extreme Flügel vom anderen Tellerrand muß auch nicht überall suchen und überall was rein interpretieren wo gar nichts ist. Das ist eben immer das Problem bei Extremismus.Gonzo hat geschrieben:Die Zahl war seinerzeit ziemlich unglücklich gewählt, das gebe ich zu
Geil ich hab noch eines aus den 80er mit Raiffeisenwerbung drauf... das ist mir aber immer noch zu gross...Gonzo hat geschrieben:Ich glaube, die Dinger gab es damals auch über Sport Dress, oder wie dieser Versand noch hieß, der immer im Kicker geworben hatWurstjunge hat geschrieben:Geil! Wo gab's die denn damals zu kaufen?Gonzo hat geschrieben:Übrigens: Ich besitze ein Original-Löwen88 ShirtLeider bin ich da ein wenig herausgewachsen
![]()
Lieber Sven,dieser Spruch ist für mich eine große Bedeutung kannst du diesen Spruch als Werbeposter überall in Kassel aufhängen?Damit die Menschen es kapieren was ,,Treue'' ist.ksv s.v.e.n ksv hat geschrieben:WIR sollten hin gehen, weil wir zum KSV stehn, in GUTEN wie in SCHLECHTEN Zeiten!![]()