4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:2 (1:0)

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Re: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel -:- (-

Beitrag von ksv-schwabe » 28. Aug 2011, 15:56

T o b i hat geschrieben:Unglaublich! Dass der KSV noch für Überraschungen gut ist?!
für negative eigentlich immer ;)
T o b i hat geschrieben:Sauber! Weiter, als weiter!
Jawoll!

Ein Dank auch an Torsten Pfennig, klasse Liveradio :D

bannedfromthepubs

Re: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel -:- (-

Beitrag von bannedfromthepubs » 28. Aug 2011, 16:00

"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

Matz Nochtgren

Re: 4. Sptg.: Eintr. Frankfurt II - KSV Hessen Kassel 1:0 (1

Beitrag von Matz Nochtgren » 28. Aug 2011, 16:38

soo..zurück ausm Stadion.
wer hätte das gedacht!!!
aber wer glaubt, es wäre ein Ruhmesblatt gewesen, der liegt weit daneben....
das spiel begann so, wie vor einem halben jahr...mit einem ganz frühen rückstand.
der ksv versteckte sich danach aber nicht u kam immer mal vor das tor der eintracht.
leider nicht wirklich gefährlich.
der wechsel von ochs für metin machte sich in der halbzeit bezahlt. der ksv wurde stärker in dem maße wie frankfurt nachließ.
1:1....damm per kopf nach flanke von ...glaube ochs.....das 2. tor war ein kullerball der wohl knapp hinter der linie war.....
positiv war das mitwirken von gaede, der dem spiel etwas struktur gab.

Der1ne

Beitrag von Der1ne » 28. Aug 2011, 16:39

[Sir Lunchalot
Betreff des Beitrags: Re: Belobigungthread für den Verein, Vorstand, Sponsoren, et
Ungelesener BeitragVerfasst: So 28. Aug 2011, 16:26

Nach nicht einmal 20 Minuten nach Abpfiff des Spiels bereits der Spielbericht auf der Startseite. Darf dann auch mal lobend erwähnt werden, oder fällt das schwerer als meckern? :wink:]

Find ich auch klasse, Dank an Eckart Lukarsch! :D

Das reine Ergebnis raubt jedem Kritiker die argumente.
Freuen wir uns einfach mal.

Die unerwarteten sind doch die schönsten und grad in südhessen ist es doch sehr befriedigend. :lol: :P

Schönen restsonntag noch!
Stefan Grüsst
Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.
Eugène Ionesco

Konfuzius sagt: Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig,
bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Dollar

Beitrag von Dollar » 28. Aug 2011, 17:01

wenn wir nach der obligatorischen 1:0 führung der kleinen eintracht nach höchstens 2min auch noch das spiel drehen und gewinnen kann es dieses jahr doch garnix werden, shcließlich haben wir da seit ewigkeiten nicht mehr gewonnen wenn wir oben mitgespielt haben :wink:

mal im ernst, schöne sache die 3auswärtspunkte, hoffentlich bleibt der aufwärtstrend bestehen. die wenigen zuschauer, für einen entlastungszug waren ja eigentlich zu erwarten, waren ja auch nur 2000bei beiden heimspielen, wieviele sollen dann auswärts zur kleinen eintracht mitfahren, wo es die letzten jahre eigentlich nicht viel zu holen gab :o

der sieg freut mich wirklich sehr, vllt kommen wir ja doch unerwarteterweise ins rollen und es geht was. jetzt wo enno gleich mit einem tor wieder auf dem platz steht kann man ja wieder etwas träumen :wink:

Engel91

Beitrag von Engel91 » 28. Aug 2011, 17:17

Gewonnen bei der kleinen Eintracht. Da ist ganz egal wie das zustande gekommen ist.

Das ist mal ein wenig Balsam für die KSV Seele

Jetzt noch 3 Verstärkungen bis Ende des Monats und ein Sieg gegen Fürth 2, dann darf auch mal geträumt werden

MarkusF

Beitrag von MarkusF » 28. Aug 2011, 17:41

So, zurück vom Bornheimer Hang. Insgesamt eine Leistung, auf die man wirklich aufbauen kann. Zumindest kämpferisch und von der Einstellung her. Spielerisch hat uns die Eintracht das eine oder andere Mal gezeigt, wie es auch gehen kann. Der Reihe nach: Fassungslos waren die Kasseler um mich herum auf der Tribüne (mich eingeschlosssen), als das passiert, was eigentlich tabu sein sollte. Erster Angriff, erstes Gegentor. Und wieder einem Rückstand hinter her rennen. Ich glaube, es war Gundelach, der sich da überlaufen liess. Gut gemacht von Soriano. Aber die Mannschaft hat eine Reaktion gezeigt. Fast im unmittelbaren Gegenzug hat Enno das 1:1 auf dem Fuß. Prima freigespielt, den muß er machen. Danach ging es hin und her mit Chancen auf beiden Seiten. Im Vergleich zum Alzenau Spiel: Eine deutlich bessere 1. Halbzeit der Löwen. Aber der Vergleich sagt ja nicht viel. Zweite Halbzeit war dann der KSV die bessere Mannschaft, ohne dass Frankfurt nicht doch immer wieder mal gefährlich vor dem Kasten auftauchte. Das 1:1 eine Koproduktion von Ochs und Damm, der ihn irgendwie reinköpft. Der 40 Meter Kracher von Bobo war absolut sehenswert. Gegen den FSV hat er an der gleichen Stelle letztes Jahr noch einen Tick besser gezielt. Das zweite Tor konnte ich nicht sehen. Kompliment an den Linienrichter, der sofort auf Tor erkannte. Für mich von der Tribüne sah es aus, als sei die Situation geklärt. Am Ende nichts mehr anbrennen lassen, also insgesamt ein recht gutes Spiel. Domascke hat wieder zwei, drei Dinger gut geklärt und mich mit guter Übersicht überzeugt. Beim Tor chancenlos, beinahe hätte er sich in Hz1 den Ball selbst reingeworfen. Das war etwas für das Kuriositäten Kabinett. Hoffentlich hat es ihn nicht schlimm erwischt, er mußte am Ende beim Gang vom Platz von zwei Mann gestützt werden und hatte einen dick bandagierten Köchel. Wolf hat mir heute gut gefallen. Sehr präsent und mit gutem Drang nach vorne. Gerdes war für mich der beste Löwe. Gut verteidigt und immer wieder in die Offensive eingeschaltet. Knipping und Gundelach eher unauffällig heute. Wehrend ist mir ein Rätsel. Hinterher fragt man sich: Hat der auch mitgespielt? Völlig unauffällig, aber diesmal kein kapitaler Fehler unterlaufen. Nyguen und Metin eher schwach, ohne wirkliche Durchschlagskraft. Bobo Meyer war überall. Nicht immer effizient, aber ein Kämpfer vor dem Herrn und dass er schießen kann, hat er eindrucksvoll bewiesen. Gaede, ein weiterer Lichtblick. Hat für Ordnung gesorgt und kluge Pässe gespielt. Noch etwas zurüchkhaltend, aber gut, dass er wieder dabei ist. Mit Ochs kam mehr Schwung über die Außen und Tobi Damm hatte einige gute Szenen, auch bei der Balleroberung im Halbfeld. Auf der Tribüne waren auch einige: Hajdarovic (der hat sich richtig über den Sieg gefreut!) und wohl auch Kwak. War jedenfalls der einzig koreanisch aussehende Zuschauer. Ist hinterher auch mit aufs Feld gelaufen. Älter als Kagawa sieht der ja nun nicht gerade aus :wink: Mal schauen, ob er noch verpflichtet wird in der kommenden Woche. Hamann war auch da und hat fleißig Notizen gemacht. Fazit: Das heute macht Mut. Es gibt noch viel Arbeit und wir sollten den Ball ganz flach halten. Aber der Mannschaft ist durchaus etwas zuzutrauen.
Ab heute wird's besser!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Aug 2011, 17:46

Der1ne hat geschrieben:Das reine Ergebnis raubt jedem Kritiker die argumente.
ein trainer wird immer am ergebniss gemessen - das war bei herberger so, hat dickhaut den job gekostet und gilt auch für hock :wink:
mit dem heutigen ergebniss hätte ich nicht mit gerechnet - respekt :) jetzt fürth (mit der lupenreinen tabellenführer weste) weghauen :o 8)
[quote="Engel91"Das ist mal ein wenig Balsam für die KSV Seele[/quote]
oooohhhjjjjaaaa :wink:
Engel91 hat geschrieben: Jetzt noch 3 Verstärkungen bis Ende des Monats und ein Sieg gegen Fürth 2, dann darf auch mal geträumt werden
3 verstärkungen?? hat das der fanclub aus wolfhagen ihre kasse geplündert :wink: :lol:
geträumt wird seit der letzten serie nicht mehr - erst wieder vorm 34. spieltag, mit 4 punkten vorsprung, vor dem tabellenzweiten - alles andere ist verboten und schlecht fürs herz (für leute in unseren alter) :lol: :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten