Lepore raus!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
hans

Re: Lepore raus!

Beitrag von hans » 16. Aug 2011, 18:42

@arne
wir haben da ein Problem: wer moderiert beim KSV die Moderatoren?
:-)

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 16. Aug 2011, 19:16

hans hat geschrieben:@arne
wir haben da ein Problem: wer moderiert beim KSV die Moderatoren?
:-)
... na das wäre doch wieder etwas Geeignetes für den "Dinge, die gar nicht gehen"-Thread, oder ?? ;-) ... bitte nur als schalen Scherz verstehen.

Kommt Jungs, lasst hier nichts hochkochen , was auch lauwarm per PN genossen werden kann. Wir haben schon genug Konfrontationsschauplätze und werden nicht dafür belohnt noch weitere aufzumachen, die wirklich nicht sein müssen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und erwarte noch ein aus Fan-Sicht erfreuliches Ereignis diese Woche ... :)

Beste Grüße von Ecki :)
Bild

Arnee

Beitrag von Arnee » 16. Aug 2011, 19:31

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und erwarte noch ein aus Fan-Sicht erfreuliches Ereignis diese Woche ... :)
danke ecki , das wünsche ich dir auch :wink: die hoffnung stirbt zuletzt.
--> 1.Platz Tippspiel Regio Süd 11/12 <--
--> 2.Platz Tippspiel Regio Süd/West 16/17 <--
--> 1.Platz ( Teamwertung ) Tippspiel Regio Süd/West 17/18 <--

http://proleague.de/

Lüdke

Beitrag von Lüdke » 16. Aug 2011, 20:55

Jetzt werde ich hier auch mal meinen Senf dazu geben. Die Entstehung diesen Threads ist doch schlichtweg ein Ergebnis des Fehlstarts in die neue Saison. Wären wir mit zwei Siegen gestartet, wäre diese Diskussion nicht in dem Maße aufgekommen. Es gab zwar schon letzte Saison "Anti-Lepore"- Meinungen, allerdings denke ich, dass diese hauptsächlich mit dem drohendem Verpassen des Aufstiegs zusammen hingen.
Aktuell sind wir zugegebener Maßen ziemlich schlecht gestartet, viel schlechter geht wohl kaum, doch ich sehe da wenig Zusammenhang zu Herrn Lepore. Er stellt das Team, welches auf dem Platz steht, nicht auf, er trainiert es auch nicht. Was kann er zur aktuellen Misere???
Was sein Aufgabengebiet angeht, hat er in Meinen Augen einen guten Job gemacht. Vieles ist professionalisiert worden (Nachzulesen im Belobigungs-Thread), was auch Anerkennung finden sollte.
Sündenböcke für bestimmte Mißstände müssen immer gefunden werden, das scheint ein menschlicher Zug zu sein, allerdings denke ich, dass Herr Lepore diesen Thread nicht verdient hat!!! Da muss man an anderer Stelle suchen.

RWG Lüdke
Thorsten Bauer Fußballgott
Mission 3. Liga!
Bild

apoiador

Beitrag von apoiador » 16. Aug 2011, 21:22

Dollar hat geschrieben:warum kann der verein nicht offen sagen 1jahr machen wir "pause" vom aufstiegskampf?
Und ich könnte mir gut vorstellen, dass wir in einem Jahr "Pause" besser abschneiden würden als im x-ten krampfhaften Anlauf.
trotzdem.

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 16. Aug 2011, 22:08

Wahnsinn was hier noch Optimisten rumlaufen...

Underberg Boys Cassel

Beitrag von Underberg Boys Cassel » 16. Aug 2011, 23:10

Ich sage nur Sekt für die nutten champagner für uns wir sind alles Kasseläner Jungs
http://www.poldispage.de.tl
Bild
Bild
Ich schreibe hier nicht im Namen irgendeiner Szene.
Alle meine Kommentare spiegeln meine persönliche Meinung dar.

spielbar2
Gebannt

Beitrag von spielbar2 » 17. Aug 2011, 00:22

Lüdke hat geschrieben: Sündenböcke für bestimmte Mißstände müssen immer gefunden werden, das scheint ein menschlicher Zug zu sein, allerdings denke ich, dass Herr Lepore diesen Thread nicht verdient hat!!! Da muss man an anderer Stelle suchen.
Sicher hat Lepore diesen Thread nicht verdient!
Es ist eben einfacher einen aktuell Verantwortlichen zu unrecht zu knüppeln, als die tatsächlichen Gründe zu hinterfragen und in verklärter Erinnerung zu schwelgen! 8)
Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!

Antworten