2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel 2:1 (2:0)
-
Re: 2. Spieltag: FC Bayern Alzenau - KSV Hessen Kassel
Alzenau - KSV 1:2 

Bayern Alzenau-KSV 2:2 !
alles andere als ein sieg beim aufsteiger wäre wohl etwas wenig. immerhin wurde gefordert dem team die unterstützung zu geben die es braucht und hock selbst am sportlichen erfolg zu messen. die rückrunde wird schon hart genug mit den starken gegnern auswärts, also sollte es in der hinrunde auch auswärts bei den vermeintlich leichteren gegnern schon das ein oder andere mal 3 punkte geben.
zuschauer 1000-1500 tipp ich mal und ein 1:2 tore ochs, torovic
zuschauer 1000-1500 tipp ich mal und ein 1:2 tore ochs, torovic
Durchaus unschön, den dann fällt Weihnachten auch auf ein WochenendeAndiKSV hat geschrieben:@Spielbar2: Wenn der erste Mai auf nenn Sonntag fällt ist das auch ne kleine Katastrophe oder?

Die Kirche bleibt im Dorf, und der KSV gewinnt auswärts!AndiKSV hat geschrieben:Lass doch mal bitte die Kriche im Dorf
Bei letzterem bin ich mir da allerdings nicht ganz so sicher.

Die Mahner müssen das Sagen haben, nicht die Beschwichtiger!
Hoffentlich wird es nicht wieder so ein gegurke,was man sich nicht anschauen möchte.Die Favoritenrolle liegt ganz klar bei uns und das macht mir etwas Sorge.Ich bin mir über unser Konzept auch nicht ganz so schlüssig.Schätze höchstens ein Unentschieden.
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
Is das ein Leichtathletik- Stadion?Beaker hat geschrieben:Und um die Suche zu erleichtern meine kurze Recherche: Gesucht wird dabei das Städtische Stadion am Prischoß, befindet sich an der Martin-Luther-Straße. Der Bahnhof ist bei bahn.de "Alzenau i. UFr. Bahnhof", der befindet sich bei der Poststraße. Route vom Bahnhof zum Stadion ist denkbar einfach, mit guten Sohlen in 15 bis 20 Minuten machbar. Wundervolle Übersicht bietet dabei diese Seite, mit etwas Scrollen nach unten findet man das sehr zügig (Achtung, eventuell längere Ladezeiten!).
Lustiges Detail: Im wikipedia-Artikel zum Stadion am Prischoß ist das Stadion der SpVgg Weiden verlinkt.
Wo gibbets dann sowas heute noch beim Fußball.......?

Das muß ich mir unbedingt ma antun

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd
In der vorletzten Saison ging ich von einem glasklaren und hohen Sieg unsererseits aus. Ich wie auch alle anderen Mitgereisten wurden aber bei dem Abstiegskandidaten bitterlich enttäuscht. Beim Tabellenletzten(?) haben wir die 3 Punkte liegen lassen. (Bööööse Worte und gar heftigste Drohungen wurden damals von unseren Fans den Spielern an den Kopf geworfen)
Aufgrund dieser Erfahrung gehe ich mal von einem knappen 2:1 Sieg für uns aus.
Tore für uns könnten "Torovic" und Ochs schießen.
Zuschauer werden wohl nur 600 kommen, davon ca. 100 aus Kassel.
Der Rest der Alzenauer verweilt auf ihrem Stadtfest oder schläft schon im Vollrausch.
Ein paar Bilder Bilder vom April 2010
Aufgrund dieser Erfahrung gehe ich mal von einem knappen 2:1 Sieg für uns aus.
Tore für uns könnten "Torovic" und Ochs schießen.
Zuschauer werden wohl nur 600 kommen, davon ca. 100 aus Kassel.
Der Rest der Alzenauer verweilt auf ihrem Stadtfest oder schläft schon im Vollrausch.

Erwarte aber nicht all zu viel von diesem Leichtatlethikstadion.Skywalker hat geschrieben:Is das ein Leichtathletik- Stadion?
Wo gibbets dann sowas heute noch beim Fußball.......?![]()
Das muß ich mir unbedingt ma antun

Ein paar Bilder Bilder vom April 2010
Red White Stars 1982
-
mit Bauer, wölk u Habib in Alzenau verloren.....können wir da nicht gleich die punkte mit der post schicken??