Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
marinho

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2011/12

Beitrag von marinho » 11. Mai 2011, 10:28

marinho hat geschrieben:Welche Spieler aus Baunatal, Vellmar (oder Schwalmstadt) wären für die neue Mannschaft des KSV Hessen brauchbar ? Habt Ihr Empfehlungen (bitte keine Ex-Spieler des KSV !) ?
Wer bietet sich denn aus Nordhessen (und natürlich auch Südniedersachsen oder Ostwestfahlen) an ? Gibt es Vorschläge ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 11. Mai 2011, 10:33

marinho hat geschrieben:
marinho hat geschrieben:Welche Spieler aus Baunatal, Vellmar (oder Schwalmstadt) wären für die neue Mannschaft des KSV Hessen brauchbar ? Habt Ihr Empfehlungen (bitte keine Ex-Spieler des KSV !) ?
Wer bietet sich denn aus Nordhessen (und natürlich auch Südniedersachsen oder Ostwestfahlen) an ? Gibt es Vorschläge ?
Blos nicht wieder wen aus Braunschweig. Istenix und Co. lassen grüßen. :oops: Vielleicht haben die Aasgeier in Pleite-Bielefeld noch ein Schnäppchen übrig gelassen ???
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Eimer

Beitrag von Eimer » 11. Mai 2011, 10:48

Wenn er fit ist, Fabian Lamotte. Kommt aus der Ecke, spielt als Innen- und Rechtsverteidiger. Wär sicherlich trotz Profi-Erfahrung finanzierbar...natürlich vorausgesetzt, dass er fit ist!

http://de.wikipedia.org/wiki/Fabian_Lamotte

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 11. Mai 2011, 11:09

Eimer hat geschrieben:Wenn er fit ist, Fabian Lamotte. Kommt aus der Ecke, spielt als Innen- und Rechtsverteidiger. Wär sicherlich trotz Profi-Erfahrung finanzierbar...natürlich vorausgesetzt, dass er fit ist!

http://de.wikipedia.org/wiki/Fabian_Lamotte
Wenn ich mich recht entsinne, wollte oder sollte der bereits zu Jugendzeiten zum KSV und es scheiterte m.W. daran, dass ihm damals der KSV keine Fahrtkosten zum Training erstatten wollte.

Seine Verletzungshistorie hat leider Zepek´sche Qualitäten - damit dürfte alles gesagt sein

esteban

Beitrag von esteban » 11. Mai 2011, 12:53

Würde diese Fragen erstmal hinten anstellen, schauen wer den Trainer macht, welche Kontakte der dann mitbringt usw...Ich hätte auch nichts gegen ein paar schnelle, ausgebildete Jungs aus Südhessen, denen der Ringtausch in der Rhein-Main-Area dort unten auf den Sack geht. Schliesslich sind wir der Klub für alle Hessen - so steht's im Vereinsnamen. Man müsste die Jungs dann natürlich erst einmal in einem Trainingscamp "einnorden" (wie auch immer das aussähe). :wink:

Heidelberger

Beitrag von Heidelberger » 11. Mai 2011, 17:36

esteban hat geschrieben:Ich hätte auch nichts gegen ein paar schnelle, ausgebildete Jungs aus Südhessen, denen der Ringtausch in der Rhein-Main-Area dort unten auf den Sack geht.
Ich würde Südhessen noch auf Rheinhessen ausdehnen, denn die Mainzer leisten eine hervorragende Nachwuchsarbeit und ich könnte mir vorstellen, dass unser Trainer (wenn er denn bleiben sollte) seine Kontakte dort einbringen könnte. Im übrigen kennt er durch seine Arbeit in Homburg auch die RL West ganz gut und hat dort sicher den ein oder anderen Jungspund gesehen, der unserem Kader guttun könnte
184. hat geschrieben:Vielleicht haben die Aasgeier in Pleite-Bielefeld noch ein Schnäppchen übrig gelassen ???
Es wäre sicher keine Leichenfledderei, wenn einer der beiden ehemaligen Nachwuchstorhüter des KSV (Hartmann oder Ortega) den Weg zurück nach Kassel fände. Nach dem Ausfall von Morten Jensen haben unsere beiden Torwarttrainer ja nur bedingt überzeugt und der U-23-Regel werden sie seit geraumer Zeit auch nicht mehr gerecht.

andreasm

Beitrag von andreasm » 11. Mai 2011, 21:15

Auf HNA.de lese ich gerade:
HNA.de hat geschrieben:Gaede ist einer der wenigen Stammkräfte, die einen Vertrag auch für die Regionalliga haben. Er signalisierte bereits, dass er gewillt ist zu bleiben.
Das werte ich denn doch als erfreuliche Nachricht...

ksv_er 81

Beitrag von ksv_er 81 » 12. Mai 2011, 00:23

nach den letzten bitteren tagen für uns, ist das eine gute nachricht, dass enno bleiben würde...
ich hoffe einfach nur gutes für den verein, dass er nächstes jahr endlich den lang ersehnten aufstieg schafft, welchen die region braucht und die fans verdient hätten. mit hock ist erkennbar, dass etwas mehr wert auf das fußballerische gelegt wird. ich hoffe, dass er bleibt und wir einen attraktiven fußball sehen. was ich aber nicht erfreulich finde, ist, dass der ksv baunatal und der1.fc schwalmstadt angeblich die fühler nach patrick herpe ausgestreckt hat. wäre schade.

aber einen ortega würde ich auch gerne wieder beim ksv sehen, jung und sehr talentiert.
hoffe auch, dass asaeda bleibt, denn er ist einer, der immer kämpft, auch wenn nicht alles gelingt-

Antworten