Aufstiegschancen
Re: Aufstiegschancen
Ich denke auch, dass Darmstadt in seinen 2 verbleibenden Auswärtsspielen bei der kleinen Eintracht sowie in Worms zwei harte Nüsse zu knacken hat. Uns würde es ja schon reichen, wenn sie in einer dieser Partien nur unentschieden spielen würden. Gerade Worms halte ich da sogar noch für den gefährlicheren Gegner. Die Eintracht wird durch den Abstiegskampf in der Bundesliga alle verfügbaren Kräfte mobilisieren, sprich, es werden wohl keine Profis gegen Darmstdt auflaufen.
Nichts desto trotz sollte unser Augenmerk auf uns selber liegen. WIR müssen gewinnen!
Wenn wir auch nur noch in einem Spiel Punkte liegen lassen, wird es das wohl gewesen sein. Da bin ich mir sicher.
Nichts desto trotz sollte unser Augenmerk auf uns selber liegen. WIR müssen gewinnen!
Wenn wir auch nur noch in einem Spiel Punkte liegen lassen, wird es das wohl gewesen sein. Da bin ich mir sicher.
Glaube nicht, das DA was in FFM liegen lässt.
FFM konzentriert sich doch auf die erste...
Fans,Ultras etc.pp
FFM konzentriert sich doch auf die erste...
Fans,Ultras etc.pp
Nationalität: Nordhessisch
bin auch der meinung, dass wir gegen hopp2 und 60 erstmal 6punkte brauchen, das torverhältnis müsste man wenn überhaupt gegen ww2 im blick haben. auf sge2 hatte ich auch gehofft, aber ohne fans wird das wohl nix, also liegt die hoffnung auf worms. aber wie auch immer, WIR müssen unsere 9punkte holen, dann erst interessieren die anderen!
Gegen uns haben die auch ohne Fans ziemlich reingehauen. Zumindest ein Unentschieden muss da einfach drin sein.Dollar hat geschrieben:auf sge2 hatte ich auch gehofft, aber ohne fans wird das wohl nix.
trotzdem.
Schade, dass die SGE I auch Samstag Nachmittag spielt, sonst würden bestimmt einige nette SGE-Hools das kleine Derby gern verfolgen wollen:Dollar hat geschrieben:auf sge2 hatte ich auch gehofft, aber ohne fans wird das wohl nix, also liegt die hoffnung auf worms.
http://www.youtube.com/watch?v=Tj1htldq ... ata_player
http://www.youtube.com/watch?v=n7NNvwUd ... re=related
Vllt kommt ja die geschlossene Frankfurter Stadionverbotsszene nach Bornheim, allein die sind bestimmt mehr als die paar Lilienheinis..:/ Oder kommen die da auch nicht rein?
Aber das ist ja auch egal, wir müssen selbst zusehen, dass WIR die Punkte holen! UND DAS WERDEN WIR!
-
Ich denke wir müssen auf mindestens 2 Unentschieden von den Kickers und von DA in den letzten Spielen hoffen damit wir uns auch nochmal eins gönnen können und das wird denke der Fall sein.
Zu hause gg Hoffe2 müsste klappen mit einem Sieg. Auswärts bei der 2. von 1860, davor habe ich mehr Respekt, evtl wird dies das "Unentschiedenspiel" sein welches wir uns noch Leisten können...oder aber auch nicht leisten können
Zu hause gg Hoffe2 müsste klappen mit einem Sieg. Auswärts bei der 2. von 1860, davor habe ich mehr Respekt, evtl wird dies das "Unentschiedenspiel" sein welches wir uns noch Leisten können...oder aber auch nicht leisten können

unentschieden ist nach derzeitigem stand das aus im rennen...erstmal hoffe2 besiegen und dann 3tage nach dem pokal finale(warum wir da freitag spielen müssen verstehe ich nicht so ganz) zu den kleinen 60ern, mal abwarten ob man sich da zur not auch ein remis leisten kann, daran glauben kann ich derzeit nicht. ich glaube eher man braucht alle 12punkte bzw jetzt noch 9 und damit wirds dann auch noch ganz ganz eng 

Sorry, Klaus, da muss ich Dich leider enttäuschen.KSV_Udo hat geschrieben:[...] ich freue mich schon auf die Fotos von schlagge

Im Nachhinein bereue ich es doch ein wenig, da einige schöne Motive und Szenen vorhanden waren. Aber egal, hauptsache 3 Punkte.

Red White Stars 1982