30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: 30. Spieltag: 1. FC Nürnberg II - KSV Hessen Kassel

Beitrag von MW » 28. Apr 2011, 21:15

MarkusF hat geschrieben:Noch was: Hab mich eben mal durch die euphorisierten Seiten aus Darmstadt, Stuttgart und den Kicker gequält. Fazit: Es gibt einen Dreikampf zwischen Fürth, Darmstadt und den Stukis. Und lauter Zuschauerrekorde, nur noch Heimspiele... Na dann !?
Bei Stuttgart und bei Kickers haste gelesen? Und was schreiben sie so beim VFB? 8) Oder meinste den "Kicker" also die Zeitung? Wenn ja,warum sind die dort denn euphorisiert? :wink:

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 28. Apr 2011, 21:22

Ist eigentlich wie immer völlig egal, wer die Tore schießt. Ein knapper Sieg wäre schon sehr, sehr schön. Ich würde es aber besonders Totti gönnen, das 1:0 in der Nachspielzeit zu machen. Als bekennender Glubberer wird er wahrscheinlich nur schwer der Versuchung widerstehen können, handtellergroße Rasenstücke herauszureißen, um sie auf einem Kresse-Igel im heimischen Wohnzimmer auftrappieren zu können. Muss Fan sein schön sein ;-) Ich bin mir sicher, dass wir uns mit Enno und Weigelt auch wieder etwas leichter tun als zuletzt. Freue mich auf jeden Fall aufs Spiel. Das letzte Mal in Nürnberg war mit dem FC Hessen und nicht wirklich erfolgreich. Immerhin wurde damals mit dem Frankenstadion noch nicht für Konsumentenkredite geworben!

Gyros-Paule

Beitrag von Gyros-Paule » 28. Apr 2011, 21:25

MarkusF hat geschrieben:Noch was: Hab mich eben mal durch die euphorisierten Seiten aus Darmstadt, Stuttgart und den Kicker gequält. Fazit: Es gibt einen Dreikampf zwischen Fürth, Darmstadt und den Stukis. Und lauter Zuschauerrekorde, nur noch Heimspiele... Na dann !?
Wahrscheinlich bist Du dort in den Thread "RL Süd 2011/12" gerutscht :-)

Moeless

Beitrag von Moeless » 28. Apr 2011, 21:44

Im Lilienforum hab ich auch mal gelesen, vor einiger Zeit immer mal vor und nach den Derbys. Allerdings hab ich mir das abgewöhnt, da mir da jedes Mal der Kragen platzen könnte, bei dem was da geschrieben wird.

Suedstädter

Beitrag von Suedstädter » 28. Apr 2011, 22:48

Totti hat sich verletzt,kann hicht spielen und keine Buden machen.

Eimer

Beitrag von Eimer » 28. Apr 2011, 23:15

Suedstädter hat geschrieben:Totti hat sich verletzt,kann hicht spielen und keine Buden machen.
Es ist noch nicht klar, ob er spielen kann.
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 22454.html

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 29. Apr 2011, 00:58

Jo, lass die pissnelken mal machen. Gleiche Warnung wie bei uns in der Winterpause: Hochmut kommt vor dem Fall...

stirbelwurm

Beitrag von stirbelwurm » 29. Apr 2011, 02:23

fest steht: wenn wir verlieren, war's das. wenn wir gewinnen, ist alles möglich. unentschieden gibts nicht!;-)

Antworten