Zaunproblematik - Derzeitige Situation

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
184.
Gebannt

Re: Zaunproblematik - Derzeitige Situation

Beitrag von 184. » 12. Apr 2011, 12:29

Stehplatznörgler hat geschrieben: Oder anders gesagt: Darf der DFB quasi nach Gesichtskontrolle selektieren, wer sich in welchem Stadionteil aufhält? So zumindest erscheint die Logik des in der HNA Artikel zitierten Polizeidirektor der abermals den unzulässig unter Generalverdacht gestellten Ultras vorschreibt in die Nordkurve zu gehen.
Die Frage kann noch einen Schritt weiter gehen, als nur den Einlaß nach Gesichtskontrolle zu NT. Wie will man gegebenfalls nach Gesichtskontrolle einige von der Nordtribüne wieder verweisen ? Sollten morgen die Ultras nicht als 1 Mob geschlossen versuchen auf die NT zu kommen, sondern kläckerweise im 5 min Takt immer einer alleine, und dann merkt man irgendwann Huch, die sind ja doch alle auf der NT, wie will man dann selektieren, wer wieder runter muß und wer drauf bleiben darf ??? :roll:
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

Der Frosch

Beitrag von Der Frosch » 12. Apr 2011, 12:37

184. hat geschrieben:
Stehplatznörgler hat geschrieben: Oder anders gesagt: Darf der DFB quasi nach Gesichtskontrolle selektieren, wer sich in welchem Stadionteil aufhält? So zumindest erscheint die Logik des in der HNA Artikel zitierten Polizeidirektor der abermals den unzulässig unter Generalverdacht gestellten Ultras vorschreibt in die Nordkurve zu gehen.
Die Frage kann noch einen Schritt weiter gehen, als nur den Einlaß nach Gesichtskontrolle zu NT. Wie will man gegebenfalls nach Gesichtskontrolle einige von der Nordtribüne wieder verweisen ? Sollten morgen die Ultras nicht als 1 Mob geschlossen versuchen auf die NT zu kommen, sondern kläckerweise im 5 min Takt immer einer alleine, und dann merkt man irgendwann Huch, die sind ja doch alle auf der NT, wie will man dann selektieren, wer wieder runter muß und wer drauf bleiben darf ??? :roll:
Es gibt doch gar keine Karten für die NT. Oder hast du ausser im letzten Spiel mal einen Fan/Zuschauer dort gesehen?

MRSAP

Beitrag von MRSAP » 12. Apr 2011, 12:43

Wie man es auch wendet. Vorschriften egal ob von staatlicher oder anderer Stelle dienen nur noch dazu den Bürger zu gängeln. In den USA wird es mit dem Normalbürger auch immer schlimmer: Das nennt man totale Überwachung. In Europa nimmt es bereits dieselben Züge an: Ich empfehle da mal die Seite des Kopp-Verlags zu besuchen.

In Fussballstadion findest dasselbe statt: Gängelung wo es nur geht. Das gemeine Volk ist nur noch zum abkassieren da und darf sich wie eine Vieherde hinter Zäune stellen. Der betuchte Gast, der ein paar Euros mehr bezahlt oder als VIP den Obrigen noch den Hof macht hat freie Sicht und geniesst noch andere "Vorzüge".

Mich kotzt diese verstaatliche Gesellschaft immer mehr an. Nur leider merkt es der Normalbürger nicht was da seit Jahrzehnten mit Ihm gemacht wird. Spiele der 1. Liga sind ja mittlerweile ganz schlimm. In der 2. Liga geht es aber auch schon total in diesselbe Richtung. 3./4. Liga das ist wie früher das gemeine Volk. Da werden die "Steuern" abkassiert und dann der Stall verriegelt.

Keine Ahnung wo das noch hinführt. So jetzt bin ich aber volles Brötchen abgeschweift.

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 12. Apr 2011, 12:47

Der Frosch hat geschrieben: Es gibt doch gar keine Karten für die NT. Oder hast du ausser im letzten Spiel mal einen Fan/Zuschauer dort gesehen?
Wenn morgen zwischen 7000 und 10000 Zuschauer erwartet werden, wird die Nordtribüne wohl nicht geschlossen bleiben, denke ich.
Gib dein "Gefällt mir" auf Facebook: Jens komm bitte zurück - ohne dich geht der Verein kaputt http://www.facebook.com/pages/Jens-komm ... 70?sk=info

T o b i

Beitrag von T o b i » 12. Apr 2011, 14:15

Bild

Das wäre was... :lol:
RWG Tobi

www.loewen.tv

184.
Gebannt

Beitrag von 184. » 12. Apr 2011, 14:48

Am besten wir tauschen nächste Saison im Heimspiel gegen Dresden die Kurven. Danach hat sich das Thema Zaun erledigt :lol:

Freak67

Beitrag von Freak67 » 12. Apr 2011, 15:01

Wir bekommen den Zaun erhöht und was ist in Darmstadt?
Hat sich da was nach dem letztjährigen Platzsturm was verändert?

SCHEIß DFB!!! :evil:

Dollar

Beitrag von Dollar » 12. Apr 2011, 15:10

in den besagten paragraphen steht doch, dass ENTWEDER ein 2,20m zaun, ein graben ODER eine erhöhte position von 2m die zuschauer vom innenraum trennen muss. in DA ist diese höhe gegeben so wie es aussieht..also ist es da regelgerecht, auch wenn man ja sehen konnte, was diese maßnahme gebracht hat beim letzten mal :roll:

ich denke, da wurde einfach gepennt beim bau der neuen stehränge..entweder hätte man das ganze auf ein 2m hohes fundament setzen müssen oder eben gleich vernünftige zäune aufstellen, dass es jetzt jemandem vom dfb aufgefallen ist beim u21länderspiel ist natürlich extrem blöd, vorallem weil es ja auf den neuen stehplätzen schon das frauen länderspiel vor ein paar jahren gab und es da scheinbar noch durchgegangen ist :oops:

Antworten