22. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kassel
Re: 22. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt II - KSV Hessen Kas
Waren alle grottig der eine mehr der andere etwas weniger.Hätten Ochs nicht einwechseln brauchen ob er da war oder nicht war so was von Latte.Samstag wird alles anders,denn die Spieler konnten auch mit sich nicht zufrieden sein.Wir sehen uns am Samstag!!!!!!!
Thorsten Bauer für immer Nummer 10!!!
-
back from FFM...
ich kann mich meinen Vorpostern zu 95% anschließen!
Allerdings gabs auch was gutes...KASSEL HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT!!!
DIE ZUGFAHRT DAS ZUSAMMENSEIN.. GENIAL!!!
Schwache Leistung von beiden Mannschaften...Nur wir haben so schlecht gespielt das es bei der SGE schon wieder gut aussah!
Aber kurz gesagt:
PASSIERT....
MUND ABPUTZEN WEITER GEHT´S
ich kann mich meinen Vorpostern zu 95% anschließen!
Allerdings gabs auch was gutes...KASSEL HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT!!!
DIE ZUGFAHRT DAS ZUSAMMENSEIN.. GENIAL!!!

Schwache Leistung von beiden Mannschaften...Nur wir haben so schlecht gespielt das es bei der SGE schon wieder gut aussah!
Aber kurz gesagt:
PASSIERT....
MUND ABPUTZEN WEITER GEHT´S
"Bazinga"
-
Das einzig Gute heute war - von den dekadenten Polstersesseln abgesehen
-, dass die anwesende Lokalprominenz (Ronny Borchers (jetzt Worms), Manni Binz (jetzt Oxxenbach), Jan Fießer) uns nach der Leistung unterschätzt und uns keine Spieler wegschnappen wird ...

-
War nicht in FFM, mußte arbeiten, aber jetzt heißt es Cool bleiben und zusammen stehen. Schaut euch die Tabelle an, zwar ärgerlich aber die Niederlage konnten wir uns leisten.
Es wird reichen, ganz sicher, die anderen sind auch nicht stabil!
Es wird reichen, ganz sicher, die anderen sind auch nicht stabil!
-
Da haste recht, stabil ist was anderes!
"Idioten zu erklären, dass sie welche sind, kann man nicht, tut man doch, weil sie welche sind."
(M.Müller)
(M.Müller)
Schade, ein Sieg wäre eine kleine Vorentscheidung gewesen. Der KSV hatte zwei Joker-Spiele, jetzt hat er immerhin noch eines. Andere Vereine wären gerne in dieser komfortablen Ausgangssituation.
Wenn ich auf die Tabelle schaue, ergibt sich mit Einrechnung der Nachholspiele folgende Reihenfolge der ernsthaftesten Verfolger.
Fürth II, D98, Eintracht II.
Nimmt man das psychologische Element noch hinzu, dann eher
Fürth II, Eintracht II, D98
Also besonders auf Fürth II achten, zumal es noch einen direkten Vergleich gibt.
Wenn ich auf die Tabelle schaue, ergibt sich mit Einrechnung der Nachholspiele folgende Reihenfolge der ernsthaftesten Verfolger.
Fürth II, D98, Eintracht II.
Nimmt man das psychologische Element noch hinzu, dann eher
Fürth II, Eintracht II, D98
Also besonders auf Fürth II achten, zumal es noch einen direkten Vergleich gibt.
-
Der KSV hat, um in Deiner Wortwahl zu bleiben, nach wie vor zwei "Jokerspiele", da die Dummstädter ja auch zeitgleich gespielt haben! Das ist auch gleichzeitig das einzig Schöne am heutigen Spieltag! Die Verdauungstracktler scheinen fest gewillt zu sein, nächste Saison mit den kleinen Bayern und möglicherweise Aalen um den Aufstieg in die dritte Liga zu kämpfen. Gut so! Dass hingegen Fürth uns gefährlich werden könnte, glaube ich eher nicht. Erstens gibts da deutlich stärkere Zweitvertretungen, und zweitens könnte sich ein Zweitligaverein eine Nachwuchsmannschaft in der dritten Liga schlichtweg nicht leisten.KSV-Jens hat geschrieben:Schade, ein Sieg wäre eine kleine Vorentscheidung gewesen. Der KSV hatte zwei Joker-Spiele, jetzt hat er immerhin noch eines. [...] Also besonders auf Fürth II achten, zumal es noch einen direkten Vergleich gibt.
All you need is trust and a little bit of pixie dust!
So, das war heute mal wieder ein Rückschlag nach sehr langer Zeit. Man hatte in der Vergangenheit ja das Gefühl, dass diese Mannschaft alles wegputzt was kommt. Dem ist nicht so, jetzt wissen wir es und die Mannschaft auch. Das Spiel am nicht gegebenen Elfer festzumachen ist mir einfach zu billig. Die Eintracht war uns, wie Red Lion schon schrieb, wirklich in allen Belangen überlegen. In HZ1 kam von uns garnichts, in Hz2 nur geringfügig mehr, was schlichtweg daran lag, dass uns die Frankfurter keine Räume ließen. Defensiv waren die bärenstark, wir nach vorne aber auch erschreckend schwach. Eigentlich noch kein Grund zur Panik, aber Frankfurt und Fürth sollte man im Auge behalten, Darmstadt jetzt wohl nicht mehr. Dass wir keine Schlüsselspiele gewinnen können, sehe ich dagegen nicht so. Wir haben nämlich das Hinspiel gegen die Eintracht (wenn auch glücklich mit 2 Elfern) genauso gewonnen wie gegen den Aufstiegsaspirant Fürth II oder auch Darmstadt. Also, Mund abputzen und weitermachen. Das darf jetzt nur keinen Knacks geben jetzt.