5. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SG Eintracht Frankfurt II
Re: 5.Spieltag: KSV Hessen Kassel - Eintracht Frankfurt U23
Bin am Liveticker fast umgekommen. Super Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch nach Kassel! Ich hoffe, dass die Fans auf ihre Kosten gekommen sind und mal wieder ein rassiges Spiel gesehen haben, so las es sich zumindest am Bildschirm. Am Samstag bin ich in Frankfurt natürlich dabei!
Ab heute wird's besser!
-
War nach langer zeit endlich mal wieder im Stadion,war noch nicht das Beste Spiel,aber trotzdem gewonnen!
Bin beim nächsten Heimspiel wieder da.
Ecki,du hast recht!
MfG
Michel
Bin beim nächsten Heimspiel wieder da.
Ecki,du hast recht!
MfG
Michel
Das Beste Spiel dieser Saison.
l´etat c`est moi
-
dreckisch is am bestenRed Lion hat geschrieben:Dreckig!!!
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV
zu null werden wir vermutlich diese saison mit dieser abwehr nie spielen. am hühnerhaufen vor unserem tor hat sich nix geändert. schade eigentlich. spielerisch geht es langsam bergauf, wenn auch noch einige unzulänglichkeiten bei der spielübersicht herrschen.
der frankfurter torwart heute bekommt von mir eine glatte eins mit *, was der gehalten hat, war schon ziemlich unfassbar. spielerisch war die reserve aus frankfurt eh ziemlich gut. dieses spiel zu gewinnen war weder leicht, noch selbstverständlich. glückwunsch an die mannschaft, die offensichtlich wirklich eine ist!
der frankfurter torwart heute bekommt von mir eine glatte eins mit *, was der gehalten hat, war schon ziemlich unfassbar. spielerisch war die reserve aus frankfurt eh ziemlich gut. dieses spiel zu gewinnen war weder leicht, noch selbstverständlich. glückwunsch an die mannschaft, die offensichtlich wirklich eine ist!
winners are symply willing to do what loosers won't!
-
NullEins hat geschrieben:zu null werden wir vermutlich diese saison mit dieser abwehr nie spielen. am hühnerhaufen vor unserem tor hat sich nix geändert. schade eigentlich. spielerisch geht es langsam bergauf, wenn auch noch einige unzulänglichkeiten bei der spielübersicht herrschen.
großartig... Kasseler Mentalität pur !!!
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV
u.n.v.E.U.u.d.KSV
-
Ist das GEIL! Aber spannend machen sie es.....