KSV nun in Liga 1

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Re: KSV nun in Liga 1

Beitrag von Ausgewanderter » 20. Aug 2010, 11:43

Ihr könnt natürlich auch in den letzten 2 Stunden des ISP, den süßen kleinen Verein FC Südtirol unterstützen :wink: :oops:
FC Südtirol - RCD Mallorca 139 : 143

apoiador

Beitrag von apoiador » 23. Aug 2010, 17:57

Bedingungslos alles in den Europapokal! Los!
trotzdem.

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 23. Aug 2010, 19:41

Auf den ersten Blick scheint Magdeburg ein übermächtiger Gegner, genau wie Lok Leipzig, aber gegen LOK haben wir ein sensationelles Match geliefert und nur ganz knapp verloren. Gegen Magdeburg können wir gewinnen, hier sind unsere Chancen deutlich höher, mal wieder in ein Finale einzuziehen! Auf gehts, alle Kräfte mobilisieren und hier im Europapokal voten.

RWG

Dirk

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 23. Aug 2010, 23:14

Leute, also wie wir momentan alle, aber auch wirklich alle, in CV-Vote gegen die starken Magdeburger kämpfen, dam macht mich echt stolz! Ein toller Kampf, ständig auf des Messers Schneide.

Weiter so! Dran bleiben! Ich werde heut nacht sicher 2,3 Stimmen mehr als normal abgeben.

Begeisterte Grüße von Ecki :)
Bild

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 27. Aug 2010, 12:09

Nach einem sensationellen Durchmarsch von der 9. bis in die 1. Liga, belegten wir im vergangenen Monat - in unserer ersten Saison in der 1. Liga - auf Anhieb den vierten Platz. Damit konnten wir uns erstmals die Teilnahme am Europapokal sichern, so daß wir in dieser Saison, neben der Liga noch auf drei weiteren Hochzeiten tanzen durften: Dem Pokal, der Champions League und halt dem Europapokal. Eine Belastung, der selbst die derzeit stärksten Mannschaften wie Lok Leipzig und Union Berlin nicht gewachsen sind! Deswegen hatten wir CV Voter eigentlich beschlossen uns Hauptsächlich auf den Europapokal zu konzentrieren, um bei unserer ersten Teilnahme einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Trotzdem konnten wir es natürlich nicht lassen überall unsere Finger im Spiel zu haben :wink: und so ist es uns gelungen in allen drei Pokalwettbewerben bis ins Viertelfinale vor zu stoßen. Dort warteten mit Rosenheim, Zwickau und Schalke gleich drei der derzeit 6 Mannschaften auf uns, die in der Gesamtwertung noch stärker sind als wir. Kein Wunder also, daß wir gegen Rosenheim im Pokal und gegen Schalke in der Champions League die Segel streichen mußten.

Wenigstens haben wir es geschafft Zwickau zu besiegen und so ins Halbfinale des Europapokals ein zu ziehen. Dort spielen wir im Moment noch gegen den 1.FC Magdeburg, doch nach einem schweren Kampf - wofür wir Kasseler bei CV berühmt berüchtigt sind - werden wir uns um 14 Uhr auch aus diesem Wettbewerb verabschieden müssen. Mit ein bißchen mehr Losglück wären wir vermutlich sogar ins Endspiel vorgestoßen!

Wie auch immer: Durch insgesamt 3 Qualifikationsrunden und 13 Pokalspiele mußten wir die Liga leider arg vernachlässigen, so daß wir im Moment nur noch auf Rang 13 stehen und damit mitten im Abstiegskampf. Daß wir tatsächlich absteigen werden glaube ich nicht, denn in den verbleibenden 5 Tagen bis zum Saisonende können wir uns voll auf die Liga konzentrieren. Mit einer richtigen Kraftanstrengung könnten wir es aber vielleicht sogar noch schaffen uns erneut für den Europapokal zu qualifizieren! Dazu müßten wir am Ende "nur" unter den ersten 10 stehen.

Neben Lok Stendal und Fortuna Köln heißt unser ärgster Konkurrent um den begehrten Platz an der Sonne Kickers Offenbach, das aber schon 120 Punkte mehr auf dem Konto hat als wir. Ich hoffe aber, allein dieser Name motiviert Euch in den nächsten 5 Tagen nochmal alles zu geben! Ähnlich wie wir, sind die Kickers noch im Halbfinale der Champions League beschäftigt, werden aber ausscheiden und werden dann sicher alles geben den 10 Platz zu verteidigen!

Wenn nicht direkt, so könnten wir uns bis zum 1. September wenigstens ein schönes Fernduell mit den Kickers liefern! Mich motiviert es immer die Entwicklung und die aktuelle Lage zu sehen.

Der folgende Link zeigt die stündliche Stimmabgabe in der 1. Liga. Er ändert sich allerdings immer mit dem aktuellen Datum:
http://www.gk-ksv-bc.de/cv/heute_2010_08_27.html

Und hier geht's direkt zur Abstimmung für uns in der 1. Liga:
http://www.club-vote.com/?action=liga1

Wenn ich schon dabei bin: Nach einem Durchhänger in den letzten Monaten stehen unsere Freunde von Austria Salzburg ab 14 Uhr im Endspiel des erstmals ausgetragegen DFC-Cup gegen RS Leipzig. Wegen der Übermacht der Deutschen Vereine in den Europäischen Pokalwettbewerben ist der DFC-Cup ein schöner Anreiz für die nicht ganz so starken Mannschaften:
http://www.club-vote.com/?action=dfc&r=6
Natürlich nur zum Anschauen! :wink:
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 27. Aug 2010, 12:49

Sehr schön zusammengefasst, Günter! :)

Ich denke, wir haben uns ganz gut etabliert, in der Club-Vote-Welt. Wir gehören zu den 10 stärksten Teams im Spiel und werden von den meisten anderen Mannschaften als spielstarker Gegner respektiert und gefürchtet. Ich glaube, es gibt keine Mannschaft, die gerne gegen uns spielt ... und das ist ein verdammt gutes Zeichen!

Mein Traum wäre es ein Mal deutscher Meister zu werden. Davon sind wir aber noch meilenweit entfernt, wir müßten etwa drei Mal so stark werden, wie wir augenblicklich sind.

Ich freue mich über jeden neuen Voter, der sich unserem Team anschließt. Das Spiel ist ideal für Leute, die recht häufig am Computer sitzen und sich über das Forum hinaus mit dem KSV beschäftigen möchten. Dabei kann jeder seinen ganz eigenen Spiel-Stil finden, entweder hin und wieder mal ein Stimmchen mit einem Zeitaufwand von wenigen Sekunden abgeben, oder richtig eintauchen in die faszinierende Welt der Strategie, der Statistik und der "Geheim-Diplomatie" ...

Bei mir stellt sich jedenfalls des Öfteren das zufriedenstellende Gefühl ein, mit anderen KSV-Begeisterten an einem Strang zu ziehen, gemeinsam Spass zu haben und etwas zu erreichen.

Leider ist unser Voter-Team fast eine reine Männerrunde. Ein wenig mehr der holden Weiblichkeit würde uns sehr gut tun! :)

Also, ihr Janinas, Peggys, Pias, Connys, kurz Frauen dieser KSV-Welt: Zeigt Flagge und meldet Euch an. Wir freuen uns auf Euch!

http://www.club-vote.com/?action=anmeldung

Grüße von Ecki :)
Bild

ExilKasseler

Beitrag von ExilKasseler » 27. Aug 2010, 13:37

tolle Worte von euch beiden, kann dem nur beipflichten, ihr habt Großes erreicht in der ClubVote-Szene. Respekt!

In einem muss ich dir, lieber Ecki, aber wiedersprechen... ICH habe mich sehr auf ein mögliches Finale KSV Hessen vs. Union Berlin gefreut.
Mein Traum war es schon, dass wir im DFB-Pokal aufeinandertreffen.
Nunja, früher oder später.... ;)

Bleibt Eisern - oder bissig - ganz wie es euch beliebt, ich hoffe wir können nun im EC-Finale euer Ausscheiden rächen :D

Weiter so, CV-Team KSV!

Viele Grüße aus Berlin vom Chris
RWG aus B v. C.
u.n.v.E.U.u.d.KSV

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 27. Aug 2010, 15:10

@ExilKasseler

... aber ihr gehört doch auch zu denen, gegen die Keiner gern spielt ... ;-)

Aber wartet's nur ab ... wenn ich erstmal meine Jungs von der U10 aktiviere ... die beißen sich in Euren Waden fest, da habt ihr keine Chance mehr ... ;-) :)

Okay, Kameraden, ... strafft die Riemen, ab in die Wanten ... Volle Kraft vorraus!! Morgen abend möchte ich mein Schwerlastliegestühlchen auf Platz 10 der Liga aufklappen und vom Platz an der Sonne den Untergang derselbigen genießen :). Haut rein ....

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten