20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm-13.04.10

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
firehouse

Re: 20. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SSV 1846 Ulm

Beitrag von firehouse » 26. Feb 2010, 13:33

Da bin ich ja ma gespannt
Nationalität: Nordhessisch

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Feb 2010, 13:35

Auch auf die Gefahr hin, mich hier einer öffentlichen Steinigung auszusetzen: Mir passt der Spielausfall in den Kram. Bin morgen in Hamburg und hätte Olli nicht beim Liveticker unterstützen können.

Meinen persönlichen Belangen übergeordnet sind natürlich aus Vereinssicht die Konsequenzen für die Mannschaft und den Verein. Wieder kein Spiel, wieder keine Spielpraxis, ein noch engerer Terminplan für die Restrunde und heruntergezogene Mundwinkel beim Kassierer. Der würde sich sicherlich nach der langen Winterpause auch mal wieder über ein wenig Kassengeklimper freuen.

Wenigstens kann das Team um Dickhaut wohl langsam wieder Übungseinheiten auf richtigem Rasen abhalten. Immerhin etwas.

Und was meine "stimmungsaufhellenden Informationen" angeht:
Nicht ungeduldig werden, Jungs. Sonntag Abend steht alles hier auf der Seite! ;-)

Grüße von Ecki :-?
Bild

Kassel=KSV

Beitrag von Kassel=KSV » 26. Feb 2010, 13:56

So ein mist! Ich habe mich schon so sehr, wie der Großteil hier, auf das Spiel gefreut :cry:

@ Ecki
Irgendwie hab ich es gewusst, dass du die Spannung bis ins unerträgliche ziehst! :wink: :D
In Deutschland gibt´s nur ein Verein...
...das wird für ewig Kassel sein
!

MW

Beitrag von MW » 26. Feb 2010, 14:09

OK,dann will ich's euch halt verraten,auch wenn Ecki mich umbringen wird.
Der wird mir nie wieder ein Geheimnis anvertrauen,egal.. :-?

Also was Ecki euch sagen wollte ist folgendes:

Ab dem nächsten Heimspiel gibt es in limitierter Auflage endlich die lange ersehnten KSV & Huskies Freundschaftsschals!!!!!!!! Preis nur 50 Euro pro Stück, 2 für 110 Euro!

Hoffe ihr freut euch alle,das ist doch mehr als ein Trost.

@ Ecki: Nicht böse sein,ich musste es einfach verraten.

Gruß MW.

RiKa

Beitrag von RiKa » 26. Feb 2010, 14:22

MW hat geschrieben: Preis nur 50 Euro pro Stück, 2 für 110 Euro!
will ja nix sagen, aber dann würde ich mir 2x nur 1nen schal kaufen :D

Tunnel

Beitrag von Tunnel » 26. Feb 2010, 14:34

was ist am platz unbespielbar okey bischen nasser wie sonst aber naja kotzt mich langsam alles an dieser scheiss das die sollen sich was einfallen lassen...dann fahren wir alle eben nach darmstadt loool
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 26. Feb 2010, 14:59

Ich hab's geahnt *seufz ... :(

Der gute Wutti kann einfach seine Klappe nicht halten ... ;). Na gut, dann kann ich ja auch noch den Rest verraten:

Also: Aufgrund der Wetterkapriolen haben wir uns mit Herrn Rossing geeinigt, zukünftig gemeinsam die Eishalle zu nutzen. Das heißt, daß bis auf weiteres die KSV Heimspiele zwar auf dem Kleinfeld stattfinden, dafür aber unter definierten äußeren Bedingungen. Für die Spiele des KSV wird Rasen über der Eisfläche ausgerollt. Neue Heimat der Nordkurve wird der Heuboden.

Immerhin ist es dem Verein gelungen, für ein ansprechendes Rahmenprogramm zu Sorgen. Vor und nach dem Spiel schwingen die VFB-Süsterfeld-Cheerleaders das Tanzbein. Für die Halbzeitpause bei den Freitagabendspielen konnte immerhin "Jopi Heesters" verpflichtet werden. Sein erotischer Ausdruckstanz an der Stange wird sicherlich der Brüller ...

Für die Samstagsspiele haben wir uns von Vereinsseite etwas ganz besonderes ausgedacht. Um die Zeit bis zum Wiederanpfiff in der Pause für Euch so angenehm wie möglich zu gestalten wird ab sofort "Grup Tekkan" ihren pfiffigen Hit "Wo bist Du mein Sonnenlicht ..." in einer Endlosschleife darbieten.

Abgerundet wird das anspruchsvolle Rahmenprogramm mit einer Polonaise vor jedem Spiel, angeführt von Big Brother Jürgen, der uns sicher mit seinen Gassenhauern glänzend unterhalten wird. Wenn Jürgen mal nicht kann, kommt halt der Wendler.

Nun ist die Katze aus dem Sack und ich bin ganz sicher: Das nächste Heimspiel könnt ihr kaum noch erwarten ... ; :-D

Grüße von Ecki :)
Bild

Antworten