Kosten die dem Verein enstehen !!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pontius

Re: Kosten die dem Verein enstehen !!

Beitrag von Pontius » 1. Okt 2010, 09:55

Ich möchte an dieser Stelle ein Thema hochholen, das hoffentlich sofort wieder in der Versenkeung verschwindet.
Unsere "Chaoten", "Verbrecher" oder kurz Ultras werden beim Derby, so wurde es mir zugesagt, nicht zündeln.
Ich möchte die Fans, die nur selten zu Spielen kommen bitten, sich auch am Pyroverzicht zu beteiligen.
Ich fände es schade am Ende der Saison mit einem Punkt zu wenig dazustehen, weil irgendein Gelegenheitsfan meint, bei Derby Böller schmeissen zu müssen.
Haltet die Augen auf und wirkt auf die Leute ein, die unserem Verein schaden wollen. Die echten Fans verzichten drauf!

Für ein stimmungsvolles, lautstarkes und friedliches Derby.

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 1. Okt 2010, 11:29

Pontius hat geschrieben: Ich fände es schade am Ende der Saison mit einem Punkt zu wenig dazustehen, weil irgendein Gelegenheitsfan meint, bei Derby Böller schmeissen zu müssen.
Wer auf die Idee kommt, Böller zu werfen, tut damit der Stimmung ohnehin keinen Gefallen und macht sich generell wenig Freunde. Die Gefahren sollten allgemein bekannt sein: Ein Punktabzug ist noch das Geringste, was passieren kann, weil Verletzungen durch die Dinger keine Seltenheit sind - und Körperverletzungen zu verursachen, finde ich persönlich noch etwas schlimmer. Abgesehen davon drohen Anzeigen wegen Knalltraumata, was als gefährliche Körperverletzung ausgelegt werden kann. Dazu kommen Gerichts- und Anwaltskosten, Arbeitsausfall, Schmerzensgeld und Stadionverbot für meistens 24 Monate. Das sollte man sich ins Bewusstsein rufen, nebst dem Wissen, daß der Block abgefilmt wird.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

firehouse

Beitrag von firehouse » 1. Okt 2010, 11:44

Und ich wollte, vorm Derby Chilli essen...
Gute Sache, mit`m Verzicht auf Pyro-Böller etc.pp.
Nationalität: Nordhessisch

Dollar

Beitrag von Dollar » 1. Okt 2010, 15:18

sehr gute entscheidung, hut ab!
hoffentlich lassen auch alle das zeug zu hause, denn die nelken werden denk ich mal auf jedenfall etwas zündeln und ob sich dann alle zurück halten können wenn sie was dabei haben weiß ich nicht :evil:

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 1. Okt 2010, 15:48

firehouse hat geschrieben:Und ich wollte, vorm Derby Chilli essen...
Also ein firehouse, der mit perfekter Körperhaltung und umweltfreundlichen Biogas-Strahltriebwerk aus der Nordkurve in perfekter Ballistik mitten in den Darmstädter Block fliegt ... das wäre mir das Zücken einer "10" wert gewesen ... ;)

Amüsierte Grüße von Ecki :)
Bild

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 1. Okt 2010, 16:42

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
firehouse hat geschrieben:Und ich wollte, vorm Derby Chilli essen...
Also ein firehouse, der mit perfekter Körperhaltung und umweltfreundlichen Biogas-Strahltriebwerk aus der Nordkurve in perfekter Ballistik mitten in den Darmstädter Block fliegt ... das wäre mir das Zücken einer "10" wert gewesen ... ;)

Amüsierte Grüße von Ecki :)
Die Frage aber ist: Gilt es als Pyro, wenn firehouse seine Fürze anzündet? :lol: :o
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 1. Okt 2010, 16:43

mal davon abgesehen, das diejenigen die zündeln, auch über den zaun geworfen werden und vom nachbar sofort ein knalltrauma auf die kauleiste bekommen :o
Pontius hat geschrieben: Für ein stimmungsvolles, lautstarkes und friedliches Derby.
dem schließe ich mich doch gerne an :)
@gonzo
nein - das zählt als illegales abbrennen eines lang andauerndes, stinkenden feuerwerks :P
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Homeboy

Beitrag von Homeboy » 1. Okt 2010, 21:24

http://www.pyrotechnik-ist-kein-verbrechen.at/

Punktabzug wegen Pyro? :lol: Lasst euch doch nicht verarschen, dann müsste die Eintracht schon längst in der Oberliga spielen.

Antworten