Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Matz Nochtgren
Beitrag
von Matz Nochtgren » 14. Jul 2009, 23:22
freitags kann ich auch nit wg beruf

wie viele andere auch.
beschließt doch einfach mal was völlig , wahnsinnig verrücktes,

u verlegt das spiel auf sonntag.....springt einmal über euren schatten....büdde , büdde
-
MW
Beitrag
von MW » 14. Jul 2009, 23:25
ksv-schwabe hat geschrieben:
Warum wird nicht am Sonntag gespielt? Vielleicht kann sich dazu mal sam oder jemand vom Presseteam melden.
Weil da Gästefans anreisen könnten und die Bullen mal ihren A rsch bewegen müssten bzw. ihren Grips anstrengen wie man ein Viertligaspiel vernüftig über die Bühne bringt.Aber das wird Reitenbreiter dir sicher besser erläutern können!
Kassel war Provinz,Kassel ist Provinz und Kassel wird immer Provinz bleiben!
Vielleicht brauchen wir das einfach.....

-
Eimer
Beitrag
von Eimer » 14. Jul 2009, 23:27
ksv-schwabe hat geschrieben:Warum wird nicht am Sonntag gespielt? Vielleicht kann sich dazu mal sam oder jemand vom Presseteam melden.
Aus der HNA:
"Als weiterer Ausweichtermin war auch Sonntag, der 16. August, im Gespräch. Zwar spielen die Huskies auch dann. Aber ihr Testspiel gegen Iserlohn findet bereits um 14.30 Uhr statt. Samstag, der 15. August, kommt nicht infrage, da Sicherheitsprobleme am Rande des Bundesligaspiels Frankfurt gegen Nürnberg im Rhein-Main-Gebiet befürchtet werden. Hessens Polizeikräfte sind an diesem Tag dort gebunden."
-
MW
Beitrag
von MW » 14. Jul 2009, 23:40
Die Begründung,Samstag gehe nicht, weil ein einziges Bundesligaspiel das ganze Bundesland Hessen lahmlegt ist der absolute Oberburner!!!
Da weiß man nicht ob man

oder doch eher

soll.....
-
yoyo
-
von yoyo » 14. Jul 2009, 23:43
Über die Kasseler Polizei lass ich mich nicht mehr aus, da erstaunt mich nix mehr. Aber das der Verein einfach so zustimmt, kann für mich nur 2 Ursachen haben: Entweder, der Verein wurde so dermaßen von der Polizei eingeschüchtert - oder er hat den Kontakt zur Basis verloren. Kann man sich aussuchen, was "besser" ist. Ich bin jedenfalls bedient....

RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin

-
Dittsche
Beitrag
von Dittsche » 15. Jul 2009, 00:05
Rose und Bätzold haben doch keine Eier. Mit Fans umgehen wie sie wollen, Stadionverbote absegnen wie sie wollen und Spiele verlegen wie sie wollen.
Da sind sie ne ganz große Nummer drinne!
Und alles nur, weil sie sonst ihr Gesicht bei der Polizei verlieren.
Das Problem ist, dass wir das Gesicht des Vereins sind, und immer wieder so Leute verloren werden....
Aber ist doch eh egal, in zwei Wochen sind wir eh darüber weg, keiner wird sich mehr darüber aufregen.
Wir müssen uns dagegen wehren, ein Zeichen setzen!
So nicht meine Herren! Mal wieder zur besinnung kommen und fragen wo die Wurzeln des Vereins liegen. Beim Fan oder bei den Bullen?!
Against modern football!
-
braeuer99
Beitrag
von braeuer99 » 15. Jul 2009, 00:09
Dittsche hat geschrieben:Rose und Bätzold haben doch keine Eier. Mit Fans umgehen wie sie wollen, Stadionverbote absegnen wie sie wollen und Spiele verlegen wie sie wollen.
Da sind sie ne ganz große Nummer drinne!
Und alles nur, weil sie sonst ihr Gesicht bei der Polizei verlieren.
Das Problem ist, dass wir das Gesicht des Vereins sind, und immer wieder so Leute verloren werden....
Aber ist doch eh egal, in zwei Wochen sind wir eh darüber weg, keiner wird sich mehr darüber aufregen.
Wir müssen uns dagegen wehren, ein Zeichen setzen!
So nicht meine Herren! Mal wieder zur besinnung kommen und fragen wo die Wurzeln des Vereins liegen. Beim Fan oder bei den Bullen?!
Against modern football!
STOP !!!!!
Immer sachlich locker bleiben Jungs.

-
noco82
Beitrag
von noco82 » 15. Jul 2009, 00:12
Ich dachte auch gerade mich tritt ein Pferd, als ich das mit Donnerstag gelesen habe.
Warum um Himmels Willen nicht Sonntags?
Ich finde man sollte es deutlich aussprechen, dass dieser Termin nicht akzeptabel ist! Und dieser Termin ist eben absolut nicht befriedigend, für niemanden. Weder für die Fans beider Seiten, noch für den Verein (dem höhere Zuschauereinnahmen verloren gehen).
Ich kann nur appelieren diesen Termin nicht zu akzeptieren, wenn es noch irgendwie geht!!!!!!!!!!!!