Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Matz Nochtgren

Re: Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Beitrag von Matz Nochtgren » 13. Sep 2008, 18:05

Stadel hat sich nach der halbzeit nahtlos eingefügt.respekt.
die abwehrprobleme in der 1. halbzeit hat ja jeder gesehen....aber so lang es vorne rumpelt......tolles spiel :wink:

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 13. Sep 2008, 18:09

Naja, wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen! Wirklich überzeugend waren Ochs, Bauer und Tornieporth, die in dieser Form auch in der letzten Saison auffällig agiert hätten. Unauffällig und stabil standen Gaede und auch Keim (der recht wenige Aussetzer hatte), während Wölk noch mehr hätte machen können, wobei man ehrlicherweise einräumen muss, wenn er das könnte, würde er nicht vierte Liga in Kassel spielen...
Möller hat aus seinen Freiräumen nicht so sehr viel gemacht während Streubert zumindest deutlich verbessert im Vergleich zu seinem vollkommen indisponierten Dortmundauftritt agierte. Über unsere Innerverteidigung in Durchgang 1 schreibe ich lieber nichts, so etwas liest man(n) hier ja nicht gern. Nur so viel, schnellere Stürmer werden das eiskalt ausnutzen, aber vielleicht stellt sich die Innenverteidigung verletzungsbedingt in den nächsten Tagen ja anders dar. Wie sich das auswirkt, werden wir ja dann sehen.

Schnurz

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 13. Sep 2008, 18:18

Nach einem 5:1 gibt es nichts zu meckern. Unabhängig vom Ergebnis sieht das endlich mal wieder nach Fußball aus, was da einem geboten wird. Macht echt Freude den Jungs zuzusehen. Kein Alibigekicke mehr. Hoffentlich bleibt das noch `ne Weile so.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 13. Sep 2008, 18:28

Keine Frage, ich hatte einen super Nachmittag im Auestadion.
Und ich bin einen Schritt davor, in totale Aufstiegseuphorie zu verfallen. Aber war Reutlingen nicht auch ziemlich schwach? Es erinnert so ein wenig an den überlegenen Sieg gegen Regensburg, die damals kein Gehalt bekommen hatten. Es gibt aber auch einen Unterschied. Das Spielsystem von Dickhaut funktioniert und ist toll anzusehen. Was passiert aber, sollte Bauer mal aussetzen müssen?
Bild
Das Stadion ist leer, obwohl die Mannschaft interessanten Fußball spielt. Ist es das Eintrittsgeld oder gar das hohe Eintrittsgeld beim Nachbarn, was die Zuschauer fernbleiben lässt? Bräuchte man mehr Werbung?
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 13. Sep 2008, 18:34

Klasse Leistung schöne schnelle Spielzüge macht wieder richtig spass ins
Auestadion zugehen.Nur die Abwehr scheint mir nicht so Sattelfest zusein da sollte man sehen wenn man jemanden in der Saison noch Verpflichtet dann zuerst in der Abwehr.Aber ist noch früh in der Saison das kann sich ja noch von selbst legen.Die Jungs spielen ja so noch nicht lange zusammen!

FlohM hat geschrieben:
Herr Künkel hat geschrieben: Und Pu: Solltest Du Charlie wieder vertreten: Bitte weniger den Anheizer machen. Danke.
wieso? find ich persönlich besser als das monotone runtergeleiere was einem sonst immer geboten wird
Herr Künkel finde die ewige Kritik an Pu total unangebracht immerhin gibt er sich mühe um den Verein zuunterstützen und fande es aufjedenfall besser als von Charlie!!!!!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 13. Sep 2008, 18:35

Das war einfach nur geil. Für mich zählte das zu den (auch vom Kombinationsspiel) besten Löwen Leistungen, die ich in den vergangenen Jahren erleben durfte. Da ist endlich System drin, da wird der Ball nicht aus der Abwehr blind nach vorne gebolzt, sondern das Spiel eröffnet. Ochs hat erneut eine Klasseleistung geboten und scheint auch sehr viel mehr Torgefahr auszustrahlen, als das bei insbesondere bei Beyer der Fall war. Das war richtig schöner Fußball und wirklich Werbung für den KSV.

Apropos: Der Kasseläner an sich ist ein erbärmlicher Erfolgsfan. Nur 2500 Zuschauer? *Kopfschüttel*

Ebenfalls negativ:
So sehr ich Harrisons Engagement schätze: Ich hoffe, Charly war heute verhindert. Sollte der Pu irgendwann der Stadionsprecher sein, werde ich bei jedem Nachnamen "Wimmer" brüllen. Dieses Animateur-Gehabe war ja nur noch peinlich; die gleiche Scheiße wie in jedem Stadion. So kann man sich auch in den Einheitsbrei einreihen... Bauoch will hören und nicht so ein halbes Hochdeutsch!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Beaker

Beitrag von Beaker » 13. Sep 2008, 18:49

Bevor hier wieder der Himmel voller Geigen steht: In der heutigen Form ist Reutlingen kein Gradmesser für diese Liga, das sollte jedem bitte klar sein bevor wir wieder Aufstiegskandidat sind.

Allerdings, wie schon von vielen beschrieben, unsere Außen sind der absolute Wahnsinn. Auch wenn Ochs bisher effektiver ist hat auch bei Tornie alles Hand und Fuß, und vorallem geht es mal richtig schnell nach vorne. Ansonsten deutliche Steigerung in allen Bereichen, besonders bei Wölk und Latifi, für die es mich besonders freut das sie wohl langsam Fuß fassen.

Ich glaube, so viel Spaß daran die Löwen zu sehen hatte ich bisher noch in keiner Saison. Es geht voran. Irgendwann auch wieder mit den Zuschauerzahlen.
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Eimer

Beitrag von Eimer » 13. Sep 2008, 18:51

Nur noch 7 Bauer-Tore und er ist vor Willi Hellwig der erfolgreichste Torschütze in der Geschichte des KSV Hessen Kassel! :)

Antworten