Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 19. Aug 2009, 18:11
andy mayer und hutwelker verstehe ich ja noch - die nehmen kurz vor der "rente" nochmals gutes geld mit, aber ein fußballer wie stefan kling im besten fußballalter, mit langjähriger erfahrung im profifußball wechselt dann nach helleböhn, in eine schuhpatschenliga, um fußball zu bolzen??? mein gott was für eine persönliche sportliche niederlage
ein musterbeispiel einer fußball***** - herr anicic läßt grüßen

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Christian H.
Beitrag
von Christian H. » 19. Aug 2009, 21:59
Bernd RWS 82 hat geschrieben:andy mayer und hutwelker verstehe ich ja noch - die nehmen kurz vor der "rente" nochmals gutes geld mit, aber ein fußballer wie stefan kling im besten fußballalter, mit langjähriger erfahrung im profifußball wechselt dann nach helleböhn, in eine schuhpatschenliga, um fußball zu bolzen??? mein gott was für eine persönliche sportliche niederlage

Ja und an diesem Beispiel kann man jetzt sehen was da für Gehälter an diese Leute fließen...Nur was passiert wenn M.Göker den Spass am VFB Süsterfeld verliert?!?!?!

-
ksv-schwabe
Beitrag
von ksv-schwabe » 19. Aug 2009, 22:08
Christian H. hat geschrieben:Bernd RWS 82 hat geschrieben:andy mayer und hutwelker verstehe ich ja noch - die nehmen kurz vor der "rente" nochmals gutes geld mit, aber ein fußballer wie stefan kling im besten fußballalter, mit langjähriger erfahrung im profifußball wechselt dann nach helleböhn, in eine schuhpatschenliga, um fußball zu bolzen??? mein gott was für eine persönliche sportliche niederlage

Ja und an diesem Beispiel kann man jetzt sehen was da für Gehälter an diese Leute fließen...Nur was passiert wenn M.Göker den Spass am VFB Süsterfeld verliert?!?!?!

Da warte ich gespannt wie ein Fltzebogen drauf

.
-
Bulldog
Beitrag
von Bulldog » 20. Aug 2009, 00:22
Bernd RWS 82 hat geschrieben:andy mayer und hutwelker verstehe ich ja noch - die nehmen kurz vor der "rente" nochmals gutes geld mit, aber ein fußballer wie stefan kling im besten fußballalter, mit langjähriger erfahrung im profifußball wechselt dann nach helleböhn, in eine schuhpatschenliga, um fußball zu bolzen??? mein gott was für eine persönliche sportliche niederlage

ähh, nur mal 'ne Frage am Rande: Wie alt war 'Magic' als er bei uns anfing, wo kam er nochmal her, welche Vereine hatte er vorher (und nachher) und in welcher Patschenliga spielten damals die Hessen?
Nicht falsch verstehen, ich mag die Emporkömmlinge auch nicht, aber bei Andi Mayer war es damals der gleiche Schritt.
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 20. Aug 2009, 07:02
Bulldog hat geschrieben:[
ähh, nur mal 'ne Frage am Rande: Wie alt war 'Magic' als er bei uns anfing, wo kam er nochmal her, welche Vereine hatte er vorher (und nachher) und in welcher Patschenliga spielten damals die Hessen?
Nicht falsch verstehen, ich mag die Emporkömmlinge auch nicht, aber bei Andi Mayer war es damals der gleiche Schritt.
kann man nicht unbedingt miteinander vergleichen
andy mayer war vereinslos und langzeitverletzt (knie?). magic suchte ein verein wo er sich wieder für höhere vereine empfehlen konnte. die vereine die interesse hatten lehnten nach dem gesundheistcheck ab... gut kassel bekam zum glück den zuschlag und magic verzauberte uns 1 3/4 jahr. ob geld ne rolle gespielt hat weiss ich nicht unbedingt - klar wird er hier bestverdiener gewesen sein.... aber einen kling aus der 1. liga in die 5.liga zu locken liegt bestimmt nicht an der hohen wohnqualität in helleböhn

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Gonzo
-
von Gonzo » 20. Aug 2009, 12:06
Joa, is wirklich mal krass. Das Experiment in Süsterfeld kann eigentlich nur daneben gehen. Und die Lust daran verliert der Mehmet spätestens, wenn wir in die 3. Liga aufgestiegen sind und die in der Hessenliga festsitzen. Wir alle wissen ja, wie er es mit den Herzensangelegenheiten hält...

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
hp84de
Beitrag
von hp84de » 20. Aug 2009, 12:43
Würde ein 28 jähriger Ex-Profi in (wohl) guter Verfassung nicht auch für den KSV in Frage kommen ?!?
Der Defensive würde es gut tun.
2 Spiele - 5 Gegentore. Ich sehe da Handlungsbedarf.