Klar, deine Meinung kann keiner absprechen.cocobill hat geschrieben: ich befürchte das es nach dieser Richtungsentscheidung eher zum Rückzug kommt von Sponsoren aus der Region.
Ich sehe das aber anders.
RWG Lämmi
Klar, deine Meinung kann keiner absprechen.cocobill hat geschrieben: ich befürchte das es nach dieser Richtungsentscheidung eher zum Rückzug kommt von Sponsoren aus der Region.
Könnte sein das einige zurückziehen, könnte aber auch sein das ein paar neue hinzu kommen, weil jetzt vieleicht andere Wege gegangen werdenLämmi hat geschrieben:Klar, deine Meinung kann keiner absprechen.cocobill hat geschrieben: ich befürchte das es nach dieser Richtungsentscheidung eher zum Rückzug kommt von Sponsoren aus der Region.
Ich sehe das aber anders.
RWG Lämmi
Bei dem, was Holger Brück und Jens Rose zum Ganzen gesagt haben, kam zwischen den Zeilen ziemlich deutlich zum Ausdruck, dass die Personalie Göker nicht die Wunschlösung ist: Offenbar gibt es einfach keinen passenden Nachfolger und offenbar lässt sich selbst ein unterdurchschnittlicher Regionalliga-Etat nur mit der MEG AG realisieren. Das ist traurig genug, darf aber nicht dazu führen, dass "Göker-kritische" Fans und Vereinsmitglieder, zu denen ich mich auch zähle, mundtot gemacht werden.Lämmi hat geschrieben:cocobill hat geschrieben: ich befürchte das es nach dieser Richtungsentscheidung eher zum Rückzug kommt von Sponsoren aus der Region.
Jetzt kann er zeigen, was er wirklich drauf hat. Der KSV scheint im Augenblock ein Schwarzes Loch zu sein. Wer das meistern kann, ist wirklich gut. Ich denke, wenn MG das schafft und den KSV nach oben bringt (ohne Schulden), hat er sich ein Denkmal gesetzt und die Kritiker werden für immer verstummen. Ich habe aber geschrieben "wenn er es schafft"...Bernd RWS 82 hat geschrieben: andererseits frage ich mich auch wieso er sich das unternehmen ksv antun sollte.....vielleicht weil er (hoffentlich) genauso eine rot weisse klatsche hat wie wir
![]()