Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
HakMan91
Beitrag
von HakMan91 » 1. Apr 2008, 18:16
philip hat geschrieben:KSV*forever hat geschrieben:
allerdings werden das schmuckkästchen mit den geilsten flutlichtern deutschlands nur 3.500 zuschauer besuchen, davon alleine 500 gerade wegen der "leuchten ".
stimmt. werden ned viele kommen..das ist immer so wenn kassel gewinnt, oder irgendein großer verein(vom nahmen her gemeint d.h. wenn z.b. bayern 2 im auestadion spielt,) dann kommen wieder alle..
vermute mal das die meisten es gar ned bemerken, das die manschaft gerade dann die zuschauer braucht,wenns mal um was geht in nem spiel, wie z.b. den aufstieg in die dritte liga.
philip
Du hast ja einerseits recht dennoch: Erst einmal muss sich die Mannschaft an die eigene Nase greifen, denn die eingefleischten Fans gehen auch hin, wenn Kassel verliert. Ich finde auch es sollte nur so Fans geben, aber manche sind eben so gepolt.
Ich werde am Samstag um 13Uhr ca. in der Kurve stehen mit meinen Kumpels und ich werde auch die nächsten Spiele dabei sein, auch wenn es gegen Ingolstadt nicht klappt!
Trotzdem: EIN SIEG MUSS HER!
-
lll
Beitrag
von lll » 1. Apr 2008, 18:16
braeuer99 hat geschrieben:HI LEUTE
NIT SO NEGATIV!!!!!!!
WENN COTBUS _________BAYERN MUENCHEN SCHLAGEN KANN.........
DANN DOCH WIR AUCH INGOLSTADT.....
klar können wir das.. die meisten errinnern sich jedoch noch an die letzten drei spiele gegen ingolstadt, und befürchten, dass kassel wieder verliert wenn die gegen ingolstadt spielen.....
es gibt aber ne menge gründe optimistisch zu sein :
1. COTBUS HAT BAYERN 2 ZU 0 GESCHLAGEN
2. (ein punkt den viele vielleicht ned mögen) DIE STUKIS HABEN AUCH GEGEN UNS UNNENTSCHIEDEN GESPIELT, OBWOHL KASSEL DIE DREI SPIELE DAVOR GEWONNEN HAT
3. GEGEN DIE AUFSTIEGSASPIERANTEN UND ZUM TEIL HEUTIGEN 2-LIGISTEN WURDE AUCH IM AUESTADION GEPUNKTET WIE SCHON IM BERICHT AUF DER STARTSEITE ZU LESEN WAR
mit optimistischen grüßen
philip
-
Uthred
Beitrag
von Uthred » 1. Apr 2008, 18:19
Wenn man bereit ist, alles für den Erfolg zu geben, und es dann trotzdem nicht reicht, dann kann das den Kopf blockieren und die Beine hemmen!Jetzt muß jeder einzelne Charakter zeigen!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!
Lost Boiz Kassel
-
lll
Beitrag
von lll » 1. Apr 2008, 18:20
HakMan91 hat geschrieben:
denn die eingefleischten Fans gehen auch hin, wenn Kassel verliert. Ich finde auch es sollte nur so Fans geben, aber manche sind eben so gepolt.
wens nur so fans geben würde dann müssten wir das stadion noch weiter ausbauen

-
knockemdown
-
von knockemdown » 1. Apr 2008, 18:37
Ich bin aktuell in Ingolstadt....
Die sind hier total stolz, dass der Verein am Samstag einen neuen Zuschauerrekord (5050 zahlende) aufgestellt hat.
In einem Interview hier in der lokalen Presse wird berichtet, dass die Planungen für ein neues (altes) Stadion und Spielerverpflichtungen Richtung 2.Liga losgeht. Den ersten Spieler für die nächste Saison hat man schon verpflichtet Sören Dreßler vom FC Augsburg.
Die rechnen bei einem Aufstieg mit einer totalen Euphorie....
Übrigens kostet der Fanbus zum Auswärtsspiel nach Kassel nur 10 Euro im Vorverkauf...
Warum kosten unsere Fahrten immer doppelt so viel oder noch mehr?!?
Ist mir bei den Stuttgarter Kickers schon aufgefallen, die einen ähnlichen Preis genommen haben...
Liegt es an unseren Busunternehmen, die zu teuer sind, oder werden die Fahrten der Gastvereine teilweise gesponsert?
-
lll
Beitrag
von lll » 1. Apr 2008, 18:42
knockemdown hat geschrieben:Ich bin aktuell in Ingolstadt....
Die sind hier total stolz, dass der Verein am Samstag einen neuen Zuschauerrekord (5050 zahlende) aufgestellt hat.
auf
5050 zahlendesind die stolz..
was sollen wir denn dann gegen krankfurt und bayern sagen wo beidesmal mehr als 10.000 zahlende kamen oder kommen werden denken??????

-
Peter74
-
von Peter74 » 1. Apr 2008, 18:57
philip hat geschrieben:knockemdown hat geschrieben:Ich bin aktuell in Ingolstadt....
auf
5050 zahlendesind die stolz..
was sollen wir denn dann gegen krankfurt und bayern sagen wo beidesmal mehr als 10.000 zahlende kamen oder kommen werden??????

Wir sollten bescheiden bleiben und uns an dieser Zuschauerentwicklung freuen. Aber nicht hochmütig auf andere zeigen
5000 ist für Regio-Süd-Verhältnisse eine ansehnliche Zahl. Gegen die kleinen Bayern hoffe ich für uns auf 15.000 (eigentlich 19.500, aber die passen wohl nicht rein) Das hieße dann ausverkauftes Haus!
RWG
PG
Jetzt erst Recht
Nur der KSV
-
Lämmi
Beitrag
von Lämmi » 1. Apr 2008, 21:08
knockemdown hat geschrieben:
Übrigens kostet der Fanbus zum Auswärtsspiel nach Kassel nur 10 Euro im Vorverkauf...
Warum kosten unsere Fahrten immer doppelt so viel oder noch mehr?!?
Da kann nur ein Sponsor hinter stehen.
Das ist sonst nicht zu machen.
Trotzdem werde ich da mal nachfragen
RWG Lämmi