Lämmi hat geschrieben:...
Das wir für die Böller und Bengalo eine Strafe Zahlen müssen,ist wohl keinem bewusst
...
Den Vorstand hat das mächtig geärgert,und kann auf solch eine Unterstützung verzichten
Leute die Zeit hat sich geändert
...
Der KSV sollte besser mal etwas mehr Rückgrat gegenüber DFB, HFV und Konsorten zeigen als im Zweifelsfall immer die eigenen Fans in den Hintern zu treten!
Bis auf den einen Böller, der auf dem Spielfeld gelandet ist, gibt es absolut nichts an der Art und Weise unseres Supports in Baunatal aus zu setzen! Im Gegenteil, es war das Beste was ich seit langem erlebt habe! Wenn der Vorstand meint auf so eine Unterstützung verzichten zu können, dann sollte er sich vielleicht andere Fans für seinen Verein suchen!
Wenn ich sowas höre, dann habe ich jetzt schon die Schnauze voll wenn ich daran denke mir morgen am Sonntag ca. 21 Stunden für diesen KSV, der sich leider immer mehr diesen "geänderten Zeiten" anpaßt, um die Ohren zu schlagen.
Der KSV sollte auch nie vergessen wer in der 8. Liga geholfen hat die Karre aus dem Dreck zu ziehen: Wir blöden Fans waren damals da und nicht irgendwelche Herrschaften, die heute mit großen Rosinen im Sack auf der Tribüne sitzen! Irgendwann kommen auch mal wieder andere Tage mit langen Niederlagenserien und sogar Abstiegen. Die Typen, die sich jetzt im Glanz des KSV sonnen sind dann wieder verschwunden und die Fans sind gefordert! Wenn die sich dann aber an diese "kleinen Arschtritte aus guten Zeiten" erinnern und auch zu Hause bleiben, kann der Laden zu machen!
Gerade hat der Mika angerufen und gesagt sein Zustand habe sich verschechtert, so daß er morgen doch nicht nach Treysa fahren kann. Gute Besserung Mika!! Aber das klärt für mich die Feinheiten: Morgen schmeißt ein Stuttgarter einen Becher auf den Platz und die Handvoll Kasseler "Trottel" die da waren dürfen sich zu Hause anhören, daß sie daran Schuld sind! - Ich jedenfalls nicht!!!
@Lämmi:
Wenn die Höhe der Geldstrafe fest steht schreib's bitte hier rein, damit ich und alle anderen ca. 150 "Chaoten" die gestern in Baunatal waren, sich daran beteiligen können. Das Geld dafür kann man ja anderswo wieder einsparen...
Sehr enttäuschte Grüße,
Günter