Quelle?Markus K. hat geschrieben:"Wiiiiilllllyyyyy" Sagnol wird nicht gegen den KSV, sondern eine Woche später beim KSC spielen.
FC Bayern München II - KSV Hessen Kassel
-
Ahh alles klar!Markus K. hat geschrieben:@ MW
Kleiner Tipp: Schau mal nach links auf mein Avatar...
@ Fulleprinz
Du liest eindeutig die falsche Zeitung...
Eben wurde aus dem Regen kurzzeitig Schnee. Und scheiße, ist das kalt draußen! Vielleicht wird das morgen das erste Glühwein-Spiel der Saison.
Zu der Anmerkung für Fullprinz sag ich mal nur: *Huuuuuust*,so ziemlich nix ist übler als die "Zeitung" welche er wohl lesen sollte!
Das ist jetzt natürlich nix persönliches gegen dich,vieleicht sieht man sich ja morgen mal.Bis denne!
Gruß MW!
-
Hallo Löwen!
Ganz geheuer ist mir zwar nicht dabei, aber im Tippspiel habe ich auch auf ein 2:1 für unsere Löwen getippt. Na ja, "Gentile", dann hoffe ich mal meine Tipps treffen morgen besser ein als heute!
Also dann bis morgen! Gleich geht's ins Bett, damit ich dieses mal nicht wieder verpenne...
RWG
Günter
Ganz geheuer ist mir zwar nicht dabei, aber im Tippspiel habe ich auch auf ein 2:1 für unsere Löwen getippt. Na ja, "Gentile", dann hoffe ich mal meine Tipps treffen morgen besser ein als heute!

Also dann bis morgen! Gleich geht's ins Bett, damit ich dieses mal nicht wieder verpenne...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
-
Die Süddeutsche ist auch echt klasse,da schau ich auch regelmäßig rein!Fulleprinz hat geschrieben:muss ich jetzt mal richtig stellen...lese weder abendzeitung,tz noch bild...die wird einem hier in der u-bahn ständig vor die nase gehalten...fühl mich mit der süddeutschen schon besser
2:1 für unseren K S V
in giesing schneit es zumindest nicht...ah freu mich schonnnnnnnnnnn